Wie findet ihr den track?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von babybjörn, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    AW: Wie findet ihr den? MC.Ek

    wieder ma nur so ne bestätigung, dass es immernoch genug verblendete kinders gibt, die immernoch auf diesen neuen hip hop scheiss stehn... sprich bushido, chakuza und wie die pfeifen alle heissen...

    auch wenn sich hier jetzt n paar angegriffen fühlen, so isses eben und basta

    imemr diese aggressiven lines, un diese billigen und ungechillten beats, mit nem text den man in 3 stunden hingerotzt hat...

    greetZz

    pizZa
     
  2. 22. August 2008
    AW: Wie findet ihr den? MC.Ek


    hust
    wo sind da aggresive lines du bob?
    hör mal hin oder mach deine hörgeräte rein...
    nichtmal hingehört ein dumm rumschreiben
     
  3. 22. August 2008
    AW: Wie findet ihr den? MC.Ek

    aja weils immer nur ums gleiche geht , sowas kann man doch net gut heißen *HUST*
     
  4. 22. August 2008
    AW: Wie findet ihr den? MC.Ek

    Zeig mir mal ein lied wo es um genau das gleiche geht?
    Und ihn kann man nicht vergleichen mit bushido oder so guck mal bushido an der ist knapp 30 oder so und der ist 15
    ist ein riesiger unterschied wen ein 30jährige "aggresive lines" hat oder ein 15?

    oder seh ich das falsch?
     
  5. 22. August 2008
    AW: Wie findet ihr den? MC.Ek

    naja ISCH mache dies und das.. ISCH bin krass... ISCH bin gangster... kommt heutzutage in jedem deutschen "möchtegernrap" vor...

    die lyrics kann man einfach knicken, es geht nicht darum nur nen paar rhymes zu finden...
    die lyrics sollten etwas vernünftiges aussagen und nicht die persönlichkeit pushen alle zu beleidigen und sich selbst wie den king persönlich darzustellen - davon gibts genug heute
    (hab mir nicht jeden track angehört, aba das is der erste eindruck...)

    ich halte sowieso nix von dieser "bushido" mucke, ami-rap ftw, aber das tut hier nix zur sache

    sone styler-playa-sonstwas mucke isch isch isch sorry aba das is nix neues und der beat is doch auch von bushido, oda?

    repekt das er erst 15 is und bessere mucke macht als andere rapper, das stimmt - aba etwas besonderes? nein...

    edit: hab mir jetz mal alle 3 tracks angehört, aba meine meinung bleibt - die lyrics hören sich an als kämen sie direkt von bushido und co...
    wieso rappt heutzutage jeder über die böse schlechte welt, engel, etc...?

    "mc ek" sollte sich mal von dem mainstream abkappseln und einen eigenen style entwickeln, dann wird das auch was.

    just my 2 cents...
     
  6. 23. August 2008
    AW: Wie findet ihr den? MC.Ek

    Sowas gibs an jeder Ecke. Er hat eben nur etwas mehr erfolg als die anderen 999999999999999. Das ist einfach nichts neues.
    Ich empfehle ihm seine traum, groß rauszukommen aufzugeben
     
  7. 24. August 2008
    AW: Wie findet ihr den? MC.Ek

    nach den ersten 10 sekunden steht meine meinung:

    SCHLECHT!

    sry aber solche rapper/möchtegerns die meinen sie sind die besten und werden alles ♂️♀️n was da ist und einen auf cool machen kann ich echt nicht ab und dazu gehört der auch
     
  8. 24. August 2008
    AW: Wie findet ihr den? MC.Ek

    Bin ich der slben Meinung, weil :

    1. Es schon viel zu viel von solchem Mist gibt
    2. Es alles imemr das selbe ist und alles gleich klingt etc.

    Sorry aber bin der selben Meinung. Das ist einfach total schlecht. Die Texte sollten echt mal ein ernstes Thema behandeln und nicht immer nur das alles von demjenigen ♂️♀️ wird -.-....

    Wie schon Jemand hier sagte...''Versuch nen eigenen Style zu entwickeln''...
     
  9. 24. August 2008
    AW: Wie findet ihr den? MC.Ek

    Da Die Meinung hier ziemlich eindeutig sind und ich eigentlich auch das ganze nicht nochmal zu sagen brauch schließe ich mich den anderen an..
    wobei ich aggressive lines nicht unbedingt schlecht finde nur man könnte auch mal über was anderes rappen als sein gehtto...
    Empfehl ihm mal ein paar Raps gegen Homophobie zu machen damit würde er was neues machen ;D
     
  10. 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Freund von mir macht HipHop, Rap und co. Jetzt haben die ein neues Lied produziert und ich wollte euch fragen, wie ihr den Track findet.

    No File | xup.in
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    Joah, Musikrichtung ist halt ein wenig monoton, aber bei dem, was ich da gewohnt bin von deutschem Rap, ist das ganz ok.
     
  12. 4. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    Ich hab mal für gut gestimmt ist ok.
    Note würd ich sagen 2,5 ist meine ehrliche meinung geschmäcker sind halt verschieden.
     
  13. 4. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    zwar gar nich meine Richtung, aber beat is nich schlecht und angenehm zu hören.. hört sich wenigstens nich so "versucht,aber nich gekonnt", wie von manch anderen leuten, an.
     
  14. 4. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    ist ganz gut aber wenn man es länger hört geht es einen irgendwie auf die nerven
     
  15. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    ehrlich gesagt find ich den nich schlecht, is zwar nich super, aber kann man sich mal anhörn! besonders der beat is nice!

    weiter so.
     
  16. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    beat gefällt mir, der rest nicht.
    ich mag dieses musik gerne einfach nicht, bei mir muss geschrien werden oder nur instrumental.

    könntest du auch mal nur den beat hochladen? :]
     
  17. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    Beat ist super text ist geil alles in allem eine gute leistung.
     
  18. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    Naja, normalerweise is das nicht im geringsten meine musik...
    hört sich für mich spontan nach curse an ^^ (wegen dem text, ka warum)
    aba joa, isn anfang^^
    solang er nich einen auf gangster macht gefällts mir ^^
    der anfangs text is ganz gut
    aba das solo von der frau is
    sry aba is meine meinung ^^

    mfg.
     
  19. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    Solche Musik mag ich !!!!! Respekt
    Macht weiter so


    MfG
     
  20. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    ya kann man schon gut hören... gibts da noch mehr davon?
    der beat is klasse

    greeTz
     
  21. 5. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr den Track?

    jaja da gibts noch mehr von denen.
    Featured Content on Myspace

    Danke an alle für eure Meinung!

    closed/
     
  22. 10. Oktober 2010
    Bitte Closen...keiner ne Ahnung hier ^^
     
  23. 10. Oktober 2010
    AW: Wie findet ihr den Track?

    wieso hab ich das nur runtergeladen :shock:

    was ist den so die zielgruppe? welche leute wollt ihr ansprechen?

    micht habt ihr auf jedenfall nicht angesprochen^^
     
  24. 10. Oktober 2010
    AW: Wie findet ihr den Track?

    13 jährige hopper, wen sonst?
     
  25. 10. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie findet ihr den Track?

    geht gar nicht

    benutzt doch mal Zippyshare oder ne seit ewo man sich das gleich anhören kann weil ch wette 50% aller user sind zu faul sich das zu downloaden;

    un dnehmt euch hier ein beispiel:

    das hat sinn!!!

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.