Wie findet ihr den track?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von babybjörn, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2010
    AW: Wie findet ihr den Track?

    Bei dennen bin ich wie Piplica, ich halte nicht viel von dennen.


    Der eine hat eine Kollegahähnliche Stimme, das ist aber auch das einzige was ihm ähnlich kommt.
    Alles andere ist leider nicht so gut. Technisch ziemlich einfach, keine Abwechslung, ist bisschen gehaspelt. Das kommt auch garnicht präsent rüber, in der Hook sieht das viel anders aus. Da strotzt die Stimme ja vor Sicherheit. Das fehlt wohl im Part. Auch der 2. hat das gleiche Problem. Keine Technik vorhanden, Textlich ziemlich flach und einfach gehalten. Nichts anspruchsvolles.
     
  2. 10. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie findet ihr den Track?


    ist das der track? hatte keine lust den zu laden wenn ja, ich bin eigentlihc nicht so für hiphop aber der text ist echt gut und ich finde es erinnert bestimmt jeden von uns ein wenig an seine jugend wenn auch nur teilweise. I like
     
  3. 10. Oktober 2010
    AW: Wie findet ihr den Track?

    Ich finde das eigentlich einfach nur peinlich und kindisch. Wie kann man so etwas bloss nur erstellen und veroeffentlichen. Ich habs mal hart ausgedrueckt
     
  4. 10. Oktober 2010
    AW: Wie findet ihr den Track?

    Find ich jetzt auch nicht wesentlich gut..

    Also, im vergleich würde der Track von Fard wesentlich besser abschneiden..

    mfg n0 sw3@R
     
  5. 10. Oktober 2010
    AW: Wie findet ihr den Track?

    Ziemlich peinlich, prollig und zudem frauenverachtend.

    Ums kurz zu sagen: it.


    Und ich steh teilweise auf Deutsch-Rap. Siehe Blumio, Beginner, Deichkind usw.
     
  6. 11. Oktober 2010
    AW: Wie findet ihr den Track?

    muss dich leider enttäuschen schön wärs die "gruppe" wie niemals so sein auch in 100 jahren nicht
     
  7. 11. Oktober 2010
    AW: Wie findet ihr den Track?

    Ein auf Boss machen
    style geklaut von Kollegah nur nicht mal 0,000000000000000000001% so geil wie Kollegah

    Legt das Mic beiseite und nehmt euch nen Schnuller ihr Kidz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.