Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Cananga, 1. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Habs mir jetz auch zugelegt wegen den dc charakteren ...mortal kombat kenn ich nur vom hören und sagen bzw hatte ich mal eins auf ps1 aber kann mich nich mehr so daran erinnern mir auch wayne wie die leute hier wieder in erinnerungen schwelgen damals war alles besser xD k ich würd heute auch noch super mario world aufm snes zocken weil das game einfach geil is oder ocarina of time aufm n64 was ich auch manchmal noch aufm emu zocke wenn ich zeit hab

    aber MK vs DCU ist nicht schlecht hab es für ps3 ..die story mode macht fun (DC seite , mk hab ich noch nich played)

    leider hab ichs noch nich geblickt wie man fatalitys macht?

    oO im arcade mode steht dann immer da finish him....aber wtf? xD

    wie gehen diese finishing moves
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Auf spieletipps kannste die Fatalitys nachlesen.
    Da musst du dann solche tastenkombinationen machen und dann kommt so eine Sequenz. ist ganz interessant.

    habe es aber nach wie vor noch nicht geschafft mal einen hinzubekommen
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    also ich habe es mir ma mit ein paar kumpels für die ps3 ausgeliehen und waren vollkommen enttäuscht von dem game.
    finde im gegensatz zu anderen kampfspielen wird es zu schnell langweilig und die story kann man ja völlig knicken.
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    würds es mir an deiner stelle nicht holen kolleg hatt es sich gekauft hab es mir dann mal ausgeliehen von ihm und finde es total langweilig is nur raus geschmisenes geld leih es dir halt mal in der videothek aus ich mein jeder hatt nen anderen geschmack

    MFG Ghostrider-ML
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    Habe das spiel nicht gespielt sondern nur videos gesehen! schaut net schleht aus und die idee is ja auch geil!
    nur leute die das gezockt haben, haben gemeint wäre net so gut!sau schlecht an sich das spiel!
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    ich hab mir das spiel mal für die 360 ausgeliehen
    und habs 15min gespielt und naja ... bitter
    ich find dass das spiel so mieeeeese geworden ist
    naja kauf dir das nicht
    lei dir das erst mal aus und guck wie dad is, vll gefällt dir das
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr denn das neue Mortal Kombat vs. DC Universe

    thread hat nen bart

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.