Wie findet ihr denn Punk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Hi Leutz,
    Yo hab irgendwie so das gefühl das hier viele viele Hip Hop friends sin :(
    Eig. issses mir egal möcht nur noch wissen wer denn so alles Punk hört(is nämlich spitze).
    Könnt auch schreiben wenn ihrs :poop: findet aber dann mit Begründung ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    Ich mag kein Punk, der eine grund ist zb das was Punks immer anhaben ist nicht so mein ding !
    Ich habe nichts gegen musikrichtungen aber, das ist mir ienfach übertreiben! ?(
     
  4. #3 31. Mai 2006
    Ich mag Punk eigentlich,allerdings nicht die politische Einstellung und vorallem nicht die APPD X(

    Die Musik ist aber oft ziemlich gut und vorallem kann man dazu gut Pogen ;)

    Aber wenn mir dann jemand mit "JA hier Anarchie un saufen un so" kommt wird's mir irgendwann zuviel da viele nichtmal wissen wovon sie reden.

    Ansonsten nette Leute ;)
     
  5. #4 31. Mai 2006
    Punk ist das geilste überhaupt!
    Man scheißt einfach auf alles und ist das was man sein will!
     
  6. #5 31. Mai 2006
    diese Meinung ünterstütze ich acuh, die Punks haben klamotten an die mir nicht gefallen aber die MUsik ist recht gut... VOn daher sag ich mal das man die Musik hören kann aber wegen dem aussehen nicht unbedingt einer sein muss^^

    mfg :]
     
  7. #6 31. Mai 2006
    Also ich schließe mich der meinung an...gegen die musik sag ich mal gahnix, hörs ja selbst ab und an mal aber der kleidungsstil und diese extreme emo und ska musik is schon naya nen bissi eigenartig...aber jeder soll seine eigene richtung gehn...
     
  8. #7 31. Mai 2006
    ich find die musik extrem geil! Blos mit der lebenseinstellung kann ich mich nicht indentifizieren...
    Sich weigern zu arbeiten und den ganzen tag nur saufen kann auch kein ausweg aus der gegenwärtigen situation sein!
     
  9. #8 31. Mai 2006
    ja punk hör ich bz ich geh an konzerte, ja die ahm komisches zeug an aber die konzerte gehn fast so ab wie n metal konzert ;) ansonsten hör ich eher Metal mit punk kann ich auchned soviel anfangen obwol ich auch n teil in meiner sammlung habe ;) :D




    mfg
     
  10. #9 31. Mai 2006
    Ich kann mich sowohl mit der Musik, als auch mit der Lebenseinstellung der Punks identifizieren! In vielen Punkten gehen die Meinungen von mir und Punks zwar auseinander, aber trotzdem... Oi und Punkrock for ever!!

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  11. #10 31. Mai 2006
    Ist ja schön und gut, dass ihr nicht mit der Meinung von punks einverstanden seid(des mit der Kleidung stimmt ja^^), aber es ging mir eigentlich um die Musik...
    schreibt einfach mal welche Bands ihr so hört(Punkbands) und soonst weiter so...
    hab nur ne Umfrage vergessen... :(
     
  12. #11 31. Mai 2006
    Über was handelt die Musik so?
     
  13. #12 31. Mai 2006

    Politik, punk, anarchie ( selten ) den bullenstaat..

    Leoslyrics.com! Kannst dich ja mal bisschen schlau machen wenn du dich für das thema interessierst!
     
  14. #13 31. Mai 2006
    Punks sind mir persönlich egal, da ich auch wenig was mit denen zu tun habe. Noch dazu gefallen mir ihre Klamotten überhaupt nicht. Man sieht dann (meiner Meinung nach) so aus wie es da oben steht. Die Bezeichnung "Punk" ist nicht gerade eine sehr positive Bezeichnung für solche Leute...
     
  15. #14 31. Mai 2006
    Ich hör meistens Terrorgruppe, Wizo, SIK und Slime, sind für mich so ziemlich die besten.


    Mfg Psycoman9
     
  16. #15 31. Mai 2006
    Guuut... um nochmal direkt aufs Thema zu antworten: Oi- und Punkbands, die ich höre sind:

    - Agnostic Front
    - Loikaemie
    - Dritte Wahl
    - Discipline
    - The Exploited


    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  17. #16 31. Mai 2006
    Ich finds nich so gut , irgendwie is das :poop: , da hör ich lieber Metal. Aber jeder hat das recht zu hören was er will.

    Aber meins issen auf keinen Fall.


    mfg A.
     
  18. #17 31. Mai 2006
    also ich find punk total geil vorallem find ichs genial was immer an den chaostagen abgeht .
    Wär gern dabei gewesen 95 in hannover

    meine favourites sind

    Wizo
    WTZ
    Überflüssig
    und die Abstüzenden Brieftauben

    mich würds echt freuen wenns in einigen jahren wieder so ne geilezeit gibt wie um 1980 rum. Wo man häuser besetzt und den bullen eins aufs maul haut wenn die nerven
     
  19. #18 31. Mai 2006
    nee is klar :rolleyes:
    schranz und hardstyle sind auch die unglaublich anspruchvollste musik die ich je gehört hab!

    b2t: hab früher sehr viel punk gehört, hat aber nachgelassen!liegt evtl. daran dass ich aktiver musiker bin und gewisse niveauunterschiede (nich falsch verstehen) herrschen.

    greetz
    KABio
     
  20. #19 31. Mai 2006
    Finde Punk im Allgemeinen eher bescheiden. Ist mir rein musikalisch zu primitiv, textlich meist auch und mit der Kultur kann ich mich nicht wirklich identifizieren. Einzige Ausnahmen die ich recht gerne höre, wären die Ramones und die Dead Kennedys.

    Der war gut. :D
     
  21. #20 1. Juni 2006
    no punk no problem

    punk ist voll das gegenteil von mir 8) 8)
     
  22. #21 1. Juni 2006
    der Punk oder das Punkwesen ist irgendwie sinnlos geworden. zur gründung war es noch eine Protestkultur, heutzutage auch nur noch eine weitere Partygemeinschaft deren lieblingsgetränk Sternburger ist.
     
  23. #22 1. Juni 2006
    also ich hör mir au gern ma punk mucke an aba eig. steh ich nich so auf das punk style sowie die ansichten vieler punks wobei de mucke oftmals gar nich soooo schlecht iss!

    MfG TOBE
     
  24. #23 1. Juni 2006
    hey also bei mir isses zwar so das ich fast ausschließlich punk hör... mich aber auf keinen fall mit der einstellung der bands identifizieren kann.. des heisst jetzt net das ich n nazi bin oda so... aber die ganze einstellung etc.. mit dem kann ich mich net anfreunden... aber die musik is kewl^^

    greetz
     
  25. #24 1. Juni 2006
    Ich find Punk (Punk Rock) als Musik eingentlich ziemlich geil. Das was manche Punks da tragen und meinen damit müssten sie ihren Lebenstiel ausdrücken find ich aber auch lächerlich. Das selbte ist es bei den Hopper, Shirts bis zu den Kniekehlen wo die Hosen erst anfangen. Also sowas find ich schon zu extrem !

    greez !
     
  26. #25 1. Juni 2006
    Punk ist nich schlecht find ich z.B.
    Slime Abstuerzende Brieftauben oder BAd Religion und die anderen englischsprachigen bands!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr denn
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.249
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.045
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.008