Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thrawn, 30. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findest du "Der Mann der niemals lebte"?

  1. Genial! Ein richtig guter Film!

    42 Stimme(n)
    26,1%
  2. Naja, eher durchschnittlich...

    39 Stimme(n)
    24,2%
  3. Sowas schlechtes habe ich selten gesehen!

    13 Stimme(n)
    8,1%
  4. Hab den Film noch nicht gesehen

    67 Stimme(n)
    41,6%
  1. 12. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    find den film auch recht gut da er immer als "casanova" gilt....
    hat er doch gut gespielt....ne andere seite von ihm....
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Ich kann mich den positiven antworten nur anschließen war echt begeistert von dem film.
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Alles was DiCaprio angefasst hat in den letzten Jahren war meines erachtens alles Top Filme und dieser schließt sich dem an Russel Crowe spielt dort wenn auch nur eine Nebenrollen einen echt guten Part
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Ziemlich geiler Film, habe ihn am WE im Kino gesehen. Der beste Film den ich seit längerem im Kino geshen habe.
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Hat mir aufjedenfall gefallen.
    Das Ende ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ok.
    Was mir peinlich war, dass ich gar nicht wusste das Leonardo di Caprio dort die Hauptperson war. *gg

    Grüße,
    TheTime
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Hab den noch net gesehen ,aber kommt noch =)
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    hab ihn noch nicht gesehen, wird aber aufjedefall gemacht sobal er auf dvd kommt
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    ist auf jeden fall einer der besten filme des letzten jahres! kurz hinter batman wie ich finde
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    ich werd den mir mal rein ziehen ... hab mich mit nem freund gestritten welcher besser sei der maxpayne oder der ...

    ich war für den ... maxpayne hab ich nun gestern gesehen total entäuscht
    hoffe nun der ist gut warte auf gute quali

    mfg
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    also ich fand den film irg wie ...was aber hauptsächlich daran lag das der in ziemlich mieser ton / bildquali war und ich ziemlich ungemütlich ne std oder so zwischenzeitlich ma weggenickt war...naja
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    der film hat mich auch absolut überzeugt! mag DiCaprio eigentlich gar nich, aber in dem film hat er mich wirklich positiv überrascht!
    durchgehend spannend mit guter handlung!
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Klasse Film! Spannende Story und tolle Besetzung!
     
  13. 28. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Guter Film, aber nicht genial, dafür fehlten eindeutig einige Höhepunkte in der durchgehend hektischen Story. Wieder klasse gemacht das Ganze, aber leider nicht so stark wie DiCaprios Vorgänger Blood Diamond und Departed. Dennoch sehenswert!
     
  14. 28. Januar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    der typ hat echt mal die letzten jahre gute filme gehabt und das ist auch nicht schlecht von der handlung und so aber der film war für nach einer weile irgendwie langweilig
     
  15. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Ja, fand ihn auch eher durchschnittlich. War jetzt kein Überflieger oder so. Trotzdem für Zwischendurch schon ganz interessant. Die Schauspieler sind ganz gut, aber die Story lahmt bissel nach ner Zeit. Trotzdem gut umgesetzt.

    mfg mattes008
     
  16. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Yep, fand den film auch gut
    Aber ich kann jetz nicht sagen dass der mich total umgehauen hat, mit Freunden abends gucken lohnt aber auf jeden fall
     
  17. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Fand den Film ziemlich gut. Er zieht sich zwar ein bischen, aber vor allem das Ende überzeugt ziemlich. DiCaprio hat sehr gut gespielt, genauso wie der Chef des Iranischen Geheimdienstes (kenn de Schauspieler nicht). Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
     
  18. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Habe gestern nur die ersten 20 Minuten gesehen, dann bin ich irgendwie eingeschlafen. Für mich war es der langweiligste LDC-Film, den ich je gesehen hatte. Meine Vorredner schwärmen fast alle davon ....
    Hmmmm, vielleicht sollte ich den Film doch noch mal anschauen und mir dann ein Urteil erlauben.

    Lars.Riedel
     
  19. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Ich find den Film jetzt nicht schlecht, aber auch nicht gut.Gibt momentan aber tausendmal bessere Filme
     
  20. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Film an sich gut gelungen von der Stimmung etc. etc.

    Aber mehr als Schwachsinnig das er sich da austauschen lassen will für seine Krankenhausschlampe...
    Ich mein ok, wenn er auf Schmerz wie eben so eine Tollwutspritze steht lässt sich das auch anders regeln als sich mal ebenn paar Fingern zerbröseln zu lassen aber naja...

    Also Film gut diese "Lovestory" find ich sehr dünn, ansonsten schon recht spannend und trotz allem Empfehlenwenswerter Film
     
  21. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Waren gestern kurz davor ihn anzuschauen. Trailer und so hat alles gepasst ... Hatten dann aber am Ende doch keinen Bock drauf da wir caprio nicht so arg mögen. ;O

    Der Vote spricht da denke ich mal für sich. Sehr geteilte Meinungen ... Ich werd ihn trotzdem mal anschauen ...Gruß!
     
  22. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Hab mir den Film gestern angesehen. Ich war echt positiv überrascht. Geiler Film!

    Zum Ende hin wurde er zwar ein wenig komplex, aber trotzdem ein gelungener Film!
     
  23. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Ich weiß nicht, der Film war für mich irgendwie nich das richtige^_^.
    Fand den jetzt nicht so toll.
    Shooter war spannender.
     
  24. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Fand ihn eigentlich auch sehr gut. Ich fand sowieso die letzten Filme mit DiCaprio sehr nice...

    Kann man sich aufjedenfall angucken
     
  25. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr "Der Mann der niemals lebte"?

    Ich fand den Film nicht schlecht!!!
    Aber ich bin der Meinung das etwas fehlte!!
    Die Geschichte wird richtig gut erzählz und die Spannung auch immer weiter vorran getreibt!!!
    Trotzdem quält sich der Film zwischendurch auch durch ein paar lange Stellen!!!

    Zum Schluss war ich ein bißchen enttäuscht, weil der Film war sehr plötzlich zu Ende!!!!
    Am Schluss passierte alles innerhalb von 5 Minuten und dann kam auch schon der Abspann und man fragte sich was war das denn grade!!!!

    Naja man kann sich den Film aufjeden Fall anschauen. aber ich bin der Meinung man sollte nicht zu viel erwarten!!!!
    Macht euch euer eigenes Bild!!
    greetz Terranier
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.