Wie findet ihr Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThE GodFaTHeR, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    Hi,

    wäre nett, wenn ihr eure Meinungen zu Desperate Houswives schreiben könntet.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Mir gefällt die Serie sehr gut. Ich hab bis jetzt alle Folgen gesehn. Ich warte nun schon gespannt auf die 4 Staffel, die glaub ich im Herbst in den USA anläuft.
    Find sie irgendwie sehr spannend und ein bisschen lustig. Schau sie mir sehr gerne an...
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Naja find des is ne Frauenserie ( will niemandem zu nahe treten ). Da schau ich lieber Nip Tuck oder Boston Legal an

    Grüße
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    ich finds eigentlich ganz gut. von folge zu folge wird es immer extrmer was da passiert aber lustig. schade es zur zeit nicht läuft. kann aber sicher nicht mehr lange dauern bis es wieder auf pro7 läuft
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    also finde das echt sooo komerz!!
    jede folge hat sowas von ein brutal offenes ende!!
    und deshalb ist man "gezwungen" nächste woche dabei zu sein!
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Desperate Housewives = Komerzsendung. Gefällt mir garnicht... finde des einfach nur langweilig und schlecht.
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Ist zwar eig. ne Frauenserie aber schaue die auch gerne...nicht nur wegen der geilen Eva^^

    Aber zu meinem eigenen Schutz: Schau da nicht jedes Mal, hab schon ne Menge Folgen verpasst...

    In dieser Sendung wird doch ganz gut das "Real American Life" gezeigt, manchmal etwas übertrieben aber sonst passts schon xD
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Naja Es geht...
    Ist jetzt nciht so der Bringer und gugge das eig auch nur wenn der Zufall mir die Fernbedienung in die hand spielt und dann zufällig ne Fliege auf dem "7" Knopf sitzt und ich auf die Fliege drauf haun will...

    Aber wenns dann mal drinne is, dann läufts auch bis zum Ende...
    Aber eben nicht meine Lieblingssendung:]
     
  9. 19. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Also ich bin ehrlich gesagt nit so der Fan von Desperat Housewife...das einzigst gute an der Serie sind Eva Longoria und Terry Hatcher...die sehen verdammt heiß aus...
    Aber ansonsten hat mich die Serie nicht wirklich gefesselt...hab 2-3 Episoden bisher angeschaut, aber wie gesagt, ich wurde nicht vom Hocker gerissen...
    Gibt auf jeden Fall unzählige bessere Serien als diese...

    ...8)
     
  10. 19. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    ich find die serie geil ^^ das liegt allerdings an eva longoria

    sonst is sie ganz unterhaltssam, aber nur durch eva wird sie sehenswert ^^
     
  11. 19. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    fand die erste staffel sehr gut die zweite ging noch so un die dritte hab ich net wirklich geguckt. werd das aber evtl nochma nachhohlen.
    is auf jeden fall ne serie die man sich öfters angucken kann
     
  12. 20. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    ich find sie serie ganz cool... ist halt so typisch amerkianisch ... naja die frauen sehen gut aus und die story sind spannend, kann mann sich auf jedenfall anschau'n

    mfg
     
  13. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    totaler schund um ehrlich zu sein, irgendwelchen weiber zuzugucken wie sie sich immer wieder ihr leben versaun, nein danke !
    da guck ich mir lieber sabine christiansen auf ard an ^^
     
  14. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    die serie ist einfch nur der hammer^^ ich wollte die serie eigentlich ganicht gucken weil ich dachte das das eine weiber-serie ist ein kumpel hat mir gesagt das ich einfach mal nur eine folge gucken soll....
    dann habe ich mir die erste folge gesaugt... und gleich in der ersten folge macht eine frau selbstmord^^ dann musste ich die nächste folge gucken usw....^^ die serie ist echt gut
     
  15. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    ich glaub das ist mit einer der einzigsten serien die ich im fernsehen gucke.
    einfach nur kult und ich hab immer das verlangen zu wissen was nächste woche passiert
     
  16. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Eigentlich gar nicht mal so schlecht. Scho interessant man will eben immer wissen was nächste woche passiert. ich find´s besser als Sex and the City!
     
  17. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    naja die sendung is nich so mein fall ich würde mal sagen das beste an der ganzen serie ist Eva Longoria^^...

    mfg Earthman
     
  18. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Ich liebe die Sendung^^
    Einziges was ich regelmässig schaue/geschaut habe.
    Karlos ist einfach der geilste Charakter der Sendung^^
    Ausserdem rockt Terri Hatcher in der Sendung nochma richtig ab
    Die Sendung ist ein Muss! ( und ich sags als männlicher Zuschauer )
     
  19. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    War am Anfang nicht allzu begeistert von der Serie, habs aber dann zwangsweise mitgeguckt (Freundin ) und irgendwann will man einfach immer wissen wies weitergeht, also wurd ich zum "Fan" ^^
     
  20. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Ich find die Serie richtig toll und freu mich schon auf die neue Staffel.
     
  21. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    find die serie ganz witzig^^

    is das nicht irgendwie so das da jeder jeden betrügt?
     
  22. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    also ich find die serie hammer geil!! ich schaue mir zZ immer die neusten folgen von lost, desperate housewives und o.c. calififornia an! und freue mich immer am meisten auf die Desperate housewives folge!
     
  23. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Desperate Housewives.Ist ne geile Serie

    Ich finde Eva Longoria ist das Beste an der Sendung.
    Und diese ganzen komischen Situation wo die immer reingeraten.

    Aber der riesen Bringer ist die Serie auch wieder nicht

    lg Sh0rts

     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.