Wie findet ihr Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThE GodFaTHeR, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    jo is mit weeds meine lieblingsserie

    Besonders mag ich carlos, super typ find ich. hat was besseres verdient als gabby! idi is natürlich auch kein bringer...
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Nee, ich mag die Serie gar nicht. Das ist irgendwie so eine typische Serie, die auf Pro7 laufen muss, genau so wie Sex And The City. Ich weiß nicht, ich kann sowas auf den Tod nicht ausstehen.
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    ich habe die 1 staffel gesehen.. da hab ich eig jede folge angeschaut.. nur dann ab der 2. nicht mehr... hatte keine zeit und jetzt wieder einsteigen in der mitte hat auch keinen sinn mehr.. aber hammer frauen.. vor allem die bri (ka wie man dat schreibt) sieht hammer aus....
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Desperate Housewives ist nur interessant wenn man wirklich FOlge 1 fortlaufend sich nach und nach reinzieht.
    Sonst blickt man nicht wirklich durch warum und weshalt jetzt das passiert oder warum überhaupt usw...
    also ich finde die Serie sehr genial und immer spannend von anfang bis ende weil man nie weiss was als nächstes kommt.
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    ist ganz unterhaltsam hab die ganze erste staffel gesehen die zweite aber nicht...

    find die wives aber alle geil MILF´S

    mfg
     
  6. 4. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    hab noch nicht alle gesehn aber die meisten und find es ganz gut

    vorallem die eva einfach eine geile serie aber davon gibt es zurzeit ziemlich viele

    in der mestyria lane passieren imm ganz merkwürdige sachen und es ist immer spannend, und die beziehsungs sachen sind auch immer ganz lustig...
    und gabriel soliz ist einfach eine göttin <3

    so far...
     
  7. 4. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Finde die serie echt gut, naja die ersten zwei staffel fand ich echt klasse^^
    aber die nexten die danach kammen war nicht mehr soo toll, aber auch nciht schlecht^^
     
  8. 7. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Naja so dolle finde ich die Sendung nicht.

    ps: Jeder hat einen anderen geschmack

    mfg joker
     
  9. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Mir gefällt die Serie sehr gut, besonders wegen Eva Longoria. Auch ist die Story nicht schlecht über die Heimtücken in einem Viertel.
     
  10. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Ich finde die sendung genial. Diese serie macht wirklich beim ersten mal schauen süchtig. Gute sprüche und ein sehr schöner und logischer ablauf der serie.
    Und super hübsche frauen. Eva Longoria
     
  11. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    ist irgendwie ganz lustig anzuschaun die ganze intrigen etc. reißen einen einfach mit obwohl sowas normalerweise überhaupt nicht mein fall ist^^
     
  12. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    ich finds nicht schlecht aber jetzt auch nicht übermäßig außergewöhnlich

    dh kann zum teil sehr witzig sein, der gärtner ^^

    <3 eva

    mfg teNTy^
     
  13. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    also ich habs früher öfters mal geguckt und fands auch immer ganz gut...sind nett anzusehn die damen
     
  14. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    jo ganz geile serie aber habs nur früher paar mal geguckt.. mittlerweile eher nur so durch zufall


    aber paar muddis sind da schon ziemlich lecker.. aber nix geht über die eine rothaarig *****mutter von o.c california


    und natürlich die Milfweed mudda
     
  15. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    hey also das ist schon eine richtig gute Sendung ich schaue mir dir echt gerne an aber leider zurzeit habe ich dafür keine zeit mehr zu viel arbeit
     
  16. 12. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Also ich habe die erste Staffel komplett gesehen!
    Dann hatte ich irgendwie keine Zeit mehr zu gucken, Dr House kam zur gleichen Zeit und ich hatte auch irgendwie keinen Bock mehr darauf!
    Wurd mir zu dumm die Serie!
     
  17. 13. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    Hab auch die erste Staffel gesehen, die war sogar ganu ok, aber dann hat die Serie einfach so ne langweilige Richtung eingeschlagen mit total unglaubwürdigen Storys das ich kein Bock mehr drauf gehabt habe.
    Jetzt im nachhinein sehe ich die Serie als totaler Bockmist an.
     
  18. 13. August 2007
    AW: Wie findet ihr Desperate Housewives

    die serie ist einfach super die ist interessant und die geilen hausfrauen erst ^^ =)
    ich guck die serie auch so oft wies geht

    mfg maze
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.