Wie findet ihr die Brushes?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von siko, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    hab mal paar Brushes gemacht. Hab "alles" Ich gemacht, also hab ein weisses Bild gemacht, und dann dies draus gemacht! :p Wie findet ihr sie? (sind nur Brushes!)

    {bild-down: http://img431.imageshack.us/img431/1968/brushsig25lz.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://img436.imageshack.us/img436/3539/brushsig46dp.jpg}


    {bild-down: http://img95.imageshack.us/img95/3774/3337hi.jpg}


    {bild-down: http://img492.imageshack.us/img492/221/eb2d0ee731e455d494958bd25e3156.jpg}


    Ich erwarte jetzt nicht irgend wie "boah hammer" oder so eine Antwort, aber in dem gebiet bin ich noch ein Newbie von daher, für Tipps wäre ich dankbar :p und wie ihr es sonst so findet :]

    Die Brushes hab ich benutzt:
    [HIDE]http://rapidshare.de/files/13107632/siko_brush.rar.html[/HIDE]

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    also sieht ganz nice aus
    nur ein bisschen abgehackt
    also ich wird en bisschen abrunden
    da würde dem bisschen mehr still geben
    ;)
     
  4. #3 11. Februar 2006
    also ich finde es recht gut :)
    schlicht gehalten, aber sieht trotzdem schön aus ^^
     
  5. #4 11. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hier ohne das muster da

    brushsig46dp.jpg
    {img-src: //img436.imageshack.us/img436/3539/brushsig46dp.jpg}


    hab ich auch natürlich gemacht ^^
     
  6. #5 11. Februar 2006
    Find den auch ganz schön aber ich finde auch das die Kanten nen bisschen zu Hart sind ;)
     
  7. #6 11. Februar 2006
    joa is ganz n1.
    kannste den vllt ma uppen? :p
     
  8. #7 11. Februar 2006
    Klar, es sind aber verschiedene Brushes, also nicht aus einem oder so gemacht, sondern gemixt :) kann sie dir aber gerne geben, ist kein Problem,
     
  9. #8 11. Februar 2006
    also wenn man den mit mehreren benutzt ist der geil
    aber ansonsten nix für mich^^
    kann man in ne tolle noob sigi machen
    oder mit nem heißen gril im vordergrund =D
     
  10. #9 11. Februar 2006
    hier hab nochwas gemacht mit Brushes:

    {bild-down: http://img95.imageshack.us/img95/3774/3337hi.jpg}


    wie findet ihr es? :p
     
  11. #10 11. Februar 2006
    der erste ist cool, der 2. ist irgendwie einfallslos ^^
     
  12. #11 11. Februar 2006
    joa die beiden dinger sehn schon ganz brauchbar aus n1...find ich nicht schlecht
     
  13. #12 12. Februar 2006
    high

    aja ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich den brush bei mir in die liste einfügen würde :/

    kA aber irgendwie wüsste ich net wie ich den schön einbauen könnte...naja vllt nicht zuviel davon zeigen, dann würds vllt gehn....

    naja für n newbie trotzdem, nich schlecht herr specht :D

    greeTz
     
  14. #13 12. Februar 2006
    mach ma n pic wo alle brushes drauf sind, hintergrund weiß und die brushes schwarz, damit wir es genau sehen können :p was ich so bisher gesehen hab is ziemlich gut.

    bb.
     
  15. #14 12. Februar 2006
    Sehr schön...gefällt mir gut....
    ich hätte den auch gerne und könntest du mir eine Tuturial machen wie du das bild[bzw. die sig]hinbekommen hast?ich raff das nicht mit den 2 farbigen brushes

    MvfG,SOCOM
     
  16. #15 12. Februar 2006
    ich finde er sieht echt klasse aus. wie macht man sowas???
     
  17. #16 12. Februar 2006
    @messi SUFU!!!!!; aber das Program heißt Adobe Photoshop

    @siko

    naja der erste brush sieht nicht so schön, das muster ist dagegen cool.
    Ch3c hat es auch schon gesagt pack sie alle in schwarz auf ein bild.

    mfg werh
     
  18. #17 12. Februar 2006
    hab noch nen Brush gemacht, hat ca. 2 Min gedauert :]

    klick

    Der Brush, wie ich es gemacht hab:
    [HIDE]http://rapidshare.de/files/13107632/siko_brush.rar.html[/HIDE]
     
  19. #18 12. Februar 2006
    wie macht ihr so coole sachen mit photoshop ich selber bekomm sowas voll net hin ! ?( ?( ?(
     
  20. #19 12. Februar 2006
    meine frage ist, wie bekommt ihr diese unterschiedlichen farben her?
    @siko:könntest du ein TUT machen , wie man bis zu deinem Bild kommt?

    MvfG,SOCOM

    PS:10er haste schonmal
     
  21. #20 12. Februar 2006
    Das Bild hab ich mit 3 Farben gemacht. Wie du auf die 3 Farben kommst ist doch einfach. Du machst erstmal das Bild komplett Schwarz. Dann gehst auf den Pinsel und holst die Farbe Weiss, dann einen Brush nehmen und mit Brushen mit der Farbe Weiss. Dann die Farbe Grün holen und ein anderen Brush nehmen, und da drauf wieder Brushen, und so immer weiter.

    Und TUTs gibt es ne menge wie man Brusht, sogar hier im Board glaube ich. :]
     
  22. #21 12. Februar 2006
    heyho...
    ich find die brushes tiptop
    die kommen aufjedenfall in meine liste ;)

    fänds gut, wenn du sie uppen würdest, thnx

    so far...
     
  23. #22 12. Februar 2006
    RE: Wie findet ihr den Brush?

    mal was neues ich habe so eins noch nie gesehen
     
  24. #23 12. Februar 2006
    lol...finde das auch wirklich klasse....schade das ich sowas nicht kann!
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Brushes
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.047
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    617
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.013
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.962