Wie findet ihr die entwicklung von Hoffenheim???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jamal46, 20. März 2008 .

  1. 25. März 2008
    AW: Wie findet ihr die entwicklung von Hoffenheim???

    Zu dem ersten zwei Sätzen: Da kennst du aber die finanzielle Lage der Bundesligisten nicht. Nur weils einem FC Bayern gut geht, hat die zweite Tabellenhälfte nicht auch soviel Geld. Und dass die Stadiennamen verkauft werden, find ich nicht schlecht - für beide Seiten.
    Das mit den Ausländern / Deutschen in der Liga ist wohl ein Problem, dass man für eine gute deutsche Nationalmannschaft in den Griff kriegen muss.
    Nebenbei glaub ich nicht, dass viele Nationalspieler nur des Geldes wegen kommen. Solche mag es sicher geben, aber das wohl nicht die Mehrheit.

    Hoffenheim: Was soll man dazu groß sagen? Zu glauben, dass deren Aufstieg nichts mit ihrem "Sponsor" zu tun hat, ist eine Illusion. Wobei ich befürchte, dass er nicht unendlich viel Geld in den Verein pumpen wird und dass sich Hoffenheim kurzfristig nur weit oben halten kann. Auf lange Sicht fehlen vermutlich die Zuschauer und somit die Fans.

    @-=9=-: Du bist sicher auch einer, der gleichzeitig sagt: Die dt. Bundesliga ist zu schwach.
    Schau dir die internationalen Ligen mal an, da ist der FC Bayern mit seinen Millionen noch ein kleiner Fisch.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.