Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cool max, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ich find die Codes auch richtig behindert egal nob vorher oder jetzt^^
    deswegen hasse ich es auch so bei rapidshare runner zu laden...
    weil das immer so todes lange dauert
    naja hoffe ich muss in näcster Zeit nichts großartiges bei RS leechen

    greetz B3rNd
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ich find die super gut ^^
    sie werden immer erkannt
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ich finds sie sau assig!
    ich hatte zb letztens einen das war angeblich ein v aba, wenn es ein v war, dann war dieses leere im v höchstens 1 mm auseinander so das es wie n I aussah!
    oder ne spriale, welche sie letzlich als o rausstallete!
    ne ich finds ne blöde idee!
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    also ich find die besser als die alten... bisher bei 10 dls jedesmal beim 1 versuch geklappt und endlich konnte ich die Null von dem O jedesmal auseinander halten das ging vorher voll schlecht
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Mir sind die Rapidshare Codes und die Wartezeiten egal, ich hab einen Premium Account bis 2010 und konnte mich bisher nie über Rapidshare beschweren
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    nagut wenn man nen premium acc hat gibts ja auch nix zu beschweren ^^ der speed ist ja eig immer perfekt da die server top sind. und bis 2010? war aber nit billig der spaß he? oder irgendwo gewonnen?
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?



    immer wenn ich etwas Geld über habe, schiebe ich es auf rapidshare, da ich in Rapidshare ein System mit Zukunft sehe und eine pefekte Downloadplattform
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Ich habe die neuen Codes erst einmal gesehen (im anderen Browser, wo kein Premium Login gespeichert war), da konnte ich den relativ leicht "entfziffern" :]

    Aber da ich ja sonst einen Account habe, ist mir das eigentlich egal :tongue:
     
  9. 19. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ja ich stimm dir direkt zu!
    ich finde die schriftzeichen echt unerkennbar!
    brauche auch immer mehrere versuche!
    ziemlich bescheuert das ganze!
    aber was will man machn?
    ich geh jez ers ma ins bett!
    gn8
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Ich versteh net warum manche sich darüber so aufregen Wenn ihr falsch eintippt halt warten und nochmal versuchen oder lassen^^ Mir persönlich isses egal, zieh super selten und wenn überhaupt nicht bei RS
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Ich find die sind fast unmöglich zu entziffern.. 0 kann man net mit O unterscheiden und vieles mehr.. Also die alten Codes waren besser..hab gestern fast 3 Versuche gehabt bis ich den code raus hatte
     
  12. 19. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    yo..zudem sind die codes gut erkennbar. für eure schlechten augen kann rs ja nix und wenn man mal den code falsch eingegeben hat, klickt man im browser einfach zurück und gibt ihn neu ein. brauch man nicht nochma warten ;>

    is das ne scheiss egal?! früehr konnte man beides eingeben und dl öffnete sich..war also egal ob 0 oder o ..
     
  13. 19. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ich weiß gar net wieso sich hier so viele leute aufregen manche ziffern und buchstaben sin doch nur etwa mehr-schichtig gemacht wurden - also ich persönlich finde das gar net schlimm ....
     
  14. 19. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    is ma nen bissel abwechslung
    ich finde das man die codes soweit ganz gut erkennen kann, manche sidn halt mehrschichtig und 0 und O sind schwierig zu unterscheiden, aber sonst finde ich das ga r net ma so schlimm

    greetz Royal Ace
     
  15. 20. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Finds n bissl nervig das man halt manchmal n bissl rätseln muss was nu was is

    aber das 0 und O gleich sind , meine ich auch! oder ich liege jedesmal richtig naja ne kann net ^^ nehm eig. immer das O weil die 0 soweit weg is
     
  16. 20. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Schreibt sowas doch mal lieber in das RS Support Forum.
    Einfach nur meckern nützt ja auch nichts, so könnt ihr aktiv was gegen tun und auch nützliche Antworten erwarten.
     
  17. 20. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    also ehrlich gesagt, hab ich damit 0 probleme.. von mia aus können sie auch alle 3 tage die art ändern, solange man es "grad noch so" erkennt, ist alles in ordnung ansonsten würde ich mich dann mal bei RS.com melden btw. auch beschweren

    mfg Dragon12
     
  18. 20. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Wie wärs wenn ihr euch den Stuff nicht einfach ma kauft?

    Oder könnt ihr die Zahlen auf den Geldscheinen auch nicht lesen?

    Diese RS-Codes sind bisher super!

    Ich kann die immer lesen...
     
  19. 20. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    also mich stören sie weniger, brauchte ab und zu mehrere versuche aber ist ja nicht schlimm und geht schnell

    was mich aber einmal gewundert hatte, ich hatte den code zu 100% richtig eingegeben, man konnte jeden buchstaben bzw jede zahl genau erkennen, aber es wurde mir immer gesagt dass der code falsch sei :/ warum auch immer. aber naja, zum glück gibt es einen neuen nach nem refreshen der seite.
     
  20. 20. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    mir gestern auch zum ersten mal passiert.. war halt zu 100% sicher, dass das ne 5 sei, aber falsch gedacht..war ein S naja passiert^^

    und wenn man null anstatt O oder andersrum eingibt, öffnet sich NICHT mehr das dl-fenster..irgendwie dumm..früher wars egal..
     
  21. 20. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?


    Ist es auch immer noch, ich habe grad eben ne 0 gehabt aber hab o eingegeben...der DL läuft
     
  22. 20. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Mal erlich; was ist das wieder für ein sinnloser thread?!
    Wer lesen kann kann die genauso gut entziffern wie die alten.
     
  23. 20. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ich find die codes beschissen...

    was soll z.b. das hier sein:

    unbenanntko6.png
    {img-src: //img103.imageshack.us/img103/1959/unbenanntko6.png}


    "T4G" geht nicht....

    unbenannthx9.png
    {img-src: //img482.imageshack.us/img482/2028/unbenannthx9.png}


    klappte auch nicht
     
  24. 20. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    jo,
    ich kann nur zu Rapidshare sagen: Ist das jetzt nen Rätselspiel?! Also die Meisten konnte ich wirklich net erkennen, musste raten

    MfG
     
  25. 20. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ich hab massive probleme damit. es gibt bilder, da geb ich genau das ein, was dasteht und es klappt nicht. meistens erst nach 3 versuchen. ich könnt kotzen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.