Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LittleTwiiin, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Also seitdem ich das Lied Stop Falling und Love is such a crazy thing gehört habe, finde ich pink einfach nur hammer! Überlege schon, ob ich nicht auf ein Konzert von ihr gehen soll. Würde jetzt gerne wissen, wie Ihr zu pink steht. kennt jemand die beiden oben genannten Lieder eigentlich? ô.O
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Naja, also Pink ist nich so mein fall. Aber ich finde gut was sie aus sich gemacht hat. Klasse hat sie schon aber halt nich so mein fall.
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Ich kenn das neue ... aber ich weis leider nicht wie es heist ... da wo sie gegen den Boxsack schlägt usw.

    Weis nicht , Ich bin mir sicher die Karten kosten viel...

    Und die Gefahr bei solchen "Bands" Playback...


    mfg.
    Starfishhh....
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Also vieleicht krieg ich ja ein oder zwei karten zu weihnachten geschenkt. *hope*
    hab nur angst, das ich bei den ganzen fans (sicherlich paar hysterische fans dabei) unter gehe. Ist ja nicht das erste mal, dass da jemand plat gequetscht oder sogar platgetrampelt worden ist.

    *anmerk* war noch nie auf einem konzert, daher weiß ich nicht, wie sowas abläuft! ;(
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich find die total zum kotzen allein schon ihr auftreten und die gesamte musikrichtun gund auch ihre texte gefallen mir überhaupt nicht
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    also finde 1-2lieder von ihr gut.naja net so mein fall.
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Keine Angst solange es kein Deathmetal conzert ist kommst du ohne Blaueflecken nach Hause ;)
     
  9. #8 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Ich finde P!nk geil obwohl mir
    persönlich das alte Album besser als das neue gefallen hat.

    "God is a Dj" ist und bleibt der beste P!nk Song
     
  10. #9 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Ja war mal in einer disko wo nur rock gespielt wurde, ansich gefällt mir die Musik ja recht gut.. nur wenn in dem song dann etwas mehr rumgebrüllt wird, fangen die leute an sich gegenseitig zu schuppsen. ich glaube,d as nennt man "poogen" oder so ähnlich!
    naja, Pink hat ja auch paar (wenn man es so nennen kann) rockigere Lieder und wenn die da loslegen liege ich dann innerhlab von 2 sekunden unter deren füssen. =)
     
  11. #10 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Naja bist doch wohl groß und stark und fliegst nicht hin ^^


    Starfishhh....
     
  12. #11 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich bin groß.. total groß (ca. 1,73 m). Ob ich stark bin? ô.O
    naja, das ist eine andere frage? =)

    zur Not angagiere ich mir einen Bodyguard, der dann mit mir da hin geht! :cool:
     
  13. #12 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    yoa hat schon paar nette lieder rausgebracht...
    vor allem wenn ich etwas zurück denke an
    get the party started, fand ich schon nich schlecht
    damals :D
    nya die heutigen songs...nich so mein ding?(
     
  14. #13 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Das Pogen ist meistens nur in der Mitte.. Also wenn du dich ganz weit vorne aufhältst oder eher etwas weiter hinten wird dir schon nix passieren.
     
  15. #14 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Wo soll denn das nächste Conzert statt finden??
     
  16. #15 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Keine Ahnung. meine Zwillingsschwster hat mich gefragt, was ich mir wünsche. ich denke mal sie wird das für mich regeln, selber weiß ich nicht, wannd as nächste konzert staatfinden wird. :tongue:
     
  17. #16 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Zwillinge , ^^ cool sieht man soo seltend :tongue:
     
  18. #17 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich fand pink zu ihren rnb zeiten noch cool aber mittlerweile ist sie nichmehr so der bringer.. :rolleyes:
     
  19. #18 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Ja zwillinge. Aber wir sehen uns kein stück ähnlich, von daher ist es noch bewundernswerter, weil wir uns wie himmel und höhle unterscheiden aber trotzdem die besten freunde sind. Sogar die Lehrer konnten es nicht glauben. Bin nämlich mit meiner schwester in eine klasse!

    *hmm.. komme grad i-wie total vom thema ab* =)
     
  20. #19 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    joa ein bisschen wa;)?
     
  21. #20 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    och naja, wenn man ihre sachen im radio hört, gehts wohl aber so bewusst oder gezielt hör ich mir das nicht an, find aber dass sie so eine der wenigen ist mir ner art charisma oder eigenem charakter neben christina in diesem ganzen popding
     
  22. #21 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Also... ich find sie nicht schlecht würds mir aber nie im Auto oder so anhören aber als Filmusik oda so... hat sie schon was...!
     
  23. #22 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich find sie genail, sexapeal hat sie auch :D
    sexy maus, die musi von is is nicht schlecht.

    mfg
     
  24. #23 27. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    was für muschi? ô.O
     
  25. #24 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich find sie auf jeden fall schon mal vom aussehen her genial^^
    die is ja wohl ma bööh ;)
    aber auch, dass sie so "bodenständig" rüberkommt und sich so über die ganzen dämlichen hollywood-girls lustig gemacht hat, find ich genial
    ihre musik mag ich allerdings eher weniger...gehört weniger zu meinem style^^
    aba sonst, als mensch, bin ich doch angetan von ihr^^
    mfg benn
     
  26. #25 28. November 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    P!nk macht sich schon lustig über andere Popgirls etc. etc.
    was alles schon genannt wurde aber ich hab so den Verdacht das sie das ganze auch nur zu Vermarktungszwecken betreibt und jetzt so in die Rolle reingewachsen ist.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...