Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LittleTwiiin, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Muss sagen, dass ich Pink irgendwie nicht mag. Kommt, meiner Meinung nach, ziemlich arrogant rüber und naja.. mag sie einfach nicht. Hab mich aber auch kaum mit ihr auseinander gesetzt. Nur paar Musikvideos zum Teil angeschaut und ein Interview.. hab aber immer ziemlich schnell weggeschaltet.
    Naja, man muss ja nicht jeden mögen!
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Naja, manchen Mädels steht das ausgezeichnet, wie auch P!nk. Ohne eben diesen Aspekt wäre sie für meine Fantasie völlig irrelevant.=)
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Also das neue Lied is nich schlecht, aber ich mag die Frau absolut nicht!!!

    Nein danke, dann doch lieber Ärzte xD


    glg MuK
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    hm pink ist doch auch nur eine von diesen lächerlichen amisternchen die für jeden track ihr image wechseln um mal wieder nen bissel fame zu bekommen.... nebenbei noch ziemlich arrogant und selbst die musik an sich foind ich eher lächerlich
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    eminem als frau sag ich nur einfach nur sexy die frau und gute musik
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Ich finde sie schon cool allein schon weil sie nicht den gleichen scheiss macht wie die anderen Weiblein

    so sie machts sich des öfteren zum Affen aber finde ich gut bischen anderer Stly!
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Mir persöhnlich gefällt die Musik nicht, und der Style auch nich (aber das is ja nebensächlich).
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Hey,

    also zum teil finde ich die lieder von ihr echt geil, rocken ganz gut, und machen gute laune...und pink selbst würde ich auch nicht von der bettkante stoßen^^

    MFG Xact
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    Ich finde von ihr eigentlich nur ein leid geil , LET the party started... ist voll das geile party lied und es wird immer im club gespielt.
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich finde pink ist richtig sch****,dass muss ich ich erlich sagen.
    ich finde ihre stimme und erst recht ihr ausehen.
    naja ich mag die einfach nicht.jeder hat seine eigene meinung.

    greetz
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich fand pink immer ganz nett...also die musik!

    aber seit sie dieses "Dear Mr. President" gesungen hat, kann ich sie nich mehr hören!!
    ich find dieses lied eine bodenlose frechheit von ihr X(

    nur weil bush allgemein als ziemlich unbeliebt gilt (die meisten wissen schon gar nich mehr warum )kann sie sich sowas erlauben! Frechheit sowas, ganz ehrlich!

    zu behaupten er wisse nicht was harte arbeit ist....aber sie muss es ja wissen! Der Typ muss Entscheidungen fällen, die bei einem so grossen Land immer einer grossen Bevölkerungsgruppe zum nachteil werden. Möchte sie mal im weissen haus sehen...da mag sie bestimmt auch bald keiner mehr!

    ...Frechheit dieses Lied!

    greez klonschaf
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: Wie findet Ihr die Sängerin Pink?

    ich fand die früher mal richtig geil, also als sie noch pink war
    - aber jetzt interesieerts mich nicht mehr so wenn sie nen album rausbringt,
    finde ihre musik ist richtig " " geworden
    ihre stimme ist richtig schlecht geworden un ihre musikvideos auch

    Mfg ymaas
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.