Wie findet ihr die x1300

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Elefant, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2006
    Hallo , da ich nicht rausfand wo ich das reinschreiben soll schrieb ich es hier rein.Also ich hab mir vor ein paar tagen einen computer mit einer "Ati x1300" gekauft und wollte mal fragen was ihr zu der sagt wie sie ist.Und kann man die noch in bissel besser machen? vielleicht nit nem programm oder so?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Elefant
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2006
    kommt ganz darauf an was du mit dem pc so machen möchtest.
    zum ernsthaften zocken taugt die karte nicht.

    die karte hat nur 4 pixel pipes und 2 vertex engines. der chip ist mit 450mhz, der ram nur mit 250mhz getaktet. selbst wenn du durch übertakten noch so 10-15% rausholst, bringt dir das nicht viel.

    wenn du vernünftig gamen willst wirst du wohl nicht drum herum kommen dir ne neue zu holen.


    achja...der threat hätte ganz gut in hardware gepasst. :)


    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr x1300
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.067
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    632
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.048
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.024