Wie findet ihr diesen DVD Player ? (CYBERHOME CH DVD 4620)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Player45, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Hallo Leute,

    Ich habe mir überlegt einen neuen DVD Player zu zulegen und möchte mal von euch wissen wie ihr diesen DVD Player findet ?

    Leute die denn Link nicht finden:
    Klick Hier
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    Also, er ist eigentlich sehr gut. Bietet viele Formate an, auch unterstützt er DivX. Einzig die Größe und das Gewicht gibt es zu bemängeln.
    Aber man sollte sich überlegen ob man sich noch einen DVD-Player anschafft, es gibt ja die Festplatten+DVD-Player oder die VHS+DVD-Player. Die lohnen sich schon eher.
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Scheiß drauf. mir kommt es nur darauf an das er alle formate lesen kann
     
  5. #4 13. Juli 2006
    Naja geht schon der kann alle Foramte abspielen , das reicht für dich. Gewicht?? Sollte kein Problem sein da es nicht Portable sein soll. Und von Festplatten+DVD-Player halte ich nichts.

    keine HDMI-Schnittstelle hmmm

    >>HDMI<<


    Also wenn es unter 30€ ist dann ist es ok.


    EDIT//
    Habe eins von Medion
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr diesen
  1. Wie findet ihr diesen Rap?

    muhkuh , 28. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    590
  2. Wi findet ihr diesen PC??

    go4g , 7. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    539
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    523
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    363