Wie findet ihr dieses Angebot?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Silent8t, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Wie findet ihr dieses Angebot? Habe mir bei Celito ein Bundle zusammensgestellt.. wollte die Preise gerne auch mit anderen Anbietern vergleichen.. diese sagten mir aber das es für sie nicht möglich ist so ein angebot zu machen...


    Nokia N91 8 GB Music Edition

    Nokia 5300 incl. 256 MB Speicherkarte

    als Zugabe Laptop (Dell inspirion 1501) hier die tech. daten

    mit 2 E-Plus Zehnsation 5 Verträgen würde das Euro 749,00 kosten.

    Bitte um eure Meinungen.
     
  2. 1. März 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Angebot?

    also wie jetzt? du bezahlst dafür insgesamt 749€ bist sicher, dass du das net mit nem anderen vertrag billiger kriegst?
     
  3. 1. März 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Angebot?

    dass ist ja ne frechheit^^normalerweise bezahlt man für die vertrag handys höchstens 200€ und bekommt den laptop als vertragsbindungs GESCHENK
     
  4. 1. März 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Angebot?

    ja 749€ wäre fest dan...

    komisch ist das der selbe vertrag mit der 4GB Version des N91 nur etwa 550€ kostet..

    habe ein angebot von mobil-profi erhalten.. die verlangen für das selbe nur mit diesem Notbook Acer Travelmate 2482 NWXMi insgesamt 1149,- EUR =)

    der hat folgende daten wen ich mich nicht irre:
    Acer TravelMate 2482WXMi - Celeron M 420 / 1.6 GHz - RAM : 512 MB - HD : 80 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 14.1" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )

    wen das wirklich so ist bin ich bei ceito ja noch gut bedient.. laut internet anbietern gibts das acer notebook bereits ab 480€...

    da frag ich mich wer hier versucht zu betrügen
     
  5. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Angebot?

    Also ich finde das blöd. Ist euch aufgefallen das sau viele oder nur solche Angebote von E-Plus kommen ? Ich finde allein E-Plus schon nicht so gut. Da wo ich wohne hatte ich immern ie guten Empfang!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.