Wie findet ihr dieses Forum?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ramper, 20. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr das RR forum?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. November 2007
  1. sau geil

    17 Stimme(n)
    85,0%
  2. nicht so gut

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. schlecht

    2 Stimme(n)
    10,0%
  1. 20. November 2007
    sers leute

    Also um eins mal klar zu stellen ich will hier nicht schleimen^^

    Ich will mal wissen wie ihr dieses Forum findet?
    mich hat n kumpel auf RR gebracht und ich find die seite hammer
    ich benutzt die mehr als suchmaschiene als google
    weil man hier eigentlich so ziehmlich findet
    also hoffentlich versteht ihr es nicht falsch

    MFG
    Ramper

    vllt hab ich was falsch gemacht ist meine erste umfrage die ich starte
     
  2. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Forum?

    -> sau geil.

    Naja n paar andere, differenzierte Anwort-/Auswahlmöglichkeiten wären dann schon angebracht gewesen.
    o.ô

    Außerdem bin ich mir recht sicher, ohne SuFu zu benutzen, die du vllt. hättest nutzen sollen, (*durchatme*)dass es diese Thema/diese Umfrage schon einmal gegeben hat.
     
  3. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Forum?

    was fürn scheiß.. =)


    wer das board nicht mag surft auch nicht hier bzw kann eh nich viel anfangen hier.. und die auswahlmöglichkeiten sind mehr als heuchlerisch
     
  4. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Forum?

    Wo liegt der Unterschied zwischen nicht so gut und schlecht?!

    Und ich glaube nicht,
    dass hier jemand schreibt, dass es schlecht ist!^^

    Ich habe natürlich auch für "sau geil" abgestimmt!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Forum?

    Ich finds ... Übelste Drecksware von irgendwo aus nem Camper in Holland... Was will man denn damit?
     
  6. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Forum?

    Ich hab mal für "schlecht" gestimmt, weil die Umfrage so sinnlos is. Wenns mir hier nicht gefällt, wär ich ned hier
     
  7. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Forum?

    ist natürlich sau geil^^. wer das board schlecht findet, würde so oder so hier nicht bleiben
     
  8. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Forum?

    Die Auswahlsmöglichkeiten sind ja mal....

    Hab für "sau geil" abgestimmt, weil ich das Board wirklich hammer finde. Die Leute hier sind kompetent und die Page hat einfach alles zu bieten (damit meine ich nicht ausschließlich den UG)^^


    Mfg
     
  9. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr dieses Forum?

    Sinnlos.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.