wie findet ihr dieses notebook:

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von [=Snake=], 20. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2008
    hallo zusammen,
    da ich mir ein notebook kaufen wollte, hab ich mir mal ein paar angeschaut. also ich bin ja ein fan von dell und den xps notebooks ABER ich hab hier noch eins gefunden:

    Notebook Shop günstig kaufen bei notebooksbilliger.de

    bei dell finde ich keine solche zusammenstellung zu dem preis! oder habt ihr noch was zu dem preis mit so ner ausstattung?

    bw gibts natürlich, mfg
     
  2. 20. April 2008
    AW: wie findet ihr dieses notebook:

    öhm naja ich hab mir nen laptop mit nem handyvertrag geholt... da hab ich zwar nich so nen schnellen prozessor drin aber der kostet au fast 400 euro weniger xD Und hatte nich so ne auflösung

    Graka hat meine au nur 256 und 60GB weniger xD Aber ob sich das alles wegen den paar angaben so extrem hochschraubt? o.o

    Was ich dir sagen kann ist das du bei dem laptop die grafikkarte auswechseln lassen kannst >_>
     
  3. 20. April 2008
    AW: wie findet ihr dieses notebook:

    Also meiner Meinung nach is das ein ganz ordentliches Angebot:

    Ziemlichschneller Prozessor drin, genug Ram, Schönes Display, viele Anschlüsse, nur halt die Grafik is nich das wahre. Aber wie schon gesagt wurde kann man diese auswechseln. Naja denke mal mit dem kannst die meisten Games spielen, halt nur nich dieses gottverdammte SCHEISS Crysis! (sry) Aber sonst ein recht gutes Angebot wie ich finde

    MFG Securom
     
  4. 20. April 2008
    AW: wie findet ihr dieses notebook:

    ich dachte die grafikkarte wäre ganz gut, denn ich kenn kein notebook das eine drinnen hat, die wesentlich besser ist!die 9000er chips für notebooks sollen in den benchmarks nicht wesentlich besser sein?! oder täusch ich mich da?

    woran seht ihr eig. das die austauschbar ist?
     
  5. 20. April 2008
    AW: wie findet ihr dieses notebook:

    soweit ich weiß is die laptop 8000er reihe mxm daher kann man die wechseln lassen. Bei ebay gibts nen paar aber die kosten au paar euro ^^

    Gibt auch laptops derren CPU man wechseln kann... evtl klappt das bei deinem auch ka... soweit ich weiß is ne radeon 2300HD XT oder sowas die leistungsstärkste >_>

    Wenn ich falsch liege, bitte verbessern ^^
     
  6. 21. April 2008
    AW: wie findet ihr dieses notebook:

    hab mehrere tests ma jetzt gelesen, würds lassen, soll wohl ***** laute lüftung haben, es sei denn es macht dir nix aus !
     
  7. 21. April 2008
    AW: wie findet ihr dieses notebook:

    Grafikkarte austauschen ---> Garantieverlust (wollte ich nur mal so gesagt haben... Außerdem kenne ich keinen einzigen Shop, wo man Notebookgrafikchips herbekommt.............)
    Die Möglichkeit stünde für mich völlig außer Frage.

    Was willst du mit dem Notebook denn anstellen?

    EDIT:
    Die leistungsstärkste Notebookgrafikchip ist der 8800M GTX
     
  8. 21. April 2008
    AW: wie findet ihr dieses notebook:

    achso. ich dachte die garantie bleibt bestehen..mmh.. das dann natürlich schlecht und laut sollte es nicht sein, da ich es auch mit in die uni nehmen wollte. naja und ich möchte halt auch drauf zocken. habe sonst noch das dell xps 1530 im augenschein. das hat auch den 8600 chip drinnen mit 256MB aber laut videos auf youtube läuft da selbst crysis drauf?!!
     
  9. 21. April 2008
    AW: wie findet ihr dieses notebook:

    das wäre da schon cooler...
    ASUS X55SV-AS035C bei notebooksbilliger.de
    und der oberkracher für diesen preis!!!
    ASUS X57SA-AS034C ***[HIGH-END]*** bei notebooksbilliger.de
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.