Wie findet ihr Dragonball?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von S-K!NG, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Dragonball?

  1. Sehr Gut

    49 Stimme(n)
    48,0%
  2. Gut

    20 Stimme(n)
    19,6%
  3. Geht so

    8 Stimme(n)
    7,8%
  4. Schlecht

    3 Stimme(n)
    2,9%
  5. Sehr Schlecht

    22 Stimme(n)
    21,6%
  1. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    hab ich früher mal gegeuckt fand ich da gut,

    jetzt guck ichs aber nich mehr und finds auch dementsprechend nich mehr so gut, habs aber auch schon lange nich mehr geguckt

    that's why vote for: geht so


     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Habs früher öfters gesehen^^gut*
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Früher war das die beste Serie überhaupt!! Der z teil war soooo Göttlich

    wehe ich war als 11 Jähriger nicht um 19 Uhr zuhause und konnte Dragenball Z nicht auf RTL 2 angucken weltuntergang ging auch alles gut bis auf einmal
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Eigentlich voll der Hammer!!!
    Aber habe es gehasst das die Figuren in der Serie immer ne "halbe stunde"
    da rum standen und erzählt wurde das "jetzt" was passiert aber nix kam
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Hab Dragonball von klein auf gesehen und dadurch den Einstieg die Welt der Anime und Manga gefunden doch bis heute gibt es für mich kaum ein Anime das an die Qualität von Dragonball heran kommt....Bei der Serie stimmt einfach alles, besonders bei Dragonball Z.Die Theatralik gepaart mit Knall harter Action und passender Dramatik das ist was Dragonball ausmacht.Würde behaupten dass die Serie mitlerweile Kult-Status erreicht hat...
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Ich liebe Dragonball eine der wenigen serien die ich komplett gesehn hab.
    Bin durch zufall über nen Kumpel darauf gekommen und war am ende so süchtig danach das ich GT schon auf Japanisch mit Engl. untertitel gesaugt und gesehn hab.
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    hab sie früher auch immer geschaut, aber i-wan kam es nicht mehr und ich hatte aufgehört je daran zu denken wieder neu anzufangen.. naja.. habs gaiL gefunden..
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    das ist voll cool...
    habs frher immer geshen abends....
    ich fande die folgen so cool.....wo Zongoku gegen Frieser kämpfte
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    dragenball z war noch hammer geil, aber gt war ja NUR noch schrott. vor allem teilweise wurde die hälfte der folge damit verdödelt, das zu zeigen, was in der folge passiert war. das war ja irgentwann So zum kotzen, das ich mir das nicht mehr antuen konnte.
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Benutz mal die Suchfunktion es gab genug Threads darüber

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.