Wie findet ihr Dragonball?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von S-K!NG, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Dragonball?

  1. Sehr Gut

    49 Stimme(n)
    48,0%
  2. Gut

    20 Stimme(n)
    19,6%
  3. Geht so

    8 Stimme(n)
    7,8%
  4. Schlecht

    3 Stimme(n)
    2,9%
  5. Sehr Schlecht

    22 Stimme(n)
    21,6%
  1. #1 28. Dezember 2008
    Guten Tag!
    Ich habe früher gerne Dragonball geguckt und will jetzt mal wissen wie ihr die Serien findet und wenn es geht mit begründung.

    MFG. S-K!NG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Also für Anime Fans ist Dragonball kult, mit Sailor Moon und Pokemon einer der Pioniere für die Entwicklung der Animekultur in Deutschland.

    Also ich liebe es.
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Dragonball ist ganz cool, wobei es mit fortlaufender Story irgendwie langweiliger wurde..
    Wenn ich nur dran denke: Goku vs. Freezer, Goku macht Genkidama und meint zu Piccolo: "nur noch 5 Minuten" - das waren dann drei oder vier Folgen ohne großartige Action mit drin..
    Aber von Dragonball und Dragonball Z bin ich echt ein Fan gewesen. Die anderen Staffeln fand ich nicht so berauschend..
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Dragonball... GT fand ich nicht so gut aber Dragonball und DBZ fand ich ganz gut
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Also eig kann ich Animes nicht leiden aber Dragonball ist da echt ne Ausnahme. Kenne nix geileres:) früher jeden abend RTL2 geguckt^^
    Schade das die das nicht mehr um die Zeit im TV ausstrahlen:)

    mfg.BIOSHOCK
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Ich finde Dragonball super,obwohl ich nicht so der Anime Fan bin.

    Mfg Fluffel
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Also ich finde Dragonball und Dragonball Z auch Top weil bei den beiden Staffeln war noch alles im einklang miteinander also so an Sotry und Kämpfen aber Dragonball GT war nicht so gut, weil einfach alles in ein paar Folgen gepackt wurde und so rüberkam als bräuchten die einfach mal ne neue Staffel aber die ältern Folgen der Serie und Filme sind auch heute noch super


    MFG Jokai
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Ich fands das ganz normale dragonball super , weil ich immer selbst wie son goku seine woltle ^^
    Kleine junge mit derben kräften der jeden Riesen Atzen umkloppen kann.
    gt war auch ganz nett :)
    GT usw hab ich mir nicht mehr angeguckt , da war ich wohl aus dem Alter raus^^
    Aber wir eine coole Zeit.
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    also ich finde auch das gt net so gut is wie dragonball und dragonball z ich könnt mir jederzeit dragonball anschauen weil es immeriweder spaß macht :)
     
  11. #10 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    ich finde schon lange dragonball klasse.. vor allem dragonball z finde ich besonders geil xD hab die folgen alle aufem pc und guck sie mir hin und wieder an.. gt finde ich persönlich nicht so gut aber der rest ist spitze
     
  12. #11 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    habe die Serie früher mal geschaut, aber schon seit langem nicht mehr
     
  13. #12 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Also ich fand sie früher immer gut und habe sie mir gerne angeschaut, jetz würde ich sie nicht mehr so toll finden. Mir hat damals einfach immer das Übertriebene gefallen und ich wollte natürlich auch so kämpfen können :D

    mfg Derbe
     
  14. #13 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Hi,

    Habe früher auch immer Dragonball gesehen! Zum einen fand ich es immer sehr lustig und die Story wurde auch schön erzählt, so dass es nie langweilig wurde!!!
     
  15. #14 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    War zwar auch nicht so der Animetyp aber Dragonball und Pokemon ging immer =P .
    Vorallem Dragonball Z hat mich vor den TV gefesselt. War schon geil wie sich ein Kampf immer über mehrere Sendungen gezogen hat und es nie langweilig wurde :D
     
  16. #15 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Dann solltest du mal z.B. Bleach schauen :S der bietet wesentlich mehr als DB(Z),
    auch Naruto Shippuuden, bei dem Naruto und Co älter ist sind super,
    achja die Deutsche Naruto Version war komplett geschnitten...
    getötet hieß dort --> besiegt!

    Naja nichtsdestotrotz mochte ich DBZ früher als ich noch kleiner war... ist aber jetzt auch schon
    lange her.

    Ich hab eher mit " Die tollen Fußball-Stars" (Captain Tsubasa) und Co begonnen... :x
     
  17. #16 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    ach total geil der scheiß von dem ersten mal wo ich das gesehen hab
    das war einfach gleich spitze und hab mir alles reingezogen doppelt und dreifach
     
  18. #17 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Ich weiß noch als ich ca. 8 Jahre alt war. Da bin ich jeden verdammten Samstag- und Sonntagmorgen um 7 Uhr aufgewacht nur um mehrere Stunden am Stück Dragonball Z zu schauen. Das warn noch Zeiten xD. Zu der Zeit habe ich auch Pokemon und Digimon gesehen. Dann kam Yu-Gi-OH!.
    Leider wurde jede dieser Serien irgendwann in einer neuen Staffel schlechter und von da an ging es bei jeder Serie bergab. =(
    Jetzt schaue ich One Piece und Naruto. Sind 2 sehr empfehlenswerte Anime-Serien. Bin bei One Piece bei Folge 382 und warte jeden Sonntag das die neue Folge aus JApan übersetzt wird ^^
    Ich habe außerdem angefangen die One Piece Mangas zu lesen, auch sehr sehr geil und mal was anderes.

    Mfg Toxx1n
     
  19. #18 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    hab mir das früher immer angeguckt, aber jetzt hab ich keine lust mehr mir so viel anime anzugucken weil es einfach echt viele folgen gibt, und ich weiß nicht mehr wie weit ich war^^
     
  20. #19 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  21. #20 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Hammer Geile Serie auch die Zeichentrick (kurz)Filme sind einfach nur geil!
    Hat immer sau spaß gemacht zu schauen!

    Aber der neue Film der jetzt bald kommt, wird glaube ich sau kake :(
     
  22. #21 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Aldos ich bin nicht son Anime Fan aber Dragonball find ich etz gar nicht so übel!!

    Sehs mir gerne an!!
     
  23. #22 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Dragonball ist Kult! Aber Z ist auch nich ohne...
     
  24. #23 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    kann überhaupt nix damit anfangen
    interessiert mich überhaupt nichts
     
  25. #24 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Also ich hab Draganball früher geguckt aber jetzt interessiert mich das nicht mehr.
    Iwann kommt man ausm Alter raus :p
     
  26. #25 29. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Dragonball?

    Also ich habe es gehasst. Als ich noch in der 8 war, haben alle davon geredet und mich hat es total gelangweilt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Dragonball
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.622
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.878
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.117
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    655
  5. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    708