Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MordBack, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist der Nachfolger von Timo Hildebrandt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Dezember 2006
  1. Schäfer ( Nürnberg)

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Lehmann (Arsenal)

    7 Stimme(n)
    28,0%
  3. sonstige ( wenn vermutet ihr ?)

    14 Stimme(n)
    56,0%
  1. #1 25. Dezember 2006
    So wie ihr warscheinlich alle schon mitbekommen habt verlässt Timo Hildebrandt am Ende der Saison den VFB Stuttgart..

    Deshalb wollte ich mal eure Meinung hören was ihr davon haltet das er den Verein verlässt und schon im Vorraus den Vertrag bei Valencia unterschrieben hat ....

    Und wer eurer Meinung der Topkanditat für die Nachfolge ist da Enke mit Hannover den Vertrag verlängert hat :
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    also erstmal freut es mich, das er die chance hat, bei nem größeren verein zu spielen...denke, die erfahrung dort wird ihm noch richtig weiterhelfen!

    und als nachfolger... einen lehmann noch für eine saison ins tor zu stellen find ich persönlich auch nich sone gute lösung! ansonsten würde mir da auch gerade nich viel mehr kandidaten einfallen bis auf FRANK ROST!!

    "zitat": Cañizares verlängert erneut

    Der ehemalige spanische Nationaltorhüter Santiago Cañizares verlängerte im Alter von 37 Jahren seinen Vertrag beim FC Valencia um weitere zwei Jahre bis 2009. Seit 1998 steht der Routinier bei Valencia im Kasten.
    Quelle:http://transfermarkt.de/de/news/14718/20122006_0909/news/anzeigen.html

    also von dem kann er nur profitieren
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    Ob nun Valencia ein guter Verin ist sei mal dahin gestellt. meiner Meinung nach kann VFB auf dem Europäischem Niveau locker mithalten. Aber schön für Timo, der soll ruhig seine Erfahrungen sammeln und man wird sehen wer später für ihn nach Stutgart kommt...
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    ich finds ja auch gut das er die chance hat bei einem gößeren Verein zu spielen...
    Aber ich als VFb fan find des unter aller Sau das er jetzt schon seinen Vertrag unterschrieben hat und keiner was davon weiß !!!
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    ehm,wer hat denn den namen jens lehmann ins spiel gebracht? ?( naja,denke,dass hildebrandt das richtige getan hat...man sollte nich seine komplette karriere in deutschland sein,weil wenn man schon auf dem höhepunkt seiner karriere is,sollte man es ausnutzen und nich erst alles wahrnehmen,wenns zu spät is...
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    Muss er selber wissen aber ich würde es ihm nicht raten den ich glaube er ist nicht stark genug für´s ausland.
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    Es ist Enke ....

    Und wie ich es finde, dass er geht, ...

    Ich weiß nicht, kann es schon verstehen dass er mal Champions League spielen will, und soweit ist der VFB eben noch nicht ...

    Mal schaune bei wem er dann spielt ....

    Ein schlechter Torwart ist es ja nicht, ... wenn er den in Form ist ....


    mfg Real07
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    Hi ich denke mal Scäfer wird dann der Nachfolger sein.Glaube ncihtz,dass Lehmann Arsenal werlassen wird oder will.

    mfg
     
  10. #9 27. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    ersten
    ich finde es einen guten schritt von hildebrandt zu wechslen. wen es valencia sein sollte würde es mich freuen. er wäre dann in der technisch stärksten liga der welt und würde dauerhaft cl spielen.

    nun zum nachfolger.
    enke hat in hanover verlängert. dies sehe ich als zeichen das er aus dem rennen ist.

    lehmann würde das gehaltsgefüge sprengen und er wäre auch nur eine übergangslösung. bedenkt das alter.


    schäfer wäre eine gute wahl. aber inwiefern ihn die verletzung zurückwirft muss abgewartet werden.

    für rost gilt dasselbe wie für schäfer sehr gut aber er ist ohne spielpraxis und ob ihn schalke ziehen lässt. der wirt ne stange geld kosten. stuttgart ist ja nciht auf rosen gebettet.


    ich möchte aber noch einen anderen namen ins spiel brignen.
    weidenfäller wäre auch eine gute option und so teuer wird es auhc nciht sein.

    naja viele namen
    und am ende wird es gnaz ein anderer
    man wird sehen
     
  11. #10 27. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    Schäfer is Top TW. Denke mal das man sich den holen sollte , wenn es möglich ist.
     
  12. #11 27. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    nochmal zu dem anderen Kandidat Weidenfeler..
    ich glaub nicht das sie den holen ist zwar ein guter keeper aber ich glaub nicht das sich der BvB den nehmen lässt...
     
  13. #12 27. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    Timo Hindebrandt ist einfach nur geil, der ist noch relativ jung und kann sau gut halten, ist zwar ncoh nciht son titan wie der kahn aber das kommt noch.
    War früher oder später klar, dass der mehr will als nur bei stuttgart zu spielen also wechselt der den Verein, nur schade drum weil VFB ihn meiner meinung nach echt brauchen.
     
  14. #13 27. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    ist die richtige entscheidung für ihn und auch gut für stuttgart,er kommt endlich zu nem neuen verein wo er neue erfahrung sammelt und besser werden kann und stuttgart kann frischen wind ins tor bringen meiner meinung nach ist pröll von der eintracht der beste und aussichtsreichste kandidat fürs stuttgarter tor der passt da auch gut rein ins konzept von stuttgart weil der ja auch erst 26,27 jahre alt ist,lehmanns zeit ist schon bald vorbei pröll hat noch ne lange karriere vor sich:cool:
     
  15. #14 28. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    Als VfB Fan tut es mir richtig weh wie ihr alle VFB schreibt! Es heisst VfB! Verein für Bewegungsspiele ... ! naja wie auch immer, ich finde man sollte dem Langer ne Chance geben!
     
  16. #15 28. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    also ich fänds cool,wenn hildebrandt ins ausland gehen würde.
    Oder Auch Weidenfäller zu Arsenal, wenn Lehmann wieder geht.

    Weil ich bin der Meinung , dass deutsche in starke ligen spielen sollten und find das cool wenn man die in anderen europäischen mannschaften findet und nicht alle in da buli daheim hocken;)

    mfg eas
     
  17. #16 28. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    also meiner meinung nach als VfB fan sehe ich es als schlecht an dass hildebrand seinen anfangsverein verlässt er hatte eine gute truppe und nächstes jahr die chanze international zu spielen
    iich sehe für ihn keine große möglichkeit im ausland zu glänzen da er im moment sowieso nicht in topform wäre
    für den VfB würde ich lehmann am gernsten im team beglückwünschen gäbe bestimmt auch noch einen fanzuwachs aber leider ist er etwas alt und hatte seine karrierehöchstpunkte schon
     
  18. #17 30. Dezember 2006
    AW: Wie Findet ihr es das Timo Hildbrandt den VFB verlassen wird ???

    freut mich auch das er die chance hat bei nem besseren/größeren Verein zu spielen..
    ich könnt mir beim VFB sehr gut den tw von celtic , Boruc vorstelln was ich so in der cl von ihm gesehen habe war ja net so schlecht und er is ja auch nati spieler für polen und is sicherlich auch guenstig zu haben ^^ :D .
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Findet ihr Timo
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.070
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    592
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    638
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.053
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.038