wie findet ihr es

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sanja1988, 24. Mai 2006 .

  1. 24. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img91/1841/avasigi3qm.jpg}

    komentare erwünscht und kritiesiert mich ruhig

    hab da noch was sind meine ersten schen also ich will lernen und das erste bild find ich auch net so gut aber ist halt neu für mich scurik1am.jpg
    {img-src: //img209.imageshack.us/img209/3157/scurik1am.jpg}

    schreibt mal was noch fällt ich bin echt noch noob
     
  2. 24. Mai 2006
    sieht net so gut aus....

    is halt schon anfänger haft....die typischen anfängerfehler sind enthalten, wie z.b die integration der frau zum bg...


    greetZz

    pizza

    no vote
     
  3. 25. Mai 2006
    ey ich bin kein profi wie ihr ja ich habs nicht so oft versucht ja und wollts nur wissen aber pizza hat übertrieben was heisst poser und byter
    und ich habe nix gerippt ja mit dem hintergrund habe ich es alleine mit brushes gemacht
     
  4. 25. Mai 2006
    Hey
    sieht irgendwie billig aus... wuerde daran noch ein bisseln arbeitern. Mach weiter so...

    greetz
     
  5. 25. Mai 2006
    also ich weiss ja nicht, so mittlemäßig wie oben schon genannt passt es nicht so zusammen.....

    aber @ piZZA so was kann man sich sparen, überleg dir mal, wenn du jemand wärst, der mit PS anfäng, möchtest so deine ersten werke hier präsentieren und aus verbsserungsvorschläge lernen. dann kommt da gleich der 1. thread: DAS IST ...... es gibt eben auch leute, die machen das nicht jeden tag....oder können das einfach nicht.


    MfG
     
  6. 25. Mai 2006
    Ich finds nicht der Hammer aber wenn du paar sachen dran machst dann wirds schon! Lass dich von solchen wie pizza nicht den spass am gfx`en vertrteiben!!

    @pizza: was glaubst du eigentlich wer du bist??
    nur weil dus mit Ps vielleicht etwas mehr drauf hast als andere (viele deiner sachen sahen und sehen auch hässlig aus) brauchst du hier nicht solche posts zu schreiben!
    überleg dir das mal!

    hier im forum kommst du wie ich finde immer hochnäsiger rüber!
    so bringt das auch nichts!

    greez klonschaf
     
  7. 25. Mai 2006
    Das harmoniert einfach nicht. Was soll man da viel dazu sagen. Schlecht. Ist halt nix tolles.

    *off-Topic: wieso gebt ihr euch weibliche Nicknames wenn ihr dann in eurem Profil 'männlich' eintragt, bissl sinnlos, oder?*
     
  8. 25. Mai 2006
    auf jeden. ich hab das gefühl pizZa is seit dem er im gfx-team is und schön mit seinen werken (die zweifellos sehr gut sin) angegeben hat is der ein bissl überheblich geworden aber naja....

    @thema: nja ok ich muss mich meinen vorrednern anschliessen sieht nich grade gut aus aber da ich selber nicht sehr talentiert mit PS bin geb ich dir mal ne 3 :] immer schön üben
     
  9. 26. Mai 2006
    na ja ist ja jetzt eh nicht mehr im gfx-team.....

    also von daher hat sich das etwas erledigt.....ich sag mal gn8^^
     
  10. 26. Mai 2006
    ich glaube ihr wisst nciht wieso er so reagiert.
    Ihn stört die Tatsache das alle das gleiche haben/machen wollen wie er, also nahcmachen...
    deswegen der/die Begriffe Poser und Byter...
    Und nun benutzen auch alle die Fonts die bisher so ziemlich nur er hatte...

    Ihc kann ihn verstehn, wies bei euch ist kA, stört mich auch nicht..
     
  11. 26. Mai 2006
    ich finde ihr übertreibt immer mit der kritik vor allem der pizza der is immer so hart aber ehrlich ^^ naja ich finds garnicht mal so schelcht is ne gute 3 :] wieso ne 3 ?! weil ich es nicht besser kann
     
  12. 27. Mai 2006
    ja ist echt hammer
    habe dir eine 2 gegeben
    kannst aber die Schrift ein bisschen durchsichtiger machen, dann würdest du eine 1 bekommen :tongue:
     
  13. 27. Mai 2006
    Erfolg steigt vielen zu kopf, gerade wenn se gut sind
    Jeder fängt mal klein an, ich denk nich du bist mit nem Abobe boundle aus deiner mutter gerutscht.
    sofar @ pizza.

    Ich finds allerdings auch nich soo toll^^
    paar tuts noch und dann wird das schon
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.