wie findet ihr es

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sanja1988, 24. Mai 2006 .

  1. 24. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img91/1841/avasigi3qm.jpg}

    komentare erwünscht und kritiesiert mich ruhig

    hab da noch was sind meine ersten schen also ich will lernen und das erste bild find ich auch net so gut aber ist halt neu für mich scurik1am.jpg
    {img-src: //img209.imageshack.us/img209/3157/scurik1am.jpg}

    schreibt mal was noch fällt ich bin echt noch noob
     
  2. 24. Mai 2006
    sieht net so gut aus....

    is halt schon anfänger haft....die typischen anfängerfehler sind enthalten, wie z.b die integration der frau zum bg...


    greetZz

    pizza

    no vote
     
  3. 25. Mai 2006
    ey ich bin kein profi wie ihr ja ich habs nicht so oft versucht ja und wollts nur wissen aber pizza hat übertrieben was heisst poser und byter
    und ich habe nix gerippt ja mit dem hintergrund habe ich es alleine mit brushes gemacht
     
  4. 25. Mai 2006
    Hey
    sieht irgendwie billig aus... wuerde daran noch ein bisseln arbeitern. Mach weiter so...

    greetz
     
  5. 25. Mai 2006
    also ich weiss ja nicht, so mittlemäßig wie oben schon genannt passt es nicht so zusammen.....

    aber @ piZZA so was kann man sich sparen, überleg dir mal, wenn du jemand wärst, der mit PS anfäng, möchtest so deine ersten werke hier präsentieren und aus verbsserungsvorschläge lernen. dann kommt da gleich der 1. thread: DAS IST ...... es gibt eben auch leute, die machen das nicht jeden tag....oder können das einfach nicht.


    MfG
     
  6. 25. Mai 2006
    Ich finds nicht der Hammer aber wenn du paar sachen dran machst dann wirds schon! Lass dich von solchen wie pizza nicht den spass am gfx`en vertrteiben!!

    @pizza: was glaubst du eigentlich wer du bist??