Wie findet ihr euren Beruf??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Rumpelgeist, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    AW: Wie findet ihr euren Beruf??

    Ich bin Werkstoffprüfer und finde den Beruf einfach sau geil.. Besonders, weil es auch Gefahren mitsichbringt, mit einem Isotop rumzulaufen

    Mfg
    RaXXi
     
  2. 18. September 2006
    AW: Wie findet ihr euren Beruf??

    also wenn ich ehrlich bin hab ich mich ein bisschen gefürchtet vor der ausbildung, weil geschwister etc. alle gesagt haben sei froh dass du noch in der schule bist. aber ich arbeite in einem betrieb mit super netten und lustigen leuten und mir machts auch spass. ausserdem ist ein netter nebeneffekt, das gehalt, was man bekommt, bei mir ists jetzt nicht sooo viel aber immernoch einen haufen mehr als ich als taschengeld bekommen hab. klar muss man früher aufstehen und mann ist länger weg, man hat auch nicht so viel freizeit, aber ich finds trotzdem ganz "cool"^^
     
  3. 18. September 2006
    AW: Wie findet ihr euren Beruf??

    Hi!
    Ich hab ne schulische Ausbildung als Fremdsprachensekretärin mit Fachabi hinter mir. Die Schule hat mir immer Spaß gemacht. Aber der Job is nicht ganz so toll wie mir immer erzählt worden ist, liegt vll auch an dem Unternehmen.
    Meinen Zweitjob liebe ich über alles, würde ich auch nie aufgeben. Arbeit am We als Barkeeperin. Dieser Job macht einfach nur fun, liegt auch an den netten Gästen. Is aber nur was für Leute die nicht ganz so empfindlich sind.
     
  4. 19. September 2006
    AW: Wie findet ihr euren Beruf??

    Befinde mich momentan im 3. Lehrjahr zum IT-Systemelektroniker. Der Beruf macht mir viel Spass, wobei meine größten Sorgen momentan daraus bestehen, eine feste Stelle für das Ende der Ausbildung zu finden.
     
  5. 19. September 2006
    AW: Wie findet ihr euren Beruf??

    Ich befinde mit grad in nem 6 monatigem Praktikum zur Annerkennung meiner Fachhochschulreife ( Fachabi )! Da bin ich inner Stadtverwaltung und mach nichts ...
     
  6. 19. September 2006
    AW: Wie findet ihr euren Beruf??

    Der Don studiert dipl. W-Ing und findet's perfekt.
     
  7. 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr euren Beruf??

    hey
    ich habe am 1. august meine ausbildung als verwaltungsfachangestellter angefangen auf einer verbandsgemeinde ...
    also mir gefällt die arbeit relativ gut und alles läuft perfekt .. nur die berufsschule is bissle doof weil es hin und zurück 90 km sind ...
    und dann noch blockunterricht .. aber was man nicht alles für seine zukunft tut

    mfg denter89

    bitte signatur lesen
     
  8. 21. September 2006
    AW: Wie findet ihr euren Beruf??

    naja was willste machen ne,ich arbeite zwar noch nciht gehe noch zur schule habe zwar kein bock muss aber sein wäre auch lieber von beruf sohn aber geht nun mal nciht anderes aber nervige azubi arbeit gehört zu jeder ausbilung kannste wohl ncihts machen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.