Wie findet ihr euren Stundenplan?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bacardi, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Hey,

    da mein Stundenplan Katastrophe ist, wollte ich mal wissen, ob eure Stundenpläne genauso wie bei mir ist...

    montags bis 15 Uhr,
    dienstags bis 14 Uhr,
    mittwochs* bis 15 Uhr,
    donnerstags bis 15 Uhr
    und
    freitags bis 14 Uhr Unterricht.

    * Heute ist der 1. Schultag bei mir und grad an dem kommenden Donnerstag schreiben wir Deutschtest. Wer da 1-3 schreibt, hat mittwochs bis 15 Uhr Unterricht und wer da 4-6 schreibt, hat bis 18 Uhr Unterricht.

    Achso noch eins, ich mache jetzt mein Abitur (Berufliches Gymnasium, Fachrichtung Wirtschaft).
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    rofl...


    mo-fr: 8:50 bis 13:05

    und mittwoch is mein liebster tag...da kann man dauer-chillen ^^
    (2 stunden frühsport->religion (chillen extrem!)->musik (chillen!)-> doppelstunde chillen in technik ^^)
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    Montags bis 13:05
    Dienstags bis 14:10
    Mittwochs bis 13:05
    Donnerstags bis 13:05
    Freitags bis 12:00


    gefällt mir, hab noch 2h Musik, 3h Sport und ne Doppelstunde Reli auf den Tagen verteilt :p

    PS: Gymi @ 10. Klasse
     
  5. #4 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meinem Stundenplan (letztes jahr war er :poop:)
    ich habe

    Montag :
    6 std (12.55)

    Dienstag :
    7 std (13.45)

    Mittwoch: 1-2 frei, -6. (12.55)

    DONNERSTAG :
    1. frei bist 6. (12.55)

    Freitag :
    9 std (1 freistunde) (15.30)



    Ich bin 12 klasse Gymnasium ^^
     
  6. #5 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    Meine geht eigentlich...habe keine Freistunden deswegen im Vergleich zu Mitschülern relativ früh Schulschluss!

    Montags

    Englisch
    Englisch
    Deutsch
    Italiano
    Philosophie
    Erdkunde

    Dienstag

    Geschichte
    Deutsch
    Kunst
    Kunst
    Bio
    Erdkunde
    Erdkunde

    Mittwoch

    Mathe
    mathe
    Erdk.
    Erdk.
    Italiano
    Italiano

    Donnerstag
    Mathe
    Englisch
    Philo
    Philo
    Bio
    Gecshichte

    Freitag

    Bio
    Kunst
    Engl.
    Engl.
    Deutsch
    Italiano
    Geschichte
    Sport
    Sport

    Tjoa...soviel zu meine Stundenplan... Schulbeginn 7:45 Ende 6. Stunde 12:55...


    [EDIT]

    Stufe 12 Gymnasium...hatte ich vergessen^^
     
  7. #6 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    sehr :poop:
    montags: 7 h
    dienstags 9 h
    mittwochs: 6 h
    donenrstags:6 oder 11(wechselt alle 2 wochen)
    freitags: 7 h
    aber die stunden sind mega :poop: verteilt...so gehts eig noch ab 8te stunde is nur noch sport von daher nur vormittags :poop:
     
  8. #7 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    hehe... meiner lautete so, da ich ja meine Schule schon abgeschlossen hab. Letztes Jahr sah der so aus ...

    Montag:

    1: Politik
    2: Wirtschaftsrecht
    3: Deutsch
    4: Mathe
    5: Informationswirtschaft
    6: Informationswirtschaft
    7: Medieninformatik
    8: Medieninformatik

    Dienstag:

    1: Rechnungswesen
    2: Volkswirtschaftslehre
    3: Reli
    4: Wirtschaftsrecht
    5: Politik
    6: Volkswirtschaftslehre
    7: Mathe
    8: Medieninformatik

    Mittwoch:

    1: Informationswirschaft
    2: Mathe
    3: Volkswirschaftslehre
    4: Deutsch
    5: English
    6: Deutsch
    7: Medieninformatik
    8: Wirtschaftsinformation

    Donnerstag:

    1: Rechnungswesen
    2: Deutsch
    3: Rechnungswesen
    4: Wirtschaftsinformation
    5: Wirtschaftsinformation
    6: Biologie
    7: Sport
    8: Sport
    9: English

    Freitag:

    1: Mathe
    2: Betriebswirtschaftslehre
    3: English
    4: Medieninformatik
    5: Betriebswirtschaftslehre
    6: Medieninformatik
    7: Wirtschaftsrecht
    8: Mathe

    .. das waren echt üble zeiten du^^

    Mfg
     
  9. #8 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    Montag: 15.45 Uhr
    Dienstag: 15 Uhr
    Mittwoch: 15 Uhr
    Donnerstag 14.10 Uhr
    Freitag: 11.40 Uhr

    ich finde den stundenplan sowas von :poop:...abgesehn von freitag..der tag is cool^^

    naja...Gesamtschule-Fröndenberg...
     
  10. #9 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    Meiner sah so aus:

    Montag
    1. Java
    2. Java
    3. Java
    4. Englisch
    5. Sport
    6. Sport

    Dienstag:
    1. Wirtschaftsprozesse analysieren und gestalten
    2. Wirtschaftsprozesse analysieren und gestalten
    3. Datenbanken (SQL, Access etc.) gestalten und verarbeiten
    4. Englisch
    5. Datenbanken (SQL, Access etc.) gestalten und verarbeiten
    6. Politik

    Mittwoch:
    1. Multimediale Dokumente erstellen (HTML, PowerPoint, Photoshop etc.)
    2. Multimediale Dokumente erstellen (HTML, PowerPoint, Photoshop etc.)
    3. Wirtschaftsprozesse analysieren und gestalten
    4. Politik
    5. Datenbanken (SQL, Access etc.) gestalten und verarbeiten
    6. Politik

    Donnerstag:
    1. Englisch
    2. Java
    3. Englisch
    4. Netzwerke
    5. Netzwerke
    6. Java

    Freitag:
    1. Umgehen mit Computergesteuerten Geräten (Mussten so kleine Roboter aus Lego bauen und die dann programmieren, was die machen sollen, wie die sich bewegen sollen usw.
    2. Umgehen mit Computergesteuerten Geräten
    3. Umgehen mit Computergesteuerten Geräten
    4. Java
    5. Netzwerke
    6. Relition

    Aber bin ja zum Glück schon mit Schule fertig und geh jetzt im Oktober zur Bundeswehr^^
     
  11. #10 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    1. hab noch ferien (Ö) xD
    2. wenn sie wieder anfangt werd ich mich an alles gewöhnen ist das 2. jahr welches die schule 5 tage woche hat und bin ganz glücklich drüber
    ansonsten hab ich meistens so bis 16:00 schule durchschnittlich
     
  12. #11 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    hab noch keine bekommen, muss aber noch paar wochen warten oO
     
  13. #12 22. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    arbeiten von

    Montags bis Freitags 08:00- 12:00 14:00-18:00 Uhr :D

    das is schlimmer als jeder stundenplan xD
     
  14. #13 22. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    Manche hier haben ja einen echt :love:ösen Stundenplan :D ...

    naja ich habe
    Mo. von 09:35-15.25
    Di./Mi./Do. von 08.00-16.15
    Fr. von 09.35-16.15
    Schule =/

    zwar mit Freistunden, aber trotzdem nervig so lange schule zu haben *lol*
     
  15. #14 22. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    LOL? du beschwerst dich darüber, dass du bis 16 in der schule bist? ich biin montags bis donnerstags bis 18 in der schule sonst auch bis 16. Also natürlich nicht durchgängig unterricht, da liegen immer wieder freistunden dazwischen, aber in denen kann man auch nicht viel machen.
    Und man darf nicht vergessen, dass jeden tag noch HAs dazukommen


    mfg allstar
     
  16. #15 23. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    ^^ ok da bist du wirklich noch schlimmer dran :p
    naja ich kann in meinen Freistunden immer Hausaufgaben machen, also zumindest nen Teil , das ist ganz praktisch x)

    mein Beileid für dich ;)
    mfg.
     
  17. #16 23. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    Hätt gern mal wieder nen Stundenplan *g*
     
  18. #17 23. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    meiner is richtig :poop:... hab 3 mal nachmittags... aber morgen gibts nen neuen
     
  19. #18 23. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    da ich auf der FOS bin habe ich jedesmal direkt Doppelstunden. Finde ich eigentlich geil.
    So hab ich am Tag nur 3 versch. Fächer, auf die ich mich vorbereiten muss (kann).^^

    Den neuen Stundenplan für nächste Jahr hab ich noch nicht (Bayer -> noch Ferien). Aber ich sach schonmal aus Prinzip "Der wird sch****".

    Weil letztes Jahre hatten wir 50% Schule und 50% Praktikum. Nächstes Jahr gibts kein Prakti mehr ;(
     
  20. #19 23. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    meiner geht eigentlich

    fand meinen alten zwar um einiges geiler(27std)

    allerdings haben war jetzt Freitags keine 7Stunden mehr das war :poop:(dafür Montags)


    mfg
     
  21. #20 23. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    mein stundenplan geht eigentlich...freitags durchgängig bis zur 7 und donnerstag bis zur 8. mit 2 stunden frei
    dienstags nachmittags sport...aber wayne
    dafür, das die schullaufbahn bald vorbei is, is mein stundenplan ziemlich geil (montags nur 3 stunden^^)
    mfg benn
     
  22. #21 24. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    Warum wisst ihr eure Stundenpläne shcon ?
    Ich bekomm meinen erst am ertsen Schultag.
    Habt ihr etwa shcon wieder Schule ? Ich muss erst nächste Woche wieder los :p
     
  23. #22 24. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    Ich hab noch 3 Wochen ferien :p
     
  24. #23 24. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    bei mir beginnt die schule auch erst in 3wochen xD

    soweit sogut
    mal schaun was da auf mich zukommen wird xD
     
  25. #24 24. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    ich hab erstn in 3 wochen wieder schule.......aber ich kann mir schon vorstellen wie :poop: mein plan sein wird er war schon letztes jahr :poop:
     
  26. #25 24. August 2007
    AW: Wie findet ihr euren Stundenpläne?

    so hab nen neues stundenplan 2 mal nachmittags und nur 1 freistunde... ganz gut
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr euren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.161
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.132
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    668
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    713
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.012