Wie findet ihr F.R.?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von The_Death, 26. Mai 2006 .

  1. 15. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    er seit übern nen halben jahr nicht mehr bei Rec-On
    außerdem ist das label unwichtig sondern die musik der einzelnen künstler

    Storytelling ist auf jedenfall cool. Hat paar coole Punches und Vergleiche.
    Intelligente und teilweise lustige Texte. Mag die Musik die er macht
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Schau mal aufs Datum des Postings
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    argumentier das bitte... die aussage ist dermaßen beschissen, du findest in der rba die besten rapper und komm jetzt nich mit real oder so n scheiß an
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    ich find ne geil

    besonders Mittelweg,
    auch wenn ich normal kein Rap und das ganze höre

     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    word! (diese zeilen könnten von mir sein)


    also zum thema: fr ist richtig gut, aber wie hier schon gesagt wurde. ...man lässt sich von einem 16 jährigen nichts übers leben erzählen. ich bin aber gespannt was in zukunft so von ihm zu hören sein wird.
     
  6. 16. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    z. B. das hier:



    richtig nice, wie ich finde
     
  7. 16. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    F.R ist der beste
    Finde seine Musik, Texte, Stimme perfekt.
    Aber ich wusste nicht das er schon mit 13 gerappt hat, hehe.
    "F.R - Rap braucht Abitur", war einer der besten Lieder


    MfG
     
  8. 16. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Ich LIEBE DIESEN RAPPER <333

    Auf jeden fall die Stimme (boach ♥)
    Ich steh allgemein auf Rap-Musik daher und er ist einer der besten Rapper, aufjedenfall

    Und danke für die Information das er schon mit 13gerappt hat (weil ich selber wusste das auch nicht), danke
     
  9. 16. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    HeyHo!

    Hab den vor nem Monat ma gehört (das Letzte Album von dem) und fand den relativ geil ... hab mir dann die ganzen alten Sachen runtergezogen und war dermassen enttäuscht ... da war der noch so 13-14 ... noch nich ma richtig im Stimmbruch das klang als wenn ein Mädel bei Toggo rappt ...

    ...aber das neue Zeit von dem is wie gesagt geilo ... am besten find ich da die nachdenklichen wie "zu dir" (hiess das so? )

    MfG Weedy
     
  10. 16. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    flucht zu dir, jopp ^^

    ich find ihn auch richtig geil! hat total geile texte, stimme is cool und er macht halt wirklich gar nich auf gangster und da is er einer der letzten und das respektiere ich total!!! hoffe da kommt bald mal nen neues album!
     
  11. 16. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    naja von seinem letzten album war ich jetz nich so überzeugt, aber anonsten guter junge
     
  12. 16. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    beste rapper!
    nicht einer von diesen "ich **** deine mutter" rapper... Er zeigt das auch Leute die Schlauer sind rappen können und dass noch besser als viele andere Man muss nicht getto sein um ein guter rapper zu sein!
    Und jung is er noch dazu, von dem können sich viele was abschaun, und ich hab ihn schon live gesehn
     
  13. 16. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    ÖÖÖhhhm..........also ich feier den ganich!
    Ich mein er hat für sein ALter auf jeden gute Skills und Textlich isser auch nicht Toilette, aber nöööööööö ich kann damit nichts anfangen, obwohl ein recht fettes Teil hat er mal rausgehauen, mein ich.........

    Edit: Der war es glaub ich.....hab kein Sound auffa Arbeit.....

     
  14. 16. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Hätte ihn Abdel durch die rba früher ihn nicht gesignt, wäre er jetzt erfolgreicher, meiner Meinung nach.

    Möchte ihne früher mit seiner "Kack Stimme" lieber als heute. Aber für sein Alter geht er live richtig ab.
     
  15. 17. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Für sein alter schon ziemlich weit und sehr talentiert gebt ihm Zeit und er wird einer der großen im Rap Business.
     
  16. 17. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Undeutlich, eher nicht so skilled...
    Hasse moechtegernrapper, die koennen meistens garnicht rappen..
    gefällt mir nicht...
     
  17. 18. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    seid ihr dumm? der thread lag 2 jahre in der versenkung und ihr holt ihn jetzt wieder hoch?
    btt: f.r. is . dreckige stimme hat der junge.
    gebt euch liquit walker.
     
  18. 18. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Also man kann ihn mögen oder nicht ( klar) Geschmackssache !!!! Aber wer sagt das der Typ nicht Rappen kann hat n platten und ist völlig voreingenommen. Für das Alter ist er echt gut ( sehr gut). Ich denke mal er kommt vielen zu weich rüber aber Hallo, lieber weich rüber kommen und schreiben und rappen können als n hartes Image und sonst nur Gülle und Bla Bla

    Der bräuchte paar alte Hasen an seiner Seite die ihm Zeigen wo es langgeht im Bizz und dann hat er definitv ne riesen Zukunft.

    Mfg new273
     
  19. 18. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Bis jetzt kenne ich den nicht und bin auch glücklich darüber das lied ist überhaupt nicht mein geschmack ich bleib ehr bei meinem Süd Berlin Rapper Frauenarzt und meinem West Berlin Rapper Sido und B - Tight!

    mfg.BIOSHOCK
     
  20. 18. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Toptalent. Superrapper - technisch der beste in Deutschland. Auch wenn er fragwürdige Themen und 'ne komische Stimme hat. Sonst super!
     
  21. 19. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    aus home town! ich kenn den privat. ich find ihn aufjeden geil. gibt bessere aber er is noch lange nich am limit. ma sehen wenn sein neues album kommt. wir bestimmt wieder burner. meine respekt hata aufjeden schon nen haufen gekriegt


    weiter so fabian
     
  22. 22. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Ich finde F.R. raptechnisch super!
    Naja er hat zwar ne gewöhnungsbedürftige und nach 3 songs nervige stimme aber trozdem geht der ab! Er sollte aber auf jedenfall aufhören in seinen Songs zu singen sondern beim Rappen bleiben, denn sein Gesang ist grauenhaft... aber trozdem TOP der jung! in seinem Alter so geistreiche Texte, da kann sich nen massiv ne scheibe abschneiden...
     
  23. 26. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Also erstmal steh ich überhaupt nicht auf so eine mukke! aber ich find dass der für 14 jahre ganz schön viel drauf hat... ist auf jeden fall besser als der schrott den man von manchen erwachsenen künstlern hört.
    Der könnt später mal groß werden
     
  24. 26. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    hab den das erste mal vor 1 woche oder so auf yavido gesehen...
    ich hab mich in den augenblick vom fernseher übelst angeschwult gefühlt

    und von so n kleinen ****** will ich mir auch nix vom leben erzählen lassen xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.