Wie findet ihr F.R.?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von The_Death, 26. Mai 2006 .

  1. 26. September 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Wtf? Der ist nicht 14 und zweitens ist er schon relativ groß. War einige Wochen bei TRL auf 1 etc.
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    er ist für mich ein rapper wie savas oder samy einfach bombe, der junge hat skills flow und ist extrem wortgewand plus krativ er macht nicht das selbe wie 95% der rapper in deutschland einfach paar texte die sich etwas rheimen kein skills kein flow, er ist da schon anders ein ausnahme talent wie savas mal es gesagt hat
    und er kommt aus braunschweig so wie ICH
     
  3. 5. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie findet ihr F.R.?


    cooles video, lied ist auch cool.
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    Der junge hat es drauf aber ihm fehlt etwas Erfahrung aber das wird schon bis jetzt ist der echt top
     
  5. 7. Dezember 2009
    AW: Wie findet ihr F.R.?

    F.R. rockt ohne Frage und das nicht erst seit gestern. Ich hab den mal in ner Radioshow vor seinem Stimmbruch gehört und dachte mir: wtf, wersn das? Aber man kann ihm seine Skills echt nicht absprechen und er ist schon echt ne eigene Marke. Schade, dass es nie zu nem Battle mit Kollegah in der RBA kam. Wäre auf jeden Hammer gewesen.

    --> Checkt mal den Scheiß aus und schäm dich
    ohne FR geht 2010 NIX!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.