wie findet ihr f-raz?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dusty4all, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    hey leute!
    kennt ihr f-raz und wie findet ihr ihn?
    und wenn ich gerade dabei bin wie heißt sein letztes album weil ich ihn sau geil finde....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    Hi...
    kenn nen paar lieder von dem...
    find sie an sich auch sehr nice..
    bloß handelt es meißt um was negatives in einer beziehung...
    und da ich eher optimist bin passt das nicht so :D

    zur letzten frage: sorry kA
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    F-Raz macht echt beschissenen deutschen R&B...
    Covert doch nur Beats und kann auch nicht so toll singen, zumindest das, was ich von ihm gehört habe
    Da bevorzuge ich lieber Ramsi Aliani, der kann zumindestens um einiges mehr. Noch dazu, wie soll er denn ein Album rausbringen, ohne "eigenen Songs"???
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    kenn ich^^ hört hier so ziemlich jeder "playa" ...

    für meinen geschmack heult der kerl etwas zuviel rum =P
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    also ich weiß nicht was ihr gegen die musik habt ich finde das die musik ziemlich gut ist auch wenn es nur was mit liebe zu tun hat!
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    100 % AGREE

    will nich verallgemeinern, aber normalerweise wird F-Raz von 13 jährigen gehört die Kevin-Marcel heißen und ihre Hose in die weißen Tennissocken stopfen und sich bei netlog.com als StYliSh-PlaYa betiteln... :p
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    JA kenn den auch, paar Tracks sind ganz nett, aber:

    1. Ramsi Aliani viieel besser.
    2. Die Musik nicht so für mich geeignet, wie oben gesagt, zu viel rumgeheule.^^
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    richtig immer wieder diese hosen in die sockenstecker, das sind die schlimmsten :D

    aber ich finde es ist nicht schwer einfach die beats zu nehmen und was anderes drüber zu "heulen".
    hab schon mehrere leute gehört die das besser konnten. da bleibe ich lieber bei den orginalen deutscher rnb hört sich generell nicht so gut an, naja außer ein paar ausnahmen.

    mfg bobek
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    was habt ihr alle gegen den..ramsi aliani hat gar nix drauf..der hat ne stimme, einfach zum lachen:D

    f-raz ist geil..auch wenn er die beats von anderen klaut..
    und playas hören rapper...


    mfg ToOobi
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    du scheinst ja richtig ahnung zu haben... :rolleyes:
    und "playa" hören rnb... und zwar genau den rnb der sich immer gleich anhört.
     
  12. #11 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    so ist es

    vllt hat er 2-3 gute Lieder,
    aber immer auf den geklauten Beats und dann immer was über seine Freundin
    naja, nicht so mein ding

    sind hier wohl alle nciht so der F-Raz fan!^^

    mfg
    vantheman
     
  13. #12 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    aslo ich finde den ganz nice war auch in münster als der promo für sein album gemacht hat. kumpel von mir ist dj und hat mal einen remix für den gemacht von "tut mir doch so leid" den fand ich fett. finde es halt schade das der keine eigenen beats hat sonder nur geklaute sachen verwendet stimme ist ganz gut kann man echt nix sagen. naja mit ein bisschen mehr einfallsreichtum bei den beats könnt es was werden :D
     
  14. #13 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    also ich bin immer noch der meinung das F-RAZ geile musik macht!
    er klaut zwar aber das ist doch egal wenigstens die musik stimmt und bei F-RAZ stmmt die musik zu 100%!
     
  15. #14 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    jo ich mag den auch...nicht nur weil ich schonmal gg ihn fussball gespielt hab...ne die musik ist wirklich gut und wen interessierts ob er beats klaut...bei techno liedern werden komplette texte mit instrumenten gemixt...ne aber ist schon gut was der macht der typ...*THUMBS UP*^^
    peace
     
  16. #15 25. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?


    LoooooooL sry ... aber das musste sein xDDD

    du hast ja echt ahnung xDDDDDDDDDDDDDDDDD

    ich überlege grad ernsthaft das zitat in meine sig einzufügen^^
     
  17. #16 26. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    Höre F-raz auch ab und zu . Seine Stimme is aber Hammergeil find zwar nicht alle Lieder von ihm gut aber sind schon paar Fette tracks dabei :) . Find den von den Deutschen R&B Künstlern am besten.
     
  18. #17 26. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    sry wegen spam aber: nÄ... sag ich ja. wenn immer ich leude im bus sehe mit ihren brillis in den ohren, den socken in den hosen, weißen leder-mokassins an den füßen und cap zu weit nach hinten geschoben, dann hören die über ihre handylautsprecher entweder Bushido oder irgendne RnB :poop: die sich immer gleich anhört von leuten die sich Lil J, Lil B oder Lil K nennen...
    sry, aber is einfach so. ich hab nix gegen RnB an sich, nur gegen diesen scheiss der sich immer gleich anhört. ich steh da mehr auf Anthony Hamilton, John Legend oder Musiq Soulchild. und mal nebenbei, in meinen augen macht Valentin Stilu den besten deutschen RnB. denn der kann WIRKLICH SINGEN !!!
     
  19. #18 26. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    hö^^ warum zitierst du mich jetzt RoCCa?
     
  20. #19 26. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    ich bestätige dich doch nur in deiner aussage...
    hab mich ja auf seite 1 auch schon über toOobi's aussage amüsiert!!
     
  21. #20 26. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    ^^ also eigentlich mach f-raz so ganz gute tracks.... aber irgendwie jault er von track zu track mehr ^^ aber es gibt auch wesentlich bessere künstler die german rnb machen
     
  22. #21 26. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    Word!
    Diese ganzen "Kevins", die ihre Hose komplett in den weißen Tennissocken stecken haben, so komische mokassins tragen, Ohrstecker tragen die größer als das ganze Ohr sind und diese Trucker Caps so komisch tragen, als sei der Kopf ein Ei, regen mich auch auf! Dann sitzen sie immer breitbeinig im bus und hören auf voller Lautstärke, diesekomische Musik, wo immer einer auf deutsch über seine freundin singt! Und im Endeffekt hört sich das eh alles gleich an. Also auch eine klares nein gegen den Beat stealer F-Raz.
     
  23. #22 26. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    aber eines ist auch gut an solchen kiddies...
    wenn ich nach feierabend aufm weg nachhause bin und solche spongos sitzen im bus, lass ich immer mal wieder meine schlechte laune an denen aus.
    finds tierisch geil wenn da 4 von denen im bus hocken und auf geil machen aber wenn man hingeht und denen mal gehörig feuer unterm ***** macht huschen die wie kleine schulmädchen...
    wie war das noch: "hunde die bellen, beißen nicht" :p
     
  24. #23 28. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    danke für deine aussagen
    ich würde solche leute mit ihren hosen in den socken am liebsten verprügeln
    pussydo mag ich nicht
    habe nichts gegen leute ide RnB hören aber dann bitte nicht einen auf cool machen
    ich höre lieber mindless self indulgence und trance und anderes (metal auch)
     
  25. #24 28. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    naja nich so wirklich gut ne oO wie schon gesagt klaut beats und den style von den orginal liedern also singt genauso wie im orginal nur halt auf deutsch mitm andern text ok er kann singen aber ich halte den fürn bisschen unkreativ^^
     
  26. #25 28. Juli 2007
    AW: wie findet ihr f-raz?

    naja ich hab mal 2-3 Lieder von denn gehört und ich find ihn nicht so gut8)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr raz
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    510
  2. Wíe findet ihr das Razer V3 X

    jop , 23. Februar 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    629
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.184
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.132
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    668