wie findet ihr Fantastic Four 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Massiv202, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    Hey Leute

    ich wollte mal wissen wie ihr den film findet Fantastic Four2
    ich muss sagen der film ist der hammer geil ich hab ihn heute angeschaut der ist der hammer es sind gute schauspieler muss ich mal sagen.:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Ja der ist echt erste Sahne, ist einer der besten Kinofilme in diesem Jahr.
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    find ihn sehr gut, auf jedenfalls sehens wert !
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    der film hat mir auch sehr gut gefallen
    ist ein geiles film :]
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Mir hat der Film auch echt gut gefallen, auf jeden Fall besser als der 1. find ich.
    Ist mehr Action und spannung.
    Allein schon wegen Jessica Alba lohnt es sich den Film zu sehen ^^.
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Wenn man so in einigen talk forums rein schaut oder, die Kino kritieker anhört dann hört man nur kritik , weil F4 - rise of the silversurfer fast nur vor blauer leinwand gedreht wurde und das sehn viele nicht an schauspielerische leistung an. ICH finde der film ist echt als Comic verfilmung gelungen :D genau wider spiderman etc.
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Herr der Ringe ist auch fast nur vor Blauer Leinwand gedreht worden und hat immerhin 11 Oscars bekommen.... Soviel zu den Kritikern :)
     
  9. #8 16. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    der film war ganz cool,aber nur weil Jessica mitgespielt hat.
    Ich fand ihn jetzt nicht so besonders.
     
  10. #9 17. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Naja aber nur wegen ner Schauspielerin würd ich mir nicht extra nen Film ansehen^^

    btw muss man den ersten Teil sehen um den 2ten zu verstehen? Weil hab den ersten Teil gar nicht richtig gesehen

    Hab wohl gehört der soll schlecht sein, schlechte Durchführung und kaum Effekte und so...ganz zu schweigen von der Story..mal gucken
     
  11. #10 17. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    er gefällt mir gut, gute spezial effects.. er ist sehenswert, besser als der erste...

    keep smilin :)
     
  12. #11 17. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    ich find den 2ten teil genial. kann man sich auf jedenfall anschauen, dass ist er wert. naja ansonsten sind noch paar echt übels witzige szenen dabei.

    also so ist der film schon ganz geil, allerdings muss man dazu auch den ersten gesehen haben

    aber er ist auf jedenfall empfehlenswert und das ist doch das wichtigste dabei ;)

    mfg
     
  13. #12 17. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    kann dem voll zustimmen. bis auf 2 sachen ;)

    1. der film ist zu kurz, ich hätte gerne einen längeren gesehen

    2. das ende finde ich mmm naja sagen wir überstürzt.
    Spoiler
    so ich gehe mal eben die welt retten und vorher heile ich deine perle. also machs gut, bla bla kabuummm und ende.... das hätte man ein bissel ansprechender gestalten können.
    --> sonst bin ich sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.


    edit: alinho du hast recht, --> spoiler eingebaut ;)
     
  14. #13 17. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Bisschen spoilern wäre gut ... wenn man soweit ist im film dass das passiert, weiß man ja wie es ausgeht :/

    Ich fand den film auch geil und @ killerburns ... da kann ich dir leider nicht zustimmen ich würde für jessica alba alles machen *sabber* =) aber auch nur für die , keine andere schauspielerin sagt mir so zu.
     
  15. #14 26. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Fand den 2ten Teil auch ziemlich Genial. Vl kommt ja noch ein 3ter Teil raus man weiss ja nie :).UNd Jessica Alba is eh ne Bombe mehr kann man zu der nit sagen :D.
    mfg hurri
     
  16. #15 26. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Hat mir sehr gut gefallen der film so gar besser als der erste Teil
    Und sehr cool war auch der
    Spoiler
    Cameo Auftritt von Stan Lee am anfang bei der hochzeit
    .
     
  17. #16 27. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Joa war nicht schlecht...schau den film ehh nur wegen Jessica Alba^^

    mfg
     
  18. #17 27. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Yeah I love it! :D

    ich liebe solche Hero-Filme, genau das richtige für mich.
    Der Silversurfer ist Klasse animiert, und Alba ist sowieso die Beste! :)
     
  19. #18 27. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Naja, anhand der Trailer und der vorab-Infos über den Silver Surfer konnte man einen richtig guten Film erwarten. Aber der Film war von vorne bis hinten eine einzige Hetzerei. Der "Silberling" war zwar gut animiert, aber erst lässt man ihn geheimnisvoll umherschwirren und baut so noch mehr Spannung und Erwartungshaltung auf, dann zack, zack und schon kommt es zur Schlusssequenz.
    Will ja jetzt nicht zuviel verraten ... aber ab etwa Mitte des Films baut dieser doch sehr stark ab.

    Fazit:
    Der erste Teil war gut, der zweite Teil unteres Mittelmaß.
     
  20. #19 27. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Ich bin mega heftiger Comic FAN und für ne Comic Verfilmung war der mal wieder verdammt geil, weiter so........
     
  21. #20 28. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Also rein technisch ist er gut gemacht. Unterhaltsam ist er auch, aber die Story ist zu austauschbar, meiner Meinung nach, was die Gesamtwertung etwas runterzieht. Ich würde den Film eher für nen DVD-Abend empfehlen. Ein Kinobesuch war er mir im Nachhinein nicht wert.
     
  22. #21 28. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    aktion, effecte und bisschen spannung hatte der film ja, aber meiner meinung nach ist über den Silver Surfer selber zu wenig gesagt worden. Wenn ich nicht den Comic gelesen hatte, würde in bezug auf einige dinge im dunkeln stehen
     
  23. #22 28. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    den Serien-Verfilmer gehen wohl die Ideen aus.
    genau wie bei Spiderman kommt auch bei den Fantastic 4 nichts mehr Neues.
    schade.
     
  24. #23 28. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    der war schon nicht schlecht. aber irgendwie hat er mich nicht soooo ... umgehauen ... hätte mir gewünscht, den silversurfer mehr im kamf zu sehen und vorallem wäre es viel geiler gewesen, wenn man galactus nicht als wolke, sondern als Person dargestellt hätte ...
    aber sehenswert ist der Film schon!
     
  25. #24 28. August 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    Joar mir hat der Film ganz gut gefallen.

    Die Schauspieler sind auch super.

    Tolle effekte, stunts,

    Am besten finde ich im Film Silver Surfer der is hammer doll.

    Mfg Drug
     
  26. #25 2. September 2007
    AW: wie findet ihr Fantastic Four 2

    also ich finde der film ist den machern sehr gut gelungen, find ihn sogar fast besser als den ersten teil!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Fantastic
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    681
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.146
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.095