#26 2. September 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 Ich fand ihn echt hammer, besser als der erste Teil, hoffe es wird noch ein Teil kommen warte schon auf die b r dvd + Multi-Zitat Zitieren
#27 4. September 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 finde den film gut, aber nicht so, dass der mich aus den latschen haut oda so, irgendwas hat da gefehlt finde ich greetz + Multi-Zitat Zitieren
#28 4. September 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 Hallo, Ich hoffe ich mache mich hier nicht unbeliebt, aber na gut Also, der erste Film hat mir richtig gut gefallen, war mal etwas neues, coole Szenen, einach gut Nun ging ich mit voller Erwartung in den zweiten Film und ich muss sagen, der Film was sooooooooooo platt und langweilig! Total bereschenbar und der Schwerpunkt lag auf der Beziehung des Doc´s und der Frau! Also mein Fazit: Schade, hätte man eindeutig mehr draus machen können Wünsche euch noch einen schönen Abend + Multi-Zitat Zitieren
#29 5. September 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 Der Film ist einfach der Hammmmaaa Das muss ich mal wirklich sagen^^ MFG LatinoBoy + Multi-Zitat Zitieren
#30 27. September 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 also ich schäme mich jez aber ich muss eich sagen das ich den ersten und den 2. teil noch nie gesehen hab und weiß auch nich um was es sich da handelt + Multi-Zitat Zitieren
#31 27. September 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 der film war hammer schlecht. hat mir gar net gefallen. immer diese billigen liebesstories. is an sich, für mch persönlich, ne schlechte filmumsetzung. + Multi-Zitat Zitieren
#32 28. September 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 geiler film, geile szenen, gut geschauspielert soweits geht, denn um das gings ja nichtXD und verdamt verdammt geile *******u lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#33 28. September 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 NAJA is nich so ganz mein ding, find Filme wie Saw oder Scream besser + Multi-Zitat Zitieren
#34 28. September 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 Also für mich waren andere Comicverfilmungen wie X-Men besser! Vielleicht ist es nur Einbildung aber ich finde dass DAS DING in Fantastic 4 immer aussieht wie ne Gummipuppe. + Multi-Zitat Zitieren
#35 29. September 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 Fand ihn ganz Ok. Kein überflieger Film , aber auf dem selben Niveau wie der erste. + Multi-Zitat Zitieren
#36 10. Oktober 2007 AW: wie findet ihr Fantastic Four 2 schon gut aber teilweise übertrieben effekte gut aber die von transformers fand ich beeser. + Multi-Zitat Zitieren