wie findet ihr fifa 2007 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bacardi, 26. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    das ist der hammer so ein gutes spiel habe ich lange nicht mehr gezockt
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Also mir gefällts zwar, haut mich aber nicht um... Weiß net warum... es kommt alles zusammen: Gameplay, also Bedienbarkeit/Steuerung und Realismus auch... Also wenn ich dem Spiel net Note geben müsste wurd diese 3+ lauten ^^
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    das spiel ist einfach nur geil auf der xbox360 mit nem großen HDREADY Fernseher gibt es kein besseres virtuelles Fußballspiel
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    ich finde das eigentlich auch ziemlich gut, bin aber der meinug ,dass das neue pes besser sein wird wie immer !!



    mfg hihi
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    also ich finde ea sports haben sich mal wirklich wider selbst übertroffen. ich zock jetzt auch schon seit 6 jahren fifa und das einzige was mich bis jetzt enttäuscht war das 05´er. naja aber dadrüber kann man sich ja auch wider streiten......
    MEIN FAZIT: super game, bessere grafik, gute sounds, gutes gameplay
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    ich habe das spiel auch am freitag installiert und habe schon gespielt das ist richtig gut ich bin gerde dabei mit galatasaray die lig zu spielen
     
  7. 3. April 2007
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Ich bin absoluter Fifa Fan hab die ganze Reihe seit 98 ^^ und zu FIFA 07 kann ich auch nur sagen, dass es einfach geil ist...die ganzen lizenzen, das bessere Gameplay...gefällt mir echt super


    MfG:]
     
  8. 3. April 2007
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Ich finde es auch geil. Spiele Fifa schon seit Fifa '98 und ich kann es nur empfehlen. Aber es ist Geschmackssache, die einen finden Fifa gut und die anderen eben PES oder sonst ein Fussballspiel.

    Nur leider ist es, wenn man online spielt, wie ich finde, sehr schwer gegen jemanden zu gewinnen der gut spielen kann und Barcelona hat. Denn Barcelona ist in meinen Augen ein bisschen zu stark gemacht worde, die Spieler sind einfach nahezu perfekt was Schüsse aufs Tor und Sprinten angeht und in weiteren Dingen natürlich auch noch^^

    Aber eigentlich ein ganz geiles Spiel
     
  9. 3. April 2007
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Also ich finde Fifa 2007 viel besser als 2006!!! Wo ich das das erste mal gespielt hatte fand ich es noch nicht so gut. Doch dann hat es mir viel mehr spass gemacht als ich dachte.

    Fazit: Gutes Spiel aber kaufen würd ich es nicht!
     
  10. 3. April 2007
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Also ich bin kein Fan von Fifa ...bin hallt nen Pro Evo zocker...hab aber Fifa installiert gehabt, allerdings hab ich es gleich wieder deinstalliert, weil es mir einfach nicht gefallen hat...es ist mir halt einfach zu unrealistisch, liegt halt daran das es keine Simulation ist sondern ein Arcade Spiel...
    Ist halt nun mal Geschmackssache...

    ...8)
     
  11. 3. April 2007
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Obwohl ich Pes-Zocker bin steh ich eher auf Fifa 06, fand das grafisch und allgemein viel besser !
     
  12. 5. April 2007
    AW: wie findet ihr fifa 2007 ?

    Moin fifa 07 hat ne größere community als pro evolution soccer 6. pbwohl pro evo viel besser ist. fifa 07 ist nur so gut weil die auch orginal namen hben, auch von der deutschen liga. also ich würd eher pro evo 6 spielen.

    MfG
    Gulliloch
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.