Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PrivateBersi, 8. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was sagt ihr zu Advent Children und der FF Reihe

  1. Einfach nur Geil. Beide sind der Oberhammer.

    27 Stimme(n)
    79,4%
  2. Ich mag FF nicht. Der film ist auch nicht gut.

    2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Film Geil aber Spiel :poop:

    4 Stimme(n)
    11,8%
  4. Film :poop: Spiel geil

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. 8. Dezember 2006
    Hi alle miteinandr ich wollt mal Fragen wie ihr den Film und die Games findet.

    Also ganz klar ist schonmal FF ist die beste RPG Reihe die es gibt. Zumindest für mich. Die games sind der Ober Hammer. Storry Fesseln einen immer weiter zu zocken.

    Zu dem Film:

    Advent Children ist einfach nur geil. Geile Storry. Geile Kampfszenen alles Perfekt. Sogar für nicht Kenner der FF reihe bzw. von FF7 ist der Film was. Da am Anfang die Storry und das geschehens des Spieles erklärt wird. Ich bin immer noch baff wie geil die Sinkronisation geworden ist. Ich habe ihn auf Japanisch mit Deutschen untertiteln gesehen aber ich muss sagen auf Deutsch gefällt der mir viel besser. Jeder Character hat ne passende Sinkronisation bekommen. Besonders die von Cait Sith. Einfach nur Urgeil. Gaggs sind auch drinne die sogar richtig gut sind ich hab mich weggelacht ^^.

    Fazit von mir: Den Film muss man gesehen haben. Egal ob FF Kenner oder nicht. Ansehen ist pflicht. Hätten die den Film auch noch in die Kinos gebracht würden die Leute von SquareEnix sehr gut geld machen. Aber was solls.

    MFG PrivateBersi

    P.S. schreibt auch eure Meinungen und Kritiken zum Film und den games rein.
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Ich bin ein riesen Fan von Final Fantasy und der Firma Square !
    Ich liebe die Spiele, die fesseln ein immer richtig. Ebenfalls das sie solang sind einfach genial !
    Leider habe ich meistens von Playstation 1 teilen wie FF 7 / 8 / 9 nur Videos gesehen aber trotzdem liebe ich sie. Ich habe Final Fantasy X gespielt und das bis 3/4 des Spieles, doch dann hörte ich einige zeit auf und wollte immer wieder Neustarten um mich wieder von der Story und der Atmosphäre fesseln zu lassen, aber ich schaffe es einfach nicht länger als 1 Std zu spielen da es ein langweilig wird weil man schon alles kennt, hätte ich es blos einfach Durchgespielt beim ersten mal... besonders Final fantasy 8 hat mich fasziniert, das habe ich auch kurz angespielt aber da mochte ich es nicht das der Kampf auf zeit festgelegt ist und man sich nicht Strategien ausdenken konnte somit ein dickes - Minus dafür weil RPG´s sowas brauchen. Von den neuen Final fantasy das rauskommen soll, bin ich auch nicht begeistert zumal die Kampfsteuerung sich ziemlich verändert hat und es ein an Guild Wars erinnert. Advent Children war Klasse nur das ich es damals auf Japanisch geguckt habe und somit immer auf den Untertitel fixiert war und die Grafik und szenen nicht richtig bewundern konnte.
    Werde es aber noch auf Deutsch angucken. oh ziemlich lang der Text geworden

    mfg
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Der Film war eigentlich ganz in Ordnung aber das spiel ist nicht so mein Ding!
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    kann mich PrivateBersi nur anschließen, dachte zuerst der flim ist so wie der, der schon paar mal im fernsehn kam, als ich dann die erste kampfszene sah war ich echt baff, wirklich top animiert, sollte sich wirklich jeder mal anschauen....

    die spiele find ich ebenfalls der oberhammer, nur doof das es die neueren teile nur für ps2 gibt die ich leider nicht besitze
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Ich finde den Film auch total geil gemacht.
    Macht echt spass den zu schauen.
    Aber leider gibt es den nur auf Japanisch

    Die Spiele find ich auch alle top
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Also ich finde Final Fantasy insgesamt hammer geil x) ich fand es schon imemr geil udnd ie filme sind auch voll geil gemacht x) schon voll übelst realistisch wie ich das finde (also von der grafik her^^) ich find Final Fantasy einfach nur hammer geil x)
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Der Film war ja mal ober Hammer....hatte ihn auf japanisch gesehn^^

    ich finde FF generell geil, vor allem FF IX....das war das geilste FinalFantasy ever. Habs auch 4 mal durch gezockort =)

    FinalFantasy X-2 fand ich auch nice.....finds nür echt schade das sie das geilste RPG nicht auf dem PC rausbringen sondern immer nur auf der PS.....
     
  8. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    egal ob film oder game
    alles hammer geil
    ff is einfach das non plus ultra aufm spielemarkt,
    bzw auch die anderen games von square

    und RPGs in dem format sind nunmal typische konsolengames,
    auf pc machen die doch gar kein fun^^
     
  9. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    alles Square Enix anfasst wird zu Platin! glaubt mir... alle FF sind genial! alle filme sind geil
    die verdienen sich dumm und dämlich, gibt einfach nichts geileres!
     
  10. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    FF is das geilste was es gibt...kann mir jemand sagen was er will...und der film is auch oberkrass...die synchro is ja ausnahmsweise ma gelungen^^
     
  11. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    also ich finde beides absolut mega hammer. FF ist einfach nur geil, ob game oda film...
    kingdom hearts ist auch voll geil und beinhaltet viele FF figuren(die kampftechnick is geil^^)
     
  12. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    einfach nur geil
    spiel und movie sind echt krass, was besseres gibts für mich nicht *g
     
  13. 8. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Ich hab mal ne frage weiss nicht ob das erlaubt ist habe den Film hier auf Deutsch als DVD Rip und einmal als DVD. Da einige es nicht haben wollte ich mal fragen ob ich es obwohl ich kein UG habe uploaden darf oder ob ich die DL Links per PN an die die interessiert sind schicken. Will den Leuten auch nur helfen die z.B kein UG haben oder den Film mal auf Deutsch sehen wollen.

    Falls es nicht erlaubt ist tja kann ich nix machen müsst ihr warten bis ich Stammuser bin.

    MFG PrivateBersi

    @Red FFXII wird der letzte teil für die PS2 sein ab FFXIII sind die nur noch für die PS3. Gottseidank habe ich ps1 und 2 Werde mir auch aufjedenfall die PS3 holen aber erst wenn FFXIII draussen ist und die billiger geworden ist. Dann erst.
     
  14. 9. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Film und Spiele sind das beste was jemals an Story herausgebracht wurde, die Figuren wirken alle so real wenn mans ne weile zockt, und man wünscht sich eigentlich die ganzen spiele über nur da drin zu sein
     
  15. 9. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Finde eigentlich alle cool, aber normalerweise zock ich ganz andere spiele ;-)
     
  16. 9. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Also ich muss sagen, ich bin schon von Anfang an sehr begeistertet FF Spieler egal bei welchem Teil.
    Umsomehr war ich dann beeindruckt als ich zum ersten mal Advent Children gesehen hab.

    Wobei ich auch dazu sagen muss, dass es mir lieber gefallen hätte einen Film von FF 8 zu sehen da mir die Story dort noch um einiges besser gefiel als bei FF 7.
     
  17. 12. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    find

    final fantasy 7
    und
    final fantasy 8

    am besten alles danach hab ich ned gespielt^^


    FINAL FANTASY FREAKS 4 EVEEER
     
  18. 1. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Der Film war richtig GOIL!!! aber das Spiel find ich sehr langweilig... nichts besonderes
     
  19. 23. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    ganz klar. einfach nur hammer! persöhnlich find ich 7 am geilsten! wunderbare story, coole charas alles einfach perfekt! um so mehr hab ich mich gefreut als ich gelesen hab dass es ne ff7 compliation geben wird. mit doc und ac sind die ersten teile hier auch raus und ich sag nur....geil! die geile story wird vervollständigt und ausserdem noch ausgebaut. viele fragen von der psx ff7 wurden geklärt. freu mcih schon auf crisis core...

    zu den anderen teilen. hab fast alle ab 7 gespielt. fehlt nur noch x-2 und bald 12 . alle top! ff the best!

    peace
     
  20. 23. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Final Fantasy 7 Advent Children und die Final Fantasy Reihe?

    Ich fand den Film geil, aber das Spiel hat mich nicht so fasziniert...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.