Wie findet ihr folgendes Projekt??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von opio12, 11. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Heido,

    ich möchte gerne eine Site eröffen die Screenshots von aktuell releasten Moviez anbietet, um danch entschieden zu können ob es sich lohnt den Film zu laden oder nicht. Es wird dann auch noch die Tonqualität bewertet. So wird einem dann die Entscheidung ob man den Film laden soll, oder nicht vereinfacht und man muss sich dann nie mehr über die miese Qualität eines Filmes ärgern. So nun zu meiner eigentlichen Frage hätte wer Lust mir dabei zu helfen?? Script und Design würde ich übernehmen, brauch dann nur mehr ein paar geflissentliche Helfer die die Screenshots der aktuell releasten Filme bereitstellen würden.

    Bei Interesse PN an mich!!

    //Edit:

    man könnte das ganze auch mit dem Trad-Bereich koppeln, nur da müssten halt die Upper mitspielen!!

    MfG opio12
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    ist eigentlich keine schlechte idee. find ich aber überflüssig so eine seite. in den rls steht ja schon drinne TS.MD zb und dann weiss ich ja was der für ne quali hat.
     
  4. #3 11. April 2006
    das gabs auch mal kurz bei xrel. die haben das wieder eingestellt, da es illegal ist screenshots von filmen zu posten, an denen man keine rechte hat.
    musst also aufpassen das du das ganze sicher in russland o.ä. hostest
     
  5. #4 11. April 2006
    @Chopster da hast su schon Recht, aber auch wenn es im rls schon drinn steht is die Quali nicht immer gleich, Screenshot von dem Film würde das Prob lösen!! Dachte nur das wäre ne gute Idee und würde noch fehlen!!

    MfG
     
  6. #5 11. April 2006
    ich fände es richtig cool und wenn du etwas ganz neues einführen möchtest könntest du vlt eine mp3 datei vom ton machen (oder eine kurze videosequenz) uploaden.
     
  7. #6 11. April 2006
    dann hab ich vielleicht ne kleine bessere idee :D mach doch nur die samples online da sieht man dann auch alles :D
     
  8. #7 11. April 2006
  9. #8 11. April 2006
    @1mp ja glaub ich dir schon, möchte halt was machen wo nur Screens der aktuellen Moviez zu sehen sind!!

    MfG
     
  10. #9 18. April 2006
    Find ich aber ne gute idee! Aber irgendwie glaube ich das es sich nicht lohnt! Wenn einer denn film haben will dann saugt er sich den! Und wenn es nich so wichtig is wartet er halt bis einer mit ner besseren quali den upped! :D
     
  11. #10 18. April 2006
    hi

    Also es müsste ja nicht direkt eine Seite dafür erstellt werden.
    Es würde ja reichen wenn im Movie-Trade die ThemenErsteller jeweils einen Screenshot reinsetzen.
    Weil teilweise wird gar nichts geschrieben. Und ob jetz da steht TS.MD TS.LD oder TELECiNE line dubbed, xvid....
    Es wär einfach schön wenn man ein Sreenshot haben würde.
    Mann muss ja nicht gleich bei imageshack hochladen. Man kann den screenie ja auch archivieren und mit nem pwd versehen.

    gr w4Rd3n
    cya
     
  12. #11 18. April 2006
    Bei jedem Release ist ein Sample dabei... Wer den nicht mituppt, den kann ich nicht verstehen...
     
  13. #12 18. April 2006
    oder man machts einfach, schaut in der nfo dem release welche source-----> vcdquality suche -----> und schon hat ma den screen vom bild :)

    aber das mim ton find ich auch nirgends ohne das sample gesehen zu haben. Finde das eine gute Idee wo man immer das Sample laden kann von einem Film bevor man so ein scheiß quali zieht und unnötig traffic ausgegebn hat ;)

    greetz
     
  14. #13 18. April 2006
    die idee ist nicht schlecht, nur in der praxis klappt das nicht!

    das hatte xrel auch mal, die wurden dann aber abgemahnt von den filmstudios, weil man ja so ein stück vom film sehen kann. und das ist ja dann illegal weil man ja ins kino soll.
     
  15. #15 18. April 2006
    An sich natürlich ne gute idee, aber heut zutage etwas überflüssig da es wie schon gesagt einige Seiten gibt, die sich mit diesem thema befassen!
     
  16. #16 18. April 2006
    Die meisten Ullern nen Sample nicht dazu :-/

    Ne Seite mit Samples wär noch besser ;9
     
  17. #17 18. April 2006
    Gute idee, ich würde soetwas sofort nutzen :)
    Eine Sache würde ich da aber auf jeden Fall auch noch Anbieten, nämlich 5sekunden samples von den Videos (mit Sound!). Das überzeugt mehr!
     
  18. #18 18. April 2006
    Yo sowas wär nicht schlecht ! Gibt es sowas schon ?
     
  19. #19 18. April 2006
    Nicht ganz schlecht die Idee die du da hast.

    Noch besser wäre es natürlich wenn du auf deiner Seite dann noch die Samples zu den jeweiligen Releases posten würdest.

    Dann könnte man sich eher ein Bild von der Qualität des Movies machen.Besonders eben beim Ton.
     
  20. #20 18. April 2006
    Wovon hast du denn gedacht soll das Sample sein?
    Das ist irgendwie naheliegend, dass wenn man so eine Seite schon macht,
    die soetwas anbietet auch das Sample zu jedem rls verfügbar ist. :D
    Ich gucke mir eigentlich nie die samples an, ich gucke nur die Bild/tonquellen
    und was die anderen so für Kommentare schreiben.
     
  21. #21 18. April 2006
    Jap, auf Screens erkennt man häufig einfach zu wenig..

    mfg
     
  22. #22 18. April 2006
    So in der art mache ich das auch, wenn die Source TS ist und die Comments bei Xrel ergeben, dass das Bild 8/10 ist, dann brauchse ich mir kein SAmple mehr anschauen...
    Und wie oben schon gesagt wurde ist das mit den Samples und gleichzeitig legale Seite etwas verzwickt...
     
  23. #23 18. April 2006
    Echt keine schlechte Idde aber ich glaub nicht das die Seite besonders gut laufen würde weil z.B. Xrel o.ä.
    wohl doch beforzugt würden und beckannter sind von daher wirds schwer -.-


    mfg Mexx
     
  24. #24 18. April 2006
    die idee ist gut aber ich denke nicht dass sich der aufwand lohnen wuerde eine solche site zu administrieren, da du dir erst mal einen namen machen musst um genuegend user zu bekommen
     
  25. #25 20. April 2006
    ich find das iss ne sehr gute idee aber musse auch dran denkan hast dann viel arbeit damit ,aber wenn das auf dich nimms iss das schon geil
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr folgendes
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.067
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    632
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.049
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.024