Wie findet ihr Football ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Prof.House, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    Die meisten denken bei dem Wort ' Football' direkt an Fußball auf englisch doch dabei heißt Fußball auf englisch ja Soccer.
    aber egal meine Frage ist was ihr von American Football haltet, da es ja evt. noch im Moment eine starke Randsportart in Deutschland ist.
    Ich persönlich spiele es im Verein, doch merke immer wieder, dass sich sehr wenige damit auskennen oder es generell kennen.
    Dabei sit es meiner meinung die Geilste sache der Welt, direkt nach Se* !!
    Jo also wie findet ihr Football oder könnt ihr damit gar nichts anfangen ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    moin ^^

    also: ich spiele im verein football (mainz golden eagels) aber ich bin inaktiv wegen keine zeit ^^ schule usw. ^^ is aber echt n geiler sport! I <3 Football!

    mfg forry
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Jo ich bei den Berliner Adler in Wedding !!
    Aber im moment auch wenig wegen mache gerade Abi und das ist im moment etwas wichtiger.
    Aber immer weiter machen sonst stirbt der sport nachher hier noch aus !!
     
  5. #4 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ist leider wirklich nicht sehr populär in deutschland, aber ich finde auch , dass es ein richtig geiler sport ist, kenn auch einen ders spielt, mag ich nach fußball und basketball am liebsten!
     
  6. #5 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Jo, iCh find auch das Football einfach nur hammer abgeht!
    Hab das selber in den Staaten gespielt, wo die ja nunmal wirklich alle echt total verrückt nach diesem Sport sind.. ;)

    War dort ein wide receiver und mir hats einfach nur Spaß gemacht.
    Viel taktik und Viel körpereinsatz. Genau mein Ding, sollte echt mehr Mehr gespielt werden in Deutschland..
    Da wo ich herkomme gibt es nicht mal einen gescheiten Verein..:(

    Aber macht mal weiter so
    Football ROX!!!
     
  7. #6 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Bei uns im Dorf haben die jetzt auch schon mit Football angefangen, ich glaub diese Sportart ist im Kommen^^

    Hab das öfters gespielt mit Kumpels und auch in der Schule und finde zum abreagieeren ist es ganz gut, aber auf Dauer würde mir dass keinen Spaß machen^^
     
  8. #7 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich war mal bei ein verein aber dann hate ich keine zeit mehr :( aber ich spiele ich lerne mir mal 1. selber freestyle fussball und 2. Ich spiel mit freunde fussball :)
     
  9. #8 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    kleine verbesserung:

    fußball wird im amerikanischen nur als soccer bezeichnet und im englischen ganz normal football.
    du meinst amerikan football :p

    und jaa, es ist ein sehr geiler sport!! kollege spielt bei den Assindia Cardinals
     
  10. #9 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Mhh Spiele selbst nicht und kenn auch keinen der spielt.

    Ist ein stark Teamorientiertes Spiel, so wie Fußball. Finds eigentlich ganz cool!
     
  11. #10 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    ich spiele es nicht will ich auch nicht ich kenne auch kein der das spielt also kann ich mir nicht vorstellen das es so toll ist...
     
  12. #11 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Seid die Deutsche liga geschlossen ist, ist American Football nichtmal ein Randsport. Warum gibts eigentlich noch lokale vereine? Fands total sinnlos den Sport nach Deutschland zu holen und für mich war klar, dass das mal untergehen wird. Wir sind einfach nicht der Typ dafür, auch nicht für Wrestling oder sonstige Ammisportarten. Meinetwegen können sie auch da den Fussball sein lassen, kommt eh nix gescheites raus.

    Aber es ist trotzdem ein Sport wo man sehr viel Taktik, Cleverness, Schnelligkeit und Kraft aufwenden muss. Für mich als in Amerika toll, hier flop
     
  13. #12 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    ich muss gestehen, dass ich mit american football nich viel am hut hab und das regelwerk auch nicht richtig kenne.. ich war bisher eigtl sturer fußballfanatiker, jedoch habe ich jetzt zB festgestellt, dass rugby ne klasse sportart ist.
    das was mich am football so stört sind die vielen unterbrechungen. die jungs ballern den ballführenden um, machen nen haufen - > pfiff und neu aufstellen.. das ist beim rugby anders, da herscht ein besserer spielfluß, daher ist football wohl eine sportart die wohl nicht meine sympathie gewinnt
     
  14. #13 29. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich finde football einfach geil!!!! ich habs mal in köln gespielt und im sportunterricht:D
     
  15. #14 29. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Football ist ein geiler Sport, leider wird er nur wirklich in Amerika bejubelt ... In Deutschland spielt man lieber Fußball oder Handball, was ich persönlich sehr schade finde ... Hab zwar noch kein Football-Spiel live gesehn, wollte ich aber schon immer mal machen ... :p
     
  16. #15 29. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich finde football ganz cool!
    Kenne sogar ein bischen die regeln dank den Maden NFL spielen :)

    Würde selber mal gerne Football spielen aber bei mir in der nähe gibt es keine Football mannschaft oder so!

    Gucke auch meistens den Superball.

    Die besten sind klar die Frankfurter Galaxy!!!

    mfg
    -:TgA:-
     
  17. #16 29. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    also wir spielen das nun auch öfters im Sportunterricht
    im TV seh ich das nun auch öfters mal also ich mien beim rum zappen:)
    also miener meinung nach ist das eine neue Trendsportart
     
  18. #17 29. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Konnte früher nix mit anfangen... aber als ich in Amerika war unds dort erklärt bekommen hab und auch mal selbst gespielt hab find ichs spannend

    -

    Dread
     
  19. #18 29. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    ich liebeeeeeeeeeeeeeeee american football! hab ja auch scho so ein thema gestartet!

    spiel zwar nicht verein, kenn mich aber saaaaaaaaaaaaaaaaaaaumäßig gut aus! (Regeln, etc.)

    Wo spielst du denn wenn ich fragen darf???
     
  20. #19 30. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    als ich das ertse mal football geshen hab, dacht ich mir wtf!?!..ich hatte da absolut keinen durchblick wie warum wohin und weshalb die hin und her rennen,stehen bleiben sich umrenne....aber jetzt mitlerweile kenn ich die regeln ein bischen und man kann sich dat dingen auch mal angucken....
    selber hab ich nur mal in der schule rugby gespielt.......aber football noch nie..tja vieleicht kommts noch..;)
     
  21. #20 30. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    football auf jeden fall man ^^ ist top!
     
  22. #21 30. September 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Nee finds extrem geil obwohl ich mich sonst nicht so fafür interressiere aber wenn ich da manche Videos oder so sehe is das en hammer power sport wo man ma seinen Kräften freienn lauf lassen kann ;9

    So wie hier das ist absolut geil
    http://www.youtube.com/watch?v=cAqype6Kyac
     
  23. #22 1. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Geht mir genauso...also ich mag Football, habs auch immer gern am PC gezockt und den Superbowl schau ich mir eigentlich auch jedes Jahr an...aber ansonsten hab ich nicht gerade viel Chancen ein Football Spiel anzuschauen und von dem her rückt der Sport eher in den Hintergrund...
    Liegt halt eben daran das der Sport hier in Deutschland nicht extrem populär ist...

    ...8)
     
  24. #23 1. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich finde die Sportart richtig geil! Wenn es in unserer Nähe hier auch nen verein geben würde würde ich eintreten glaube ich. Ich steh auf solche Sportarten und habe auch eigentlich nen recht passenden Körperbau dafür. Finds schade das der nächste Verein ziehmlich weit weg ist :(
     
  25. #24 17. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    ich find football richtig geil,es ist aber schade das es in deutschland nicht so populär ist wie in den USA. i
     
  26. #25 17. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    american football is genau so geil wie rugby...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Football
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    662
  2. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.472
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.098
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    640