Wie findet ihr Football ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Prof.House, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich finds langweilg, da die ganze Zeit abgepfiffen wird, da find ich Rugby geiler.
    Spannend ist sport wenn man was geboten kriegt und wenn immer abgepfiffen wird
    störts. Basketball is da schon geiler...

    mfg Kugell
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    also als ich vor 2 jhahren in den staaten war hab ich richtig angefangen football zu schauen und es iist auch einfach n geiler sport.auch wenn ein spiel ein bisschen zulange dauert.aber egal is trotzdem geil.
    ich schaus derzeit immer über live stream und mein kollege hat sich jetzt auch madden 08 für ps3 gekauft.
    meiner meinung nach ist football die 2beste sportart zumindest anzuschauen!
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    hm ich finde Football uninteressant.
    Checke schon die Regeln nicht.
    Ausserdem gehen die Runden viel zu schnell rum als dass man wirklich was erkennen kann.
    Eigentlich ein grausamer Stimmungstod.
    Hab mir den Superbowl mal zwischendurch angeschaut.
    Aber dafür regelmäßig ins Stadion oder so fahren... nee...
     
  4. 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Rugby is viel geiler

    Keine andauernden Unterbrechungen (besserer Spielfluss), kein Schützer, und Sébastien Chabal:


    _42535335_chabal_416.jpg
    {img-src: //newsimg.bbc.co.uk/media/images/42535000/jpg/_42535335_chabal_416.jpg}
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich habs mir des öfteren in der Kaserne angeschaut und naja es dauert eine Ewigkeit wie schon alle sagen, aber ganz lustig, vor allem weil ich mir die Bamberg Barons angeschaut habe, und die in jeder Sportart dominieren und ich bin mit der "Best Offensive Player of the Year" gut befreundet weil er auch in meiner deutschen Basketball Manschaft mitgespielt hat, wo die Bamberg Barons auch Deutscher Meister geworden sind, einfach nur fett richtigen Football und Basketball anzuschauen....

    Ich kann mir Deutsches American Footbal irgendwie nur voll schlecht vorstellen genauso wie Deutsche Bundesliga, ich schau mir lieber in der Kaserne die High School Spiele an als Brose anzuschauen....


    mfg
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Hmmmmmm...
    Naja, es ist bestimmt ganz witzig für einige Leute,
    aber für ist es nichts!
    Finde soetwas einfach nur primitiv,
    aber naja, wems gefällt!
    Also ich glaube sogar, dass für mich Football eine der schlimmsten Sportarten überhaupt ist!^^
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    War denn auch jemand von euch aktiven Spieler beim Jugendländertunier 2007?
    Mir hats derbst spaß gemacht!
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    super bowl guck ich mir an aber mehr auch nicht
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ganz einfach :

    Zugucken : interessant, mach ich auch öfters Mal.
    Selber spielen : Nein, danke

     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    football ist auf jeden fall richtig geil, denn du wirst ziemlich hart trainieren dafür und bekommst dann vielleicht auch den körper eines echten footballers, was ja wohl der hammer ist. aber ich stelle es mir nicht ganz einfach vor seinen gegner so richig zu tackeln, is schon ne wucht, die da auf einen zukommt.
    gäbe es die möglichkeit in meiner nähe vereinsmäßig fooball zu spielen, würde ich es auf jeden fall mal versuchen...


    mfg
     
  11. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ja also ich find american football eig richtig coll nur hier in Deutschland naja ....
    War bei einigen spielen der BS Lions naja und meistens beim German Bowl naja
    Mfg
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Also Football is schon ein geiler Sport ,aber Rugby geht klar vor Das ist noch mehr Oldschool und da spielen die wirklich harten Jungs
    Aber Football ist ziemlich im Kommen. Bei mir in der Nähe in so nem Dorf,gibt es mittlerweile nen Footballverein.Wenns bei mir in der Stadt Football geben würde ,würde ich auf jeden Fall mal Probetraining machen
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    football ist einfach super
    ich spiel nicht aktiv, dafür hätte ich keine zeit
    nur manchmal spasshalber mit den kollegen
    aber fahr öfters ins stadion nach innsbruck (3. im europa ranking)zum zusehen
    und natürlich seh ichs mir auch im TV an wenn was kommt, von dem her haben wir in.at schon super.
    da der ORF jedes monat 1 nfl live spiel bringt und die playoffs überträgt superbowl natürlich auch.
    wenn es sich ausgeht sehe ich mir auch sonntags um 19°° eins der nachmittags spiele via internet tv (sopcast) an.
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich find den sport hammer einfach spitzenklasse....
     
  15. 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Interessant find ich den Sport schon,... is aber glaube nix für mich!^^

    mfg. H@CK$TA
     
  16. 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich habs noch nie so wirklich gespielt... kenne auch keinen der es spielt, fibde den Sport nicht so gut da es fast nur ums umhauen geht in meinen Augen zumindest!
     
  17. 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    also ich spiele es zwar nicht aber hab mal ein spiel live gesehen... zwar habe ich noch nicht die ganzen regeldetails verstanden aber es hat trotzdem verdammt viel spass gemacht zuzusehen^^

    kray-z
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    würde das total gern spielen aber leider gibts keine mannschaft bei mir im umkreis
     
  19. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Also ich spiele Football bei den Vechta Wild Sharks und ich mus sagen nachdem ich jetzt meine 2te saison beendet habe es ist der beste sport der welt!!!

    man kann sich mann gegen mann messen und selbst wenn du mal was verbockst, dann bist du schuld und meißtens geht dann der spielzug inne hose! Somit hat man einen dauerhaften anreiz besser zu werden und zu trainieren was ich aus all den anderen sportarten, die ich vorher gespielt habe, nicht son wirklich erkennen konnte. Auch ist es meiner meinung nach die sportart mit dem besten teamgeist, da wenn ein spielzug angesagt wird, jeder alles richitg umsetzten muss um den spielzug nciht down zu machen.

    Bin auch sehr engagiert und habe letztes jahr meinen Schiedsrichter schein gemacht und werde dieses jahr neben der verlängerung auch ncoh meinen Trainerschein machen, damit wir Vechta zur bestern und stärksten footballmanschaft in ganz niedersachsen machen können ( bisschen übertrieben aber wir träumen alle )



    Naja und an alle die denken football sei nciht ihr ding probiert es einfach mal selber aus! zuschauen ist teilweise echt ein wenig langweilig bei den ganzen unterbrechungen wenn du es jedoch spielst bist du froh über jede kleine pause die du hast

    Somit sage ich nur FOOTBALL ROCKS
     
  20. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    einer meiner fraunde spielt football. Habs auch mal gespielt ich find das is so was von geil das spiel !!!
     
  21. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    also football is meiner meinung nach ein sehr gelier sport aber hier in deutschland hat man wenig möglichkeiten diesen sport auszuüben aber es ist auf jedenfall mit abstand der beste amerikanische sport da baseball und das ganze zeug einfach nur sch**l ist....
     
  22. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    hey!!!
    ich würde zugern footbal spielen weiß aber nich wo bei mir in der nähe ein verein ist....
    ich denk ma gute voraussetzungen hab ich^^
    schöner threat^^
    mfg Da Big BoBo
     
  23. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich habe mich nochnie so richtig für Football interessiert , weil ich die ganzen regeln und alles nicht kann ^^
    Aber im großen und ganzen ist das schon ein geiler Sport. Ich glaube ich werde mal zu einem der nächsten Spiele meiner Stadtmannschaft gehen. Vllt. gefällt es mir dann besser.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.