Wie findet ihr Football ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Prof.House, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich kenne zwar den Sport und finde ihn auch sau cool, aber ich kenne die Regeln nicht wirklich^^.
    Außerdem gefällt mir Fußball besser und Rugby^^.
    Aber das dieser Sport in letzter Zeit am kommen ist, habe ich auch gemerkt. Man hört immer mehr davon in Medien, aber auch im Umkreis.
    Naja, ich werd immer bei Fußball bleiben^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  2. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Finde Football langweilig.
    Viel zu viele Unterbrechungen.
    Kein Spielfluss möglich.
    Ahhh neee... lass ma
     
  3. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Hab mir noch nie ein Spiel länger als 2 minuten angeguckt, dass ist jaaa sowas von Langweilig und da steckt für mich leider auch keine taktik drin, seine Gegner umzurennen oder wegzutäckeln
    Naja also meine Sportart ist es nicht...aber zum Glück hat ja jeder ein anderen geschmack

    Peace terrorhoernchen
     
  4. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Football schau ich mir recht gern an. Ist eigentlich ein interessanter sport, man geht hart ran, muss auch mit taktik spielen, schnell und flink sein, also ein wirklich toller sport.
    aber ein richtiger fan bin ich nicht, wenn ich es mal im tv entdecke sehe ich es mir an, aber termine habe ich nicht im kopf.
     
  5. 26. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    ich hab ein speil mal gesehen und mus sagen der sport ist echt geil zum zusehen...
    ich bleib lieber beim fußball
     
  6. 28. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    Ich habe football damlas durch meinen opa kennen gelernt, da er oft in america war hat er mir auch oft sachen mitgebracht. wie z.b. nen football und football-helm. ich habe dann oft auf dem fussball feld in unserem dorf mit meinen kumpels football gespielt.wir kannten zwar nicht die regeln war aber trotzdem lustig. da es bei uns einfach nur der sinn war denn ball dem gegner abzunehmen und dann bis zur gegnerischen seite mit dem ball zu laufen.

    leider gab es oft verletztungen wie prellungen da wir ja ohne helm und ausrüstung gespielt haben, das was wir eig gemacht haben errinert mich heute nur noch an rugbie.
     
  7. 28. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    ich war mal bei nem echten liga spiel in den staaten in nem riesen stadion von den new york giants. und das war echt ne atemberaubende atmosphäre. hat wirklich spaß gemacht sowas mal erleben zu dürfen.
    mir gefällt der sport, auch weil wir das im schulunterricht mal gespielt haben vor jahren.
    war zwar nur flag-football aber wir ham uns trotzdem immer über den haufen gerammt. ^^
     
  8. 28. November 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    ich gucke das nicht und spiele es nicht
    kurz gesagt ich intressiere mich auch nicht dafür
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Football ??

    also ich finde diesen sport richtig geil und finde es schade das es das in miner gegend nicht gibt, da es ahlt nur eine randsportart ist.
    aber ich spiele trotzdem ab und zu mal mit freunden ein wenig football.
    war auch letztens für drei wochen in ameriak und da spielt es echt jeder war auch in dem größten football stadion in amerika, das is in michigan und das war shcon ein geiles erlebnis.
    hab auch ab und zu mal mit den amerikanern ein wenig gespilet und die mienten alle ich hätte den perfekten körperbau für football deswegen finde ich es noch shclimmer das ich nicht die möglichkeit habe zu spielen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.