wie findet ihr Golden Boy?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von O_OoOo, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    also ich finde den Typen einfach ma nur zu geil. diese kleine geile sau^^ und dann seine :sprachlos: immer total übertrieben aber gerade das macht die sendung einfach nur hammer oder meint ihr nicht? und warum sieht man bei mangas nur weiße Strings? das doch ma langweilig^^;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Golden boy is schon sau geil
    derbst geil gezeichnet
    aber eben nur ecchi
    ****** dürften die gar net zeigen^^

    finds aber sau witzig gezeichnet :D
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Ich fand den früher einfach nur geil ^^

    ich finde die serie immernoch super allerdings solltet ihr euch auch mal die mangas holen denn es gibt noch mehr folgen als nur die 6 oder so ^^ die auf mtv ausgestrahlt wurden ^^

    und natürlich als echter fan ist jap dub eng/ger sub pflicht :))
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Fand die Serie wo ich die vor Ewigkeiten auf MTV sah auch hammer... hab seitdem alle 6 Folgen auf DVD im Regal stehen und wenn mal richtig Langeweile ist mach ich mir lecker Kaffee und guck die wieder xD
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    boah wie lange ist das her?! dass das auf mtv kam? da war ich noch ein kleiner stöpsel und fands hammer geil =) was der für aktionen gebracht hat =) einfach krass!
    10punkte für golden boy =) !!!
     
  7. #6 24. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    was meinst du mit teile. denn es gibt ja mehr als 6 folgen.
    hab den früher auch immer geguckt und fand das hamma lustig. aber ich glaub, wenn ich mir den heute nochmal angucken würde, könnt ich mir nicht wieder drüber so einen ablachen^^
    und eig ist da jede folge gleich aufgebaut. er will ein weib, das weib will ihn nicht...er macht was außergewöhnliches --> weib will ihn aber er ist schon längst über alle berge :)
     
  8. #7 24. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Na das waren noch zeiten^^ Goldenboy war echt mal der Hammer!!
    naja ^^ ich kenne alle.. und cih glaub es war Folge 4 "Die Motorrad Braut" ^^ xDD mehr brauch ich nicht zu sagen oder?? jaja.. sowas hat kleine jungs damals eben glücklich gemacht..^^
    hehe in der ersten folge, mit der schnegge im Ferrari.. hehe.. also deren ihre Scheppen waren echt mal Digg Übertrieben :D :D^^

    jaja.. was ham wa doch gelacht;)

    MfG TR!xXZT4R
     
  9. #8 26. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Finde es einfach nur hammers. Ich habs immer versucht zu schauen als es kam.
    Aber hab es schon lange nicht mehr gesehen. Läuft des noch irgendwo?
    Auf jeden Fall finde ich es gut.
     
  10. #9 26. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    mehr als 6 folgen????
    ich habe nur die 6 auf mtv gesehen...weiß gar nichts davon das es merh folgen gibt
    aber trotzdem hab ich mir immer einen weggelaacht...wenn ich die folgen gesehen habe...war einfach nur geil^^
     
  11. #10 27. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    ne läuft nicht mehr und es gibt noch mehr Folgen wurde zumindest gesagt weiß aber net von wem ;( ich finde es gut das ihr so schön hier rein postet was ich nicht schön finde das ihr mir keine Bewertungen gebt :-D^^wäre doch ma ne nette geste oder findet ihr nicht?
     
  12. #11 28. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Golden Boy war schon wirklich richtig gut. Saugeil gezeichne, und man dachte jedes mal "Du :crazy:, jetzt hast du es wieder verbockt":] War schon cool, hab alle Folgen aufm Rechner.

    Mfg,
    neuro
     
  13. #12 31. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    ich find golden boy hammer geil!...
    einfach geil gezeichnet...oke..manchmal n bisschen übertrieben...aber trotzdem geil!..
    schade dass es nur die 5 episoden gibt (soweit ich weiss...die im tv laufen)...
    greetz bokii
     
  14. #13 31. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Ich fand die Serie auch verdammt geil!
    Kintaro Ohe oder wie der nochmal heißt,war mein Held der Jugend;)!
    Habe alle Folgen die liefen bestimmt 10xMal gesehenXD!
    Gibts eigentlich noch mehr außer die 6 die auf MTV liefen?
     
  15. #14 31. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    .gg. war wirklich ne top serie :)
    hab sie auch öfters gesehn aber in letzter zeit nicht mehr..

    ich sag nur "feuchte träume" :)
     
  16. #15 1. November 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    ich fands immer ziemlich lustig wie die Figuren gezeichnet wurden und die Charaktere überhaupt :) war alles sehr nett und der Soundtrack war der hammer hör ich mir immer noch gerne an! :p
     
  17. #16 10. November 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Des isch scho lang her wo ich des mal angeschaut hatte, aber ich hatte viele Folgen von der Serie angeschaut... Ich find den Kerl voll hama, da er immer sachen zu stande bringt, obwohl er nur den Frauen hinterher schaut! Der isch scho Perwers.... Aber ich find die Serie voll hama! Gibt es argentlich neue Folgen von Goldenboy? Das hab ich scho lang nemme angeschaut... wege dem
    MfG hallo@all
     
  18. #17 11. November 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Naja habe mal eine Follge gesehen, und die war ganz ok. Allerdings bin ich nicht so der Typ für so Animefilme/serien. Habe danach auch keine mehr angesehen. zumal die meisten zu so blöden Zeiten kommen, das ich mir da nicht die Mühe machen will.
     
  19. #18 11. November 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    @oralB dann hast was verpasst
    is einer der lustigsten Animes, hat zwar nur 6 Folgen aber die haben es in sich.
    Wettrennen mit dem Fahrad gegen die Bikerbraut^^ , war schon geil
     
  20. #19 12. November 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    oh,

    ja golden boy ist schon irgendwie special,besonders als es gerad neu rauskam.
    jetz gibt es ja schon mehr von dieser sorte und dieses verrückte an der serie ist
    heut auch nicht mehr so de burner.aber wer sie noch nicht kennt sollte aufjeden
    ma in die 6teile reinschaun

    Pace
     
  21. #20 13. November 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Bei GoldenBoy will ich gar nicht mehr sehen von den Frauen. So wie es gemacht ist, ist es einfach genial. Ich finde, dass GoldenBoy einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Anime ist.


    TIPP: Wenn euch GoldenBoy gefällt, dann schaut euch mal Chobits an. Bin grad dabei (gibt 24 Folgen + kleine Specials). Ist so ähnlich wie GoldenBoy, also auch sehr geil ;)
     
  22. #21 16. November 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Goldenboy is echt extrem lustiges anime mit einer wirklich coolen hauptfigur di netten mädels sind auch ein netter beigeschmack =) und seine mimiken und aktionen sind oft einfach genial lustigste anime das ich kenne !
     
  23. #22 18. November 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Ich finde Golden Boy einfach nur gut, deshalb kaufe ich mir auch noch die anderen Mangas. Leider kommt es nicht mehr auf MTV, was aber nicht schlimm ist, weil ich glaube irgendwann wird MTV Golden Boy auch mal wieder senden. Mir gefällt Golden Boy gut, weil Kintaro Oe, das ist der Name des Golden Boys, immer erst in Schwierigkeiten gerät und diese dann perfekt meistert. In jeder Lektion bricht er einer Frau das Herz, in dem er ihr zeigt was er wirklich kann.

    Also: Einfach nur geil :D


    Mit freundlichen Grüßen


    Spirit
     
  24. #23 8. Dezember 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Das war bei mir genau in der Teenie-Zeit. Ich habe die Serie echt geil gefunde, vor allem war er die ganze Zeit voll spitz. Ich glaube, diese Spitzheit kenn jeder von uns Männern, also nicht so krank, aber der Sextrieb ist bei mir sehr ausgeprägt. he he he --> vieleicht wegen Golden Boy?
     
  25. #24 9. Dezember 2006
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    einfach nur hammer
    hab da jede folge bestimmt 10x gesehn *g*
    das geilste is ja, dass er nach all seinem pech doch eine richtig geile haben könnte (die motoradfrau) xD
     
  26. #25 3. Januar 2007
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Goldenboy ist super! Hab ich immer geguckt als ich jünger war. Habe sogar viel gelernt... die Frauen so zu überraschen dass sie einen dahinschmelzen... ;) und den gleichen geilen Ruf aufzubauen wie Goldenboy ihn in der letzten folge hat :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Golden
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.062
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    626
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.030
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.000