wie findet ihr Golden Boy?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von O_OoOo, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Die sind der hammer aber der Misst ist das bei den Deutschen Folgen die witzigen stellen geschnitten wurden, also kann ich nur jedem empfehlen sie auf Englisch anzuschaun sind viel witziger und die stimme ist der hammer.
     
  2. 18. April 2007
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Ich habe sie, alle 10 Bänder.
    Größter GB Fanatiker überhaupt.

    Ohne Witz, in dem Buch (nicht unbedingt die ersten 5 Bänder) ist eine eigene Lebensphilosophie drin.

    MfG EaD
     
  3. 18. April 2007
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Das is einer der klassijer und einer meiner lieblings Animes (Ecchis) . Naja richtig lustig meine lieblings folge is die mit der Motoradbraut die is geil xD
     
  4. 18. April 2007
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    ich fand des auch immer end geil früher, habs mittlerweile schon länger nimmer gesehen, ich weis auch garnicht ob des überhaupt noch irgendwo läuft? naja war aber ne geile sendung

    gruß eXero
     
  5. 18. April 2007
    AW: wie findet ihr Golden Boy?

    Golden boy war früher einfach nur geil !

    Für alle die suchen, es gibt nicht mehr als die 6 folgen, welche auch in Deutschland ausgestrahlt wurden. Weil der anime dann zum richtigen hantei wird .... War glaube ich ne richtige entscheidung die serie an dem punkt zu beenden, weil es komisch ist wenn kintaro plötzlich mal n weib abbekommt .
    Für die jenigen, die gb eh nur zum "wedeln" benutzt haben, sollten sich aber vllt doch den manga holen ^^.
     
  6. 19. April 2007
    AW: wie findet ihr Golden Boy?

    des geil, kann mich noch daran erinnern als das früher auf mtv kam. nur gab es nicht viele folgen davon und wurde so schnell langweilig immer die selben folgen zu sehen.
     
  7. 22. April 2007
    AW: wie findet ihr Golden Boy?

    oh,

    wollte ma fragen ob jemand noch den titelsong hat?

    ich hatte ihn ma auf platte,aber is schon sehr lange her und hab den schon lange gelöscht,aber

    jetz wo robi-pobi so änfangt zu singen will ich ma wieder diesn geiln track hörn

    wern hat kann sich ja gerad per pn meldn oder so

    thx

    PaCe
     
  8. 23. April 2007
    AW: wie findet ihr Golden Boy?^^

    Geile sendung läuft leider nicht mehr im Fersehen soweit ich weiss.

    Ich finde es zu lustig wie er immer auf die weiber abfährt und später immer abhaut wenn sie auf ihn abfahren. Einfach zu lustig.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.