Wie findet ihr Guild Wars ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von creative16, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hi Leute wollte mich mal umhören wie ihr das Spiel Guild Wars findet!!

    Also ich finde es eigentlich gazn gut aufgenaut ein paar kleine Vebesserungen und es ist besser als WoW. Das is meine Meinung !!

    Mfg Creative :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    guild wars ist kein spiel für mich..
    hab mir selber nie ein account gekauft.. habs beim kollegen getestet und anfangs wars lustig aber nachher wurds öde find ich..
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Joa das hast de Recht nach einer gewissen Zeit macht es einfach kein Spaß mehr!! Und dann ärgert man sich weil man dafür geld ausgegeben hat!! Aber weningstens muss man nich Monatlich was dazubezahlen !!!! :cool:

    Mfg Creative :cool:
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Ich find guild wars ganz ok aber es wird nach ner zeit echt lahm ^^ hab es mir gekauft un im mom gammelts nur in der ecke ^^
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    für leute ohne zeit gut da man auch allein klar kommt in dungeons
    für mich :poop: -> man kann net springen ;)
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    also ich persönlich kenns nur vom freund aber eig. gefällt mir das game sehr gut .
    1. kostes nischts im monat
    2. viele gegenstände
    3. tolle skills + große welt

    aber am dümmsten finde ich das man nur bis lev. 20 kommen kann
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    1. kommt man nur bis lvl 20
    2. isses nur für die leute in dem spiel langweilig die zu wenig ausprobieren.
    ich spiel gw seit es draussen ist und mir machts immernoch spass...wenn ich kein bock auf pvp oder gvg ( player vs. player oder guild vs. guild) hab dann spiel ich halt wieder pve^^
    ich finde auf die art und weise kann es einem kaum langweilig werden weil dass spiel auch nach so langer zeit noch herausforderungen hat, bzw ziele die man erreichen will wie zum beispiel eine extrem teure rüstung etc.
    egal was manche leute von dem spiel halten, ich finde es is dass beste orpg dass es gibt VOR WOW
    ;)

    mfg soyEr
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    hab alle teile von guild-wars, spiele es schon recht lange..
    und das game wird definitiv nicht lahm mit der zeit..
    klar pve schockt nach ner zeit nicht mehr..

    aber dafür gibts ya genügend pvp möglichkeiten ;)
    und mit kollegen ist es immer recht lustig..
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    ich habs selber und finds klasse habs früher oft gespielt nun aber nicht mehr so oft hab en char aufm lvl18 oder so dauert seine zeit bis man dahin kommt und allgemein braucht man sehr viele anläufe um bestimmte quest zu lösen oder allgemein schon dahin kommen... aber zum wow ist es ein gutes schnäppchen und baut stark aufs teamwork auf
     
  11. #10 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Zocke selber regelmäßig Guild Wars Factions und muss sagen, dass es immer wieder geil ist zu zoggen. Hab zwar hin und wieder ne Phase wo ich die Lust am Spiel verliere aber mit der Zeit bekomm ich wieder richtig bock drauf und dann packt mich die Lust am Spielen.

    Finde es zu WoW ne sehr sehr gute Alternative, da es monatlich nichts kostet und auch ziemlich viel Spaß macht.
     
  12. #11 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    ich sag nur des spiel is einfach nur hammer.
    ich kann es auf jeden fall nur weiter empfehlen!
    100 % spassfaktor für jeden zogger.
     
  13. #12 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    ich hab prophecys und factions. habe es anfangs begeistert gezoggt bis ich dann 6 20er mit gutem equip hatte dann wars langweilig da mir der pvp modus in wow einfach besser gefallen hat :)
     
  14. #13 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Ich finde Guildwars Persöhnlich der Hammer =) Ich spiele Es schon seid mehr als einem Jahr und ich komme einfach nicht weg auch wen der PvP ein wenig mislungen is aber man kann es jah verkraften =)
     
  15. #14 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Ich selber zock WoW und hab mir Guild Wars noch nie angeschaut^^ Habs demnächst aber vor mal anzuspielen. Bin mal sehr gespannt drauf
     
  16. #15 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    ehrlich gesagt hab ichs noch nie gezoggt, keine ahnung warum, ahbe nur die gothic-reihe mit begeisterung gezoggt, das andre kommt mir alles zu utopisch vor, keine ahnung warum gerade gothic nicht... naja was nciht ist, kann ja noch werden ;)

    peacz.
     
  17. #16 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    j muss ich auch sagen so ist es ein geiles game... aber arena net verbaut mit ihren scheiß updates immer alle sachen

    mann kann nicht mehr farmen gehn (zumindest nicht wenn man nicht weis wie...zbsp als 55hp monk/mesmer gehts nimmer (schild des urteils))
    hab jetz auch zur zeit keine lust zu spielen denke auch darüber nach meinen acc zu verkaufen...(prophecis und factions)
     
  18. #17 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    also ich finde das speil echt richtig krass macht einfach nur fun vorrallem weil ich früpher auch immer diablo gezockt hab ^^
    macht einfach fun pve und pvp immer abwechslung drinn
    kann ich echt nur empfehlen :tongue:

    noch nen wunsch ^^(kann nicht mal nen neues diablo rauskommen das mann auch online zocken kann ??)
     
  19. #18 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Scheint wohlmal gut gewesen zu sein so einen thread aufzumachen :] !!

    Und immer schön weiter diskutieren und reinposten :]

    Mfg Creative :]
     
  20. #19 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Meiner Meinung nach ist GW besser als WoW.
    1. Es kostet nichts monatlich.
    2. Grafik is besser.
    3. Gameplay/Interface/Teamplay gefällt mir persönlich besser. Auch das PvP System find ich hier besser als in WOW
    GW ist eins der besten Spiele, das ich je gespielt habe.
     
  21. #20 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    einfach nur geil hab sogar wegen dem game wow aufgehört nur um mich mehr darauf zu konzentrieren man kann schon sagen bei mir war es heilung gegen die wow sucht leider habe ich nun die GW sucht an mir. Find es aber besser ist schicker und guilden kämpfe sind das beste daran!
     
  22. #21 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    bei GW is der vorteil gegenüber WoW ist, dass die monatl. gebühren wegfallen und das finde ich super... anfangs macht es auch echt spaß und dann wirds ziemlich langweilig....
     
  23. #22 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Wie oft wird diese frage wohl noch im baord gespielt XD ?

    Antwort : ich finde GW gut und zocke es lange !
     
  24. #23 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Habe es selbnst nie gespielt, allerdings spielt nen Bekannter von mir das Spiel extrem... Teilweise stehen in seinem XFire- Profil 90h GW die Woche... Hat auch jetzt in nem halben Jahr ca 2000h aufm Buckel...

    Das zB hällt mich davon ab, dieses Spiel auch nur anzurühren ;)
     
  25. #24 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Ja, also wie ich guild wars finde, also ich habe es seeeehr lange zeit gespielt, und von update zu update wurde es schlechter, und von add on zu add on ebenfalls.
    Die ganzen guten möglichkeiten die man vorher noch hatte wurden gefixt.
    Gibt kein tank mehr, das nahm sooooo viele farm möglichkeiten, ich glaube danach haben erstmal 30% der spieler aufgehört.
    Dann wurde dass mit dem 55hp eingeschrängt, würg!!.
    Von update zu update hat man uns die möglichkeiten genommen die so kreativ und ausgefeilt waren. Und die community wurde immer be***issener, immer mehr kiddis, die erwachsenen(was damals ein großteil der spieler war) sind dann weg. Nur noch noobs und kiddis. Zu dieser zeit hab ich ebenfalls aufgehört.
     
  26. #25 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    ich zocke GW:N und bin sehr zufrieden damit :)
    es ist ähnlich wie wow, kostet aber nix, das macht schon mal einen großen unterschied
    zudem ist die grafik jetzt nicht so beschissen wie bei kal online, also schon wieder ein punkt für gw
    manchmal wirds nen bisskl langweilig weil man ne ganze zeit an einem ort bleiben muss und da für deinen char zu schwache monster killen muss, weil es im nächsten ort zu starke kreaturen sind -.-
    ...sonst aber auch ein sehr aufgeräumtes game :) ;)
    MfG
    Blackdaemon
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Guild
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.107
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    647
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.194
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.029
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190