Wie findet ihr Guild Wars ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von creative16, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    ich finde die reihe ist ganz gut nur,
    es ist so wie wow!!(beides sollte man sich nicht holen!)

    Mfg Rotzi
    4RR
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Ist nichts für mich habe es mal beim kumpel angezockt aber irgendwie langweilig finde.
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Naja es wird aber meistens erst nach einiger Zeit langweilig wenn du dir einen neuen charr. erstellst dann willst du den so schnells wie es nur geht auf 20 haben :] !!!!
    Aber wenn du das geschafft hast dann wird es langweilig......

    Mfg Creative
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    also ich finde guild Wars einfach nur hammer game gefählt mir sehr gut
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    spiel find ich echt geil, vor allem das macht nicht so übelst süchtig wie wow,und man verbringt deutlich weniger zeit am spielen als bei wow, sehr viele gegenstände,und ich hab bis jetzt nur wahrscheinlich nicht mal die hälfte gesehen,pvp und gvg option is echt geil gemacht,wenn man keine lust auf quest hat geht man einfach andere leute am ende der leitung killen,also mir machts voll spas
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Ich hab mir GW geholt weils keine gebühr kostet und ich mal ein rollenspiel probieren wollte und
    ich war echt positiv überrascht! Bin ja eigt. eher "Shooter"
    Und das game hat glaube ich nicht so "Suchtpotenzial" wie WoW und dass finde ich gut *G*

    Also mir gefällt GW sehr sehr gut
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Wenn ichs kurz machen wollen würde: ! =)
    Aber das mach ich nicht
    Also ich hab mir das Spiel damals gekauft,weil ich dachte,es ist nen ebenbürtiger Gegner für World of Warcraft.Als ich mich aber eingeloggt hatte,fing es schon damit an,dass man nicht springen kann.Was soll sowas,was bringt das?!Naja dann hab ich erstmal weitergespielt Questst gemacht und so.NAch einer Stunde,war das SPiel aber so langweilig und es hat überhaupt nicht zum weiterspielen motiviert.Vorallem,Level 20 kann man an einem Tag machen.Und dann nur noch PvP?Nein danke.Ich hab das Game meinem Bruder geschenkt,der wollte das Spielen.
    Ich bin dann doch bei WoW geblieben,da lohnen sich die monatlichen Kosten finde ich.Aber WoW spiel ich auch nicht mehr.Habe mich wieder den CS1.6 Spielern und den Wc(FunMaps^^) Spielern angeschlossen =)
    MFG
    Tooom
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    habs mir gekauft... 2 mal bis lvl 10ß gezockt seit dem liegts nur rumm..

    is nich so meine sache..

    bin da mehr auf der diablo 2 lod seite ^^ lol obwohl ich das auch nicht mehr zocke

    css 4 eevaaah ^^
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Ich hab Guildwars auch mal ne Zeitlang über nen Acc von nem KUmpel gezockt. Am anfang hat es wirklich richtig bock gemacht wurde aber mit der Zeit immer langweiliger..
    grEEtz bratz'
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    naja ich denk ma die produzenten von GW haben sich ein BISSCHEN mehr gedanken gemacht als wow typen, und das spiel so gestaltet damit die kinder nicht ihr leben vorm pc verschwenden, um level 15364340 zu erreichen, ob du jetzt wow 65 (oder was auch immer) oder 20 bei gw erreichst ist nicht ist nicht hauptziel des spiels(das denken wohl ganz wenige),das spiel an sich hat noch eine story,ich hab zwar wow nicht gespielt (warum auch noch monatsgebühren bezahlen? wenn man schon für das spiel 50€ hinlegt?
    ich bezahl auch nit monatlich wenn ich auf cs server spiele.) aber ich meine wow is schon n bisschen übertrieben.wieviele % aller wow spieler können sagen dass es nicht süchitg macht?
    gw ist eine bessere und eine billigere variante finde ich,und wenn man springen und sprinten und fliegen vermisst sollte evntl lieber draussen machen,auserdem darf ein spiel niemals perfekt sein,sonst ersetzt dir das dein echtes leben. oder seh ich das falsch?
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Guild Wars ??

    Sufu....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.