Wie findet ihr Jack Johnson??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von .:SAUGER:., 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Also wenn ich mal nich Hives, Arctic Monkeys, Mando Diao oder ähnliches höre, schalte ich Jack Johnson an und reläxxe zu der geilen Flip-Flop Mukke. Also ich find den Kerl dufte^^.
     
  2. 16. Mai 2006
    ist auf jeden fall hammer der mann...der kann einiegs...hab auf mtv das live konezrt gesehen, das aht mich mehr asl nur umgeahuen...der junge rockt!
     
  3. 16. Mai 2006
    Die musi von dem ist richtig zum chilln wie schon oben gesagt was anderes fällt mir zu dem nicht ein^^
    Höhr aber nur selten seine Musik.

    mfg El_Nitro
     
  4. 16. Mai 2006
    was soll ich viel sagen....

    Seitdem ich im letzten jahr das album und sitting waiting wishing kennengelernt hab find ich den typ einfach super!

    Echt voll chillige Musik.... war mal wieder ein neuer Trend den ich gut fand...
     
  5. 16. Mai 2006
    genau !
    is einfach fett... wenn man grad am shisha rauchen is, muss man den hören... oder auch so gesamt gesehn, richtig fett zum chillen braucht man jack johnson....
    is echt top
     
  6. 16. Mai 2006
    ja jack johnson geht sau ab der is der hammer immer wenn ich grad alles verhaue kommt jack johnson
    dann is alles wieder gut
     
  7. 19. Mai 2006
    Kool...muss ich mir merken
     
  8. 19. Mai 2006
    Jack Johnson??

    Find ich super.+
    normw. au garnich mein geschmack aba der typ haut einen um!
    echt geil zum chillen....das erste was ich ma durch zu fall von dem gehört hab war "sitting, waiting, wishing"
    das is echt geil....aba die hip hop colabo mit g-love "surfsong" is ja wohl au hammer!!!
     
  9. 19. Mai 2006
    Also finde Jack Johnson gut!

    Weiß einer vielleicht ob die Gitarrenmarke "Johnson" von ihm ist oder ob er selber was damit zu tun hat?

    Bin selber Gitarrist in meiner eigenen Band und hab auch ne Johnson E-Gitarre.
     
  10. 19. Mai 2006
    einfach geil, macht richtig geile mucke zum chilln, muss man eigentlich schonmal gehört haben.
    hoffe man hört noch mehr von ihm.
     
  11. 19. Mai 2006
    lagerfeuermusik
     
  12. 25. Mai 2006
    Jack Jhonnson kann einfach gut mut seinem insturment umgehen und ist eine sehr guter songwriter. Ich hab alle Albe und höre die auch sau gern.

    greetz Demecius
     
  13. 25. Mai 2006
    der typ kommt einfach geil rüber und man kann so geil zu jack johnson chillen oder kuscheln (2teres schon selber erfahren) außerdem hat er in paar tracks guten rhytmus xD
     
  14. 25. Mai 2006
    find ich nich schlecht..normal nich mein musik stil, aber ansonsten recht geil^^
     
  15. 25. Mai 2006
    Jack Johnson ist total geil,total gute Musik zum relaxen und chillen,symphatisch und irgendwie halt mal was anderes.Leider klingen auf die Dauer alle Lieder recht ähnlich,deswegen hör ich ihn nur ab und zu,damits mir nicht irgendwann zu langweilig wird.
     
  16. 28. Mai 2006
    Ich fin ihn einfach nur klasse !!
    hab alle Alben von ihm hör den sau gern so beim Fahrrad fahren,PC beim Sport
    Die DVD ist auch Klasse von ihm !!! Hab die zu Weihnachjten gekriegt und muss schon sagen
    seine Konzerte sind geil ich find das ist noch ei richtiger musiker und nicht so viel mit elektro&CO
    gemacht hoffe der kommt nochmal nach deutschland !!
     
  17. 29. Mai 2006
    So ich glaube das reicht jetzt! Alles wurde gesagt und die Antworten wiederholen sich! Ich close dann ma
     
  18. 27. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Jack Johnson??

    Jack johnson ist wie hier schon tausend mal erwähnt, einfach die perfekt musik für chillige abende und wenn einem mal nich so zum rumhüpfen ist.

    3 R's oder Remember sind meine Favoriten obwohl es eig. keine schlechten lieder von ihm gibt :>
     
  19. 27. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Jack Johnson??

    dann tu's auch
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.