Wie findet ihr K.I.Z

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nakro, 18. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr K.I.Z

  1. gut

    301 Stimme(n)
    64,7%
  2. schecht

    164 Stimme(n)
    35,3%
  1. #1 18. August 2007
    werden glaube ich die nächsten "coolen" rapper in deutschland
    werden ja fleißig von viva, mtv etc gepushed also Geldessen geht mir
    gut rein wie findet ihr sie?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    kenn sie jezt noch net soo lang und hab auch net so viel angehört wie von manch anderem künstler

    aber das lied "geld fressen" find ich richtig geil..glaube die haben noch mehr potenzial

    mal sehn wie groß sie dann rauskommen :)
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ein paar lieder von gehört und ich muss es mir wirklich nicht antuhen sowas zu hören ich hoffe die aussage reicht dir:p
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    kenn den nciht so gut aber dem seine musik is
    net so mein fall... find da anere besser like massiv
     
  6. #5 19. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Das ist meiner meinung nach ein richtiger grosser haufen Müll mehr nicht.
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Cih war auf dem konzert von denen aber war eigentlich wegen Kollegah da und da hat mir Kiz eigentlich ganz gut gefallen

    KingDamFlash
     
  9. #8 19. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    die Einstellung find ich auch immer lachhaft ... ich bezweifle, dass KIZ sich für Geld ändern wird und sind Künstler automatisch :poop:, nur weil sie jetz populär sind? Totale Scheiße ... klar isses :poop: wenn jeder Schmock sie hören wird, aber die Jungs dann "Kommerz Scheiss" zu nennen, weil sie nich mehr "killa underground" sind is auch behindert
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    hammer :) bin seit dem rapdeutschlandkettensägenmassaker großer fan von denen...
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Der neue Track "Pogen" find ich nicht wirklich besonders aber die alten Alben, wo noch "Freiwild" unter anderem drauf ist sind ganz gut.
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    *Achtung: Meine Meinung*

    K.I.Z ist wohl das Lächerlichste, was ich seit Langem gehört habe. Die "Beats" sind ausgelutscht und die Texte haben weder Niveau, noch sind sie eingängig. Allein an dem schon überaus peinlichen Auftritt bei Viva, kann man leicht erkennen, dass einfach nur pure Provokation im Vordergrund steht. Einfach flach und stupide und für mich unverständlich wie man sich so einen niveaulosen Mist reinziehen kann, der nur Provokation als Basis hat. – erbärmlich

    *Meine Meinung Ende*

    Also…finde es nicht so gut ;)
     
  13. #12 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    So richtig geil.
    Selbstironie²3, das einzige geile was es an HipHop gibt^^
     
  14. #13 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Also ich finde K.I.Z. jetzt garnet mal so schlecht finde Geldessen gut aber Finde deren Laber :poop:... RB hat einfach ein scheiß image... mal gucken wie es sich entwickelt


    Euer Flutschfinger ;-)
     
  15. #14 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Okay, deine Meinung ... hörst du sonst noch Rap? Wenn ja denk ich ma, dass du auf so n politisch-kritischen Kack abfährst ... mein Gott, das is Entertainment und beste Ironie, "niveauloser Mist", so ein Scheiß ... Rap provoziert nunmal zum größten Teil und da muss es nich in jedem Lied um Liebe oder das "Schlimme auf der Welt" gehen, es soll mich entertainen und das schafft mom kein anderer so wie KIZ.. Boom!
     
  16. #15 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    arg diskussionen über musik sind sinnlos -.-
    aber ne umfrage is ja ok... also ich habe für schlecht gevoted...

    ->die nehmen sich ja echt ernst -.-
    ->deswegen kann ich mich absolut nicht mit ihnen identifizieren

    MfG
     
  17. #16 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    "Über Musik kann man nicht reden, nur streiten"

    Habe nur meine Meinung geäußert...

    außerdem gehen mir Moralapostel ebenso auf den Sack ;)

    (Finde es einfach schade, dass deutsche Musikkultur von derartigen Schwachköpfen gekrönt wird)
     
  18. #17 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    richtig niveauloser kram^^, der deutsche rap geht den bachrunter, wenn immer nur so halbspacken aufs trapez kommen^^. das fängt mit a wie aggro schon an.
     
  19. #18 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    kiz sind einfach genial, die meinen ihre texte wären niveaulos verstehen die ganzen wortwitze und (selbst)ironie nicht. auch wenn die texte stumpf wirken ist da ein tieferer sinn hinter.
    in moment werden sie zwar stark von den musiksendern gepusht, aber ich glaube dass sie trotzdem nicht einen riesen erfolg verbuchen weil sie einfach zu verrückt sind, es sei denn sie ändern ihren style (ich hoffe mal nicht)
    MfG Roadkiller

    ps: ich hab mir das neue album schon vorbestellt
     
  20. #19 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    die alten lieder.. das war noch was xD xD

    DU ****NSOOOOOHN ICH MACHE PARTY AUF DEINEM GRAAAB
    xD eifnach nur lächerlich^^
     
  21. #20 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Wo denn? bei Mzee.com gibts das ja nur in Verbindung mit Kreditkarten-Kauf oder Nachnahme (Versandkosten -> 10 EUR oder so..)
    Ich such immernoch n guten Laden wo man für wenig Porto was kaufen kann. :D
    ^^
    *Offtopic Ende*

    KIZ @ TRL war auch lustig.. :D ^^
     
  22. #21 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    amazon, dann hastes sogar ein tag vorm storedate^^

    die interviews mit kiz sind auch immer genial, aber wenn man keine ironie usw. versteht hat man halt pech gehabt...
     
  23. #22 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Hey,

    ich kenn sie jetzt schon ein bisschen länger und das lied Geld essen ist einfach nur wieder hammer geworden ;)

    mfg
     
  24. #23 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Tut mir leid aber man kann Aggro nu wirklich nicht mit K.I.Z vergleichen.
    wie schon eineige vor imr gesagt haben muss die (selbst) ironie und der (selbst)humor erkannt werden. abgesehen davon dass sie es flow und raptechnisch einfach nur drauf haben.

    Allein es zu schaffen, ein lied zu schreiben und dann auf dem nächsten album ein anderes lied zu schreiben, das genauso heißt, jedoch bei genauerem hinhören eine Erweiterung bzw. eine ähnliche Aussage mit anderen reimen bei ähnlichem flow ist. wenn Aggro sowas schafft, dann kriegt auhch Aggro mehr respekt von mir.

    allerdings muss ich sagen, dass ich die älteren sachen besser finde als "Geld essen"
     
  25. #24 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Also hab mir des Video von dem Geld fressen grad gegeben, nene nix für mich

    Kannst nicht bringen die Jungs, des video find ich so n bisschen assozial und die Jungs auch!!

    das ist eine Verarmung der deutschen Sprache die Jungs!Echt Schlechter Hip Hop!!
    bin da lieber mal für Neo oder Snoop Dogg oder Jlo oder anderes!!
     
  26. #25 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Also ein, zwei Lieder hab ich von denen schon gehört, aber ist überhaupt nicht mein Fall!
    Kann sein, dass sie die "coolen" Rapper in Deutschland werde, Fan werd ich aber nicht von denen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.061
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    625
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.030
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.998