Wie findet ihr K.I.Z

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nakro, 18. August 2007 .

?

Wie findet ihr K.I.Z

  1. gut

    301 Stimme(n)
    64,7%
  2. schecht

    164 Stimme(n)
    35,3%
  1. 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z. ist einfach Top.. witzige Texte und hört sich einfach toll an

    Würd denen zwar den erfolg wünschen, aber dann würd das auch noch den ganzen Tag im Radio rauf und runter gespielt werden, dass braucht wohl keiner
     
  2. 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    alles richtig geil,
    nur mochte ich sie noch lieber als sie im untergrund aktiv waren
    nicht so die mtv bravo schiene...

    aber in karlsruhe bin ich aufm konzert am start ^^
     
  3. 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ich mag DIE nicht, ich finde die texte dumm und der beat gefällt mir nicht...

    mfg slick
     
  4. 20. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Haha, danke und duuu bist raus!
     
  5. 25. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z ist einfach nur geil. ich höre eigentlich alles
     
  6. 26. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich liebe KIZ (Kannibalen in Zivil, Kriegsverbrecher in Zwangsjacke, Kinder im Zuchthaus) nun schon seit knapp 2-3 Jahren. Hab alle Alben von denen Original (sind ja seit gestern 3 Stück 8) ), und werd am 22.9. in Köln aufs Konzert gehn, Alter!

    @ Kommerzgelaber

    Die Typen haben sich das verdient, die brauchten keine scheiß Features von Bushido, Sido & Co., und auf Fame durch rumgedisse waren sie auch nicht angewiesen. Außerdem haben die nie auf Gangster gemacht, sondern pöbeln in Ihren Liedern lediglich etwas rum, und bestehen darauf dass die Leute einfach Spaß haben.

    Das einzige was sich ändern wird ist die Qualität der Musikvideos, aber ist doch verständlich, wenn man nun Geld verdient nimmt man halt nicht mehr mit der Webcam auf (jetzt mal etwas übertrieben)
     
  7. 26. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Nieeee so ein lustiges Lied wie Herbstzeitblaetter gehört.
    ICH BIN HART WIE EIN HARTES BROT 8D
    ICH BIN SO FLY WIE EIN FLUGZEUG DAS GERADE SO RICHTIG..ÄH RICHTIG HOCH FLIEGT! =)

    SKINHEADBLACK WIRD DICH VERSPEISEN
     
  8. 26. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    naja, wirklich viel sinn macht die musik ja nich wirklich, texte sind halt meistens entweder über sex oder fleisch.. naja +gg+
    ich hör mir zwar das ein oder andere lied mal an, aber kaufen würd ich mir so alben nit, da wär mir dann doch wieder es geld für zu schade. ausserdem gefallen mir auf dem neuen album die beats nichtmehr so wirklich, alles bissle dumpf.
    mfg
     
  9. 26. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Paar tracks sind cool, bescheuert aber cool. Kann das auch nicht immer höhren aber abunzu geht das schon

    *Tanz* geiler Track

    mfg
     
  10. 27. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    An sich naja nicht schlecht, ma gucken wie lange sie noch in den Charts sind.

    Aber so bombe sind die eigentlich auch nicht...
     
  11. 27. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Is das eigentlich ernst gemeint von denen?

    Oder verarschen die sich selber á la Selbstironie?


    mfg
     
  12. 27. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    als mir von denen gelesen hab..dacht ich mir boa das muss das nächste überding in deutschland sein....letztendlich sind sie eher gut als schlecht aber mehr momentant auch nicht...mal schaun was draus wird...
     
  13. 28. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Das neue album is echt hammer! Wahrscheinlich sogar das album des jahres neben Favorite! Jeder track gefällt mir und nur ein einziger Skit drauf!

    Favorisierte tracks:

    Spast, Geld Essen, Walpurgisnacht, Neuruppin, Böhses Mädchen
     
  14. 28. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z. sind killa...PUNKT

    achja, die Jungs habens drauf, was sind das für Rhymes und feine Techniker sind sie auch noch...
     
  15. 28. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ein button: "in ordnung" wäre noch gut gewesen.. Jetz hab ich für "gut" gestimmt, aber ich finde sie jetzt nicht überragend..

    greez
     
  16. 28. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z


    DANKE!!!! Der letzte satz rettet mir meinen Tag? Ihr wundert euch das kleine Kinder "**** dich" oder "****nsohn" (und die meisten wissen noch nedd mal was das heist!!!) sagen? Sowas wie KIZ (kannibalen in zivil omg rofl lol) bingen solche wörter erst in die ohren von Kindern. Ja klar über musik kann man sich nur Streiten dafür ist ja auch ein "Musik Forum" gedacht. Aba wenn ich sowas höre bekomme ich nur noch das Kotzen. Ja ich höre auch RAP aba wenn dann NICHT wo jedes zweite Wort "**** dich" "****nsohn" "Riesen Glied" "Schwanz" vorkommt. Ich will jetzt niemanden damit angreifen oder so. Um Gottes willen! Jeder hat seinen eigenen geschmack. Aber kanns nedd was normales sein ?? Irgentwas mit... mhhh SINN?

    So meine meinung. ENDE

    MFG
    Ich

    PS: Ich hab nedd gevotet weil ich für sowas nicht vote
    PPS: Ich guck weder ViVa noch MTV (ich will nicht verblöden durch Klingelton Werbung XD)
     
  17. 28. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Also ich höre sie gerne obwohl ich Rap und sowas überhaupt nicht mag!
     
  18. 28. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    k.i.z bocken herbe ;D

    aber das böhse enkelz war viel besser als das neue
     
  19. 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Wie wärs wenn man sich erstmal näher mit der Musik beschäftigt und dann was dazu schreibt. Du musst in gewissen lieder auch mal auf den ironischen/sarkastischen Hintergrund achten. Ich seh immer die kanacken vor mir die mit ihrem handy auffer straße rumlaufen und laut bei was willst du machen mitsingen als wenn das lied ernst gemeint wäre...
     
  20. 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    also ich find die texte sehr unterhaltsam...
    eigentlich steh ich nich so auf die art von musik, aber die rhymes sind schon echt lustig...

    mfg milch
     
  21. 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    war echt konstruktive kritik, da sieht man mal wieder was leude in der birne ham
     
  22. 30. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    kenn KIZ jez circa n jahr, is zwar nich der ruhrpottrap den ich bevorzuge aber das alte album von ihnen war verdammt geil muss ich sagen ^^

    wer kranken humor hat für den ist das das richtige!

    SEI SCHLAU- STELL DICH DUMM!
     
  23. 30. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich find "Pogen" ist so ein scheiß Lied. Pogen hat mit Rap und HipHop einfach überhaupt nichts zu tun!
     
  24. 30. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    KIZ is krass und das werden sie auch bleiben ob sie jetzt bekannt sind oder nicht!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.