Wie findet ihr K.I.Z

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nakro, 18. August 2007 .

?

Wie findet ihr K.I.Z

  1. gut

    301 Stimme(n)
    64,7%
  2. schecht

    164 Stimme(n)
    35,3%
  1. 30. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Wer hier SCHLECHT gepostet hat soll sich schämen... :-D

    KIZ sind die besten alter... Böse Enkelz hat damals schon so reingehauen und jetzt mit Hahnenkampf kommts noch viel geiler.
    Neurupin ist doch der geilste Song ever.
    KIZ rulez....!!

    mfg Kugell
     
  2. 30. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ehrlich gesagt der grösste kack, ka weiss net wieso aber find ich nur ..
     
  3. 31. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Man Man :]

    KiZ ist einfach nur geil, geile Alben auf jeden Fall.. nicht so wie Bushido immer gleiche Texte , gleiche Beats, sondern mal super Abwechslung und super Musik.
     
  4. 31. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    hasse die band über alles.....
    weis nicht, is so und so nicht mein style sone musik, aber die band ist schon tiefster absturz find ich....
     
  5. 31. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich find sie auch nicht so schelcht.
    Aus den wird was...
     
  6. 31. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich fand die Promoaktion geil. Ansonsten kann ich mich nicht so für die Jungs begeistern .. einfach zu einfache Texte ohne emotionalen Tiefgang und politische Meinung.
     
  7. 31. August 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Hahahaha....."Die Band"....hahaha
     
  8. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich will Geld essen
    ich höre weniger "deutschen" rapp, aber das , ist einer von dem ich mir vorstellen könnte mehr zu hören witziger Text auf jedenfall.

    Habt ihr auch ausgestopfte rapper übern kamin hängen^^
     
  9. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ich find sie so schlecht das es schon fast (aber auch nur fast) wieder gut is
     
  10. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ich persönlich mag kein hip hop,hab es mir mal angehört/angeguckt auf mtv und finde das K.I.Z verschwinden sollte von der bildfläche, sagen im fernsehen "ich f***e deine mutter mit 70leuten","h***ns0hn" etc. das gehört nich ins fernsehen und da soll man sich wundern wenn ein 12jähriger ankommt und dich "h-sohn" nennt? o0

    meine meinung dazu,


    greetz muh05
     
  11. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich find die Jungs eigentlich nicht schlecht, text ist wohl komisch, aber hauptsache es hört sich gut an nää ^^
    das album
     
  12. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ihr seit alle nur famegeile viva + mtv hörer^^ ich trau mir wetten, dass locker die hälfte von euch erst auf KIZ aufmerksam geworden ist nachdem sie bei den musik sendern so gepushed worden sind. jeder redet hier von hahenkampf, ich sag euch eins kiz is geil aba des album is net so überragend wie z.b. des böhse enkelz album von kiz was wahrscheinlich nicht mal ein viertel von euch kennt. überragendes lied "hölle hölle hölle", "hur**so*n" und "riesenglied". seit mal ehrlich wer von den vorpostern kennt den alten shit von denen?
     
  13. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Rofl was für ein Wichtigtuer.

    Du redest von früher und nennst nur Freetracks und Tracks von Böhse Enkelz.

    Ich höre K.I.Z. seit Rapdeutschlandkettensägenmassaker, ich hab damals sogar die RBA Tracks von Maxim gehört, und glaub mir, so unbekannt waren die damals schon nichtmehr. Klar, nicht mainstream, aber spätestens ab dem Böhse Enkelz Mixtape kannten selbst viele Aggro und EGJ hörer K.I.Z. schon.

    Und so wie du dich anhörst, bist du selbst seit höchstens nem Jahr dabei und willst uns was von "altem Shit" (wie ich diesen ***** Ausdruck hasse) erzählen.

    Also wenn du hier irgendwas von Untergrund und alten Tracks erzählen willst, geh ins Bravo.de Forum, hier kennen mehr Leute die alten Sachen als du denkst.
     
  14. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich finde das neue Album nicht schlecht, aber das kommt nicht an das alte Album dran, aber ich finde das es fast das genialste ist, was der Bunker je gebietet hat, weil ich finde es einfach genial, wie sie die Vorurteile von "Hip Hop" verarschen, obwohl sie selber Rap machen und Tarek hat mir schon immer gefallen.

    Und was ist daran so schlimm, dass man KIZ erst seit dem neusten Album kennt? Ist doch besser, als wenn man sie gar nicht kennt, oh man.
     
  15. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    kiz ist lächerlich hoch 10 einfach opfer das ist kein harter rap das ist kinder rap und mit ihrem kanibalen image und fleisch zeugs denken sie sie wären hart? oh mein gott was ist bloß mit deutschem rap los
     
  16. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Joa K.I.Z hat auf jedenfall was, vor allem sind auch gute insider drinne, die man erst beim 10 mal hören raushört und erkennt, ist echt geil sowas.

    Da sind echt lines drin wo man denkt - sinn??? wenn man dann bischen überlegt kommt man drauf ^^
     
  17. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    find es jetz auch nich besonders ansprechend. texte sind mir ein bisschen zu primitiv
     
  18. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ist nicht mein Styl aber sie sind ok!!

    Finde die Sachen die sie machen echt nicht schlecht, ist halt nur nicht mein geschmack.
     
  19. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z


    glaubma die werden sich krass ändern weil sie jez bisschen fame geworden sind. Früher waren die noch am besten. Ein klassiker von früher "du opfa was willst du machen überall sind Personen ausländischer Abstammung" oder der videoclip "tanz" damals fand ich die noch gut vom neuen album gefällt mir aber nur böses mädchen.
     
  20. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Leute, die die Texte ernst nehmen kann ich verstehen, wenn sie sagen sie mögen K.I.Z. nicht^^
    Aber diese Ironie, dieser Witz und die Wortspiele im mom einfach die besten in dieser Kategorie
     
  21. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich finde K.I.Z ganz ok. Die paar lieder die ich von denen kenne find eigentlich gut. Mein freund ich großer fan von den und holt siche jedes album, was ich schon wieder ein wenig übertrieben finde.
     
  22. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    kiz is einfach nur geil...lustige punchlines,hammer beats(auch mal geile techno-beats) und einfach nur korrektes image...kein gangster.scheiß,kein zuhälter-gelaber...einfach nur kiz...

    MfG
     
  23. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Also außer Geld essen kenn ich nichts von ihnen, aber da mir das Lied sehr gut gefällt würds mich freun wenn sie weiter gepusht werden und mehr Singels veröffentlichen
     
  24. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Stimmt sie haben nur ein Lied und keine 3 Alben
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.