Wie findet ihr K.I.Z

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nakro, 18. August 2007 .

?

Wie findet ihr K.I.Z

  1. gut

    301 Stimme(n)
    64,7%
  2. schecht

    164 Stimme(n)
    35,3%
  1. 1. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Keiner rockt zurzeit so wie KIZ da kann Bubu auch mit seiner neuen Scheibe einpacken? Diese ganzen Fun Lines etc. macht einfach nur Fun und bringt zum lachen. Egal ob die alten Lieder oder jetzt die neue Platte einfach nur top...

    Ick fahr vor die Disko mit meen Kranwagen ick bin nicht weiß ick bin nicht schwarz ick bin tarnfarbend :->
     
  2. 2. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    mal vorweg: ich höre vor allem metal und ska, zu HipHop/Rap bin ich nur über Freunde gekommn und höre da einige bestimmte Sachen.

    meinungsfreiheit hin oder her, kiz als stumpf hinzustellen ist schlicht und einfach falsch. die wortspiele, vergleiche etc sind einfach nur genial. und wenn man die jungs mal in einigen interviews hört merkt man auch dass das eigentlich ziemlich intelligente, nette typen sind.

    ich hatte früher auch mal die meinung die würden das alles ernst meinen und wärn total dämlich, aber wenn mans wirklich versteht weiß man dass es nicht so ist. und natürlich ist viel provokation dabei, aber das ist eben showbiz.
     
  3. 3. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Also ich find KIZ hamma ! Aber was mich nervt sind die kiddies die erst ankomm und fragn : Ey kennse KIZ (kids ausgesprochen) und keine Ahnung ! Hab noch sehr viele alte sachen von KIZ die auch derbe ballern,Problem ist, dass die jezz jeden tag bei MTV komm und vll komerz werden wenn sies denn noch nicht sind !
     
  4. 3. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    gibt doch erst 3, hab die auch...also, original...so übertrieben ist das nicht
     
  5. 8. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Also in meinem Freundeskreis hörn alle so Techno aber KIZ finden die auch geil ,weils einfach geile Abreisser musik ist und lustige Wortspiele dabei sind !

    Musik für jedermann!
     
  6. 8. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ich hab mir "spast" oder so angehört. lächerlich xD also ich halt nix von denen/dem ? ka.
     
  7. 8. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    KIZ - Was willst du machen




    Du opfer was willst du machen überall sind kanacken =) deine mama soll losgehn und deine wertsachen wegpacken!



    das einzig gut
     
  8. 8. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich find die Kannibalen in Zivil saugeil. Geld essen is tight. Hölle is geil. Klassenfahrt is geil. usw usf^^

    mfg BelaFarinRod
     
  9. 8. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z is deutschraps zukunft
    ich muss sagen ich höre die schon länger und push den scheiß^^
    Das is die verdammt beste Band auf der Welt....
    '' Ich seh ne Sternschnuppe und wünsch mir deine Eltern sterben '' xD
     
  10. 9. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Hammer geil, freu mich richtig das sie fame werden! Ich denke auch sie werden ihrem stil treu bleiben und sich nicht wegen ein bisschen geld verändern. Mir haben ihre ersten beiden alben sehr gut gefallen, und das neue ist der absolute wahnsinn. Freu mich schon aufs konzert in Münster =)
     
  11. 9. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z und massiv sind doch total man
    die haben doch überhaupt kein plan
    voll die OPFER
     
  12. 9. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich kenne nur "Geld essen", das ist nicht schlecht, aber das wirkt schon wieder zu aggressiv.
    Auch die Rap-Art gefällt mir nicht, weil es Passagen gibt, da rappen sie extrem schnell, damit der Text in den Rythmus passt.

    MfG RayDox
     
  13. 9. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    also manche seiner lieder sind gut, aber manche auch grottig..
     
  14. 9. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ich find die jungs echt geil.
    die sind richtig schräg drauf (falls jemand mtv trl xxl gesehn hat wird er es wissen )
     
  15. 9. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z sind einfach nur killa...

    meiner Meinung nach das beste, was Deutschrap die letzten 3 Jahre an neuen Sachen so hervorgebracht hat... wenn man bedenkt, dass sie ja schon vor 2 Jahren ihr erstes Tape released haben... Das Ding bei K.I.Z ist nur folgendes: Man muss sich echt mit Rap und Rapgeschichte auskennen und einen etwas höheren Anspruch haben
    Die Punchlines sind der Hammer, die Raptechnik ist für ihr Alter einfach nur sehr gut und der Partyaspekt kommt auch nicht zu kurz...
    Man muss halt schon ein bisschen nachdenken um zum Beispiel in dem Song "Wenn es brennt"
    zu verstehn, dass die Line:

    "brich die Schule ab/
    stich ein' *******n ab/
    auch du kannst ein Künstler sein/
    bemal ein Judengrab/"

    keine Aufforderung dies zu tun sein soll...

    Ansonsten als Beispiel der Song "Herbstzeitblätter"... Die Punchlines sind zum Teil echt schlecht, ein Freund von mir, ein Mensch, der hauptsächlich Mainstream hört meinte dazu nur, dass der song iwie "nicht hetero" ist, das Ding ist nur, dass man den Song eben nur versteht, wenn man sich ein bisschen mit Raptechnik auskennt und z.B. den Savas - Flow in Tareks Part auch raushören kann...
    oder dass man solche lines wie

    "deine Freundin wollte meinen Schwanz sie war läufig/
    jetzt ist sie tot, es war'n 6 Meter 90/"

    auch auf den angespielten Blumentopf-song "6,90 m" zurückführen kann... is halt Grundvorraussetzung^^

    K.I.Z selbst sagen auch dass die Punchlines, die ja z.T. schon recht makaber sind auf den ersten Blick erstmal lustig sind, aber den Leuten das Lachen im Hals stecken bleiben soll, weils eigtl. eher kritisch ernst gemeint ist...

    Insgesamt haben K.I.Z nicht nur potential, sondern auch was in der Birne und man kann einen Song zum 10. mal hören und neue Gags entdecken, was ich einfach nur genial finde...

    Meine Ansicht, Greetz J35U5
     
  16. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    beste deutsche rapcrew seit jahren ! endlich wieder sarkasmus und wortwitz in den texten

    und ich finde es gut das sie komerziell werden, jeder der da deswegen rumheult ist doch einfach nur neidisch.... dazu kann ich nur folgende geld essen-line zitieren
     
  17. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z. taugt mir jetzt nichtmehr..

    Rapdeutschlandkettensegenmassaka fand ich am besten.. :>
     
  18. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    hahnenkampf war schon sehr geil!
    auch geil, dass sie es in die trl liste mit geld essen geschafft haben.
    am geilsten war aber das u bahn konzert in berlin.
    bin nächstes mal wieder dabei 8)
     
  19. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    wenn man sich das album mal anhört sind da schon nen paar gute lieder dabei, aber den ihr auftreten und macho gehabe kann ich gar nich ab...
     
  20. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Das gehört doch zur K.I.Z. Philosphie, ohne das wären sie nicht mehr sie selbst und es wär nur halb so witzig... Live sind sie einfach unglaublich geil! 19.09. Musikzentrum Hannover - mal wieder !

    Love it or hate it... oder "Wenn dus magst bist du cool, wenn nicht bist du ein ******d" ^^
     
  21. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    richtig... am 18.9. übrigens auch in Karlsruhe, vllt sieht man dort ja jemanden aus dem Board hier
    wenn man der Message von K.I.Z in Myspace glauben schenken darf soll man auch Brötchen zum Gig mitbringen, da es Fleisch gibt solange der Vorrat reicht xD
    oh mann wird das geil^^
     
  22. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich find sie eig SEHR schlecht (allg. HipHop) Nur ein Lied mag ich xD aber nur wegen der Situation, indem ich es hörte.. (Party)
     
  23. 20. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    maxim ist bei nem freund im brasilian jiu jitsu verein^^

    mein kumpel meint der is einfach sooo easy drauf
     
  24. 21. September 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich finde das neue Album nicht schlecht, aber das kommt nicht an das alte Album ran, aber ich finde das es fast das genialste ist, was der Bunker je gebietet hat, weil ich finde es einfach genial, wie sie die Vorurteile von "Hip Hop" verarschen, obwohl sie selber Rap machen und Tarek hat mir schon immer gefallen!
    MfG Cocoon
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.