Wie findet ihr K.I.Z

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nakro, 18. August 2007 .

?

Wie findet ihr K.I.Z

  1. gut

    301 Stimme(n)
    64,7%
  2. schecht

    164 Stimme(n)
    35,3%
  1. 19. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Du kannst wohl kaum KIZ mit Aggro vergleichen Oo Zu den Texten: Man muss bei den Texten oft gewissermaßen intelligent sein um sie zu verstehen, da sind so viele versteckte Bedeutungen drinnen...
     
  2. 19. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Einma live gesehn und seit dem feier ich sie heftig!

    Und was Aggro im Vergleich zum Bunker? Luft, wenn überhaupt.
     
  3. 19. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Die sind Top!!!

    Einfach geil. Ich hör sehr viel und hab alle Alben. Gibt echt top Lieder.
     
  4. 19. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ja und du bist hier der Obergangster weil du bestimmt auch so krasse "Gangstermusik" hörst.
    Genau diese Leute verarschen KIZ und sie tun es richtig gut imo. Schonmal das "Geld essen" Video gesehn wo sich 2 ******* Hopper rumlecken?
    Die sind selbstironisch und man muss bei ihren Texten ziemlich viel zwischen den Zeilen lesen. Ich höre normalerweise nur Metal und nie Hip Hop aber bei KIZ ist es anders, Das ist es was gute Musiker, nicht nur Rapper, von schlechten unterscheidet. Sie führen verschiedene Kulturkreise zusammen mit ihrer Musik und KIZ hat es einfahc nur drauf.
     
  5. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z ^^ sag nur Bombee
    die sind echt korrekt Zmb den Track Geld Essen oder Spast
    die ind echt herbe einfach nur Imba
     
  6. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    naja ich höre K.I.Z manchmal echt super aber ich höre nur Teil1-3 ****nsohn aber ansonsten höre ich kaum/Garnicht K.I.Z naja ich wünsche allen Leuten in diesem Forum noch viel spass Have Fun and Good Luck! Vip arkstar.
     
  7. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ums kurz zu machen ich find k.i.z. im mom mega geil und die sind meine absoluten favs im deutschen rapgeschäft im mom^^
     
  8. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ich steh nich so drauf^^
    ich hör da lieber bushido &`nD so
     
  9. 21. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z. is richtig tight =)
    hab se scho 2 mal live gesehen und des is echt geil kann ich nur weiter empfehlen

    Hauta rein
    $$K1X'er$$
     
  10. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Mir gefällt die musik nicht unbedingt vielleicht 1-2 lieder aber der rest ne ist nicht meine sache =)
    mfg
    kira501
     
  11. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ist ähnlich wie bei Kollegah... 1A Wortwitz und Vergleiche, aber die Beats sind schwach, was das ganze Produkt um mind. 3 Level nach unten zieht =/
     
  12. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z Rulez... !
    In den letzen Monaten sind die immer bekannter geworden und werden es auch noch werden.
    Kannte die aber auch schon als die noch im Underground waren, da waren die auch schon super geil.

    Ich freu mich schon auf das nächste Album von denen, die Texte sind einfach zuu geil xD

    Mein Lieblingslied vom neuem Album is aufjedenfall Hahnenkampf und Walpurgisnacht.


    MfG
    WhiteGloves
     
  13. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich finde sie gut,aber aggro berlin und bushido können sie glaube nicht toppen.
     
  14. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ich find K.I.Z nicht gut. Kollegah is besser. Aber kennt ihr denn song von Kollegah und K.I.Z : LEGENDEN der is echt geil !
     
  15. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Seitdem K.I.Z. mit ihrem neuen Album viel auch Viva/ Mtv laufen und kommerziell wurden gefällt mir die Musik nicht mehr so. Geld Essen ist meiner Meinung nach der letzte Dreck. Die Alten Alben (Das Deutschland Kettensägenmassaker, Böhse Enkelz) fand ich noch gut...
     
  16. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Die sind ziemlich witzig. Deutschrap is nich so mein ding aber die texte von denen sind echt geil. Meine favoriten sind Hu***sohn, Was willst du machen und Spasst
     
  17. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Schleeeecht ich find die Texte haben nix und die Jungs find ich auch nich so klasse ehrlich gesagt...aber naja jedem das seine^^
     
  18. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    jo die jungs sind einfach geil XD aber das thema gabs echt schon relativ oft hier ...
    aber ich mag die !!!
    Für KIZ haste bw bekommen (deine freundin hat möwen auf der schulter)

    MfG
    setsetset888
     
  19. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Jop K.I.Z. rockt schon ziemlich. Wer schonmal auf nem Gig von denen war weiß was ich mein ( nach 5 min. tropfende Decke und Pogen ohne Ende ).
    Ich finde vorallem ihre Unbekümmertheit was die Medien angeht gut weil die meisten deutschen Rapper ( das meiste is ja schon kein Rap mehr sondern Pop ) einfach alles dafür tun um Zeit im TV zu kriegen, dass seh ich bis jetzt bei K.I.Z. noch nicht.

    mfg Snoopy_21
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    das ist ganz meine meinung, ich höre ja deutschen rap aber das ist doch kein rap mehr.
    die sind nicht so gesund für die deutsche hip hop geschichte. das gibt ohrenkrebs.

    by Pepsi xxl
     
  21. 1. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z. gefiel mir schon von Anfang an nicht.
    Ich finde, die Musik von denen hat einfach nix Besonderes.
    Das hört sich auch alles so Anfänger-like an
    Weiß net, ob die jetzt Anfänger sind, aber ich glaub, die machen schon
    ziemlich lang Musik, halt nur nicht kommerziell.
    Ich find auch, dass die Texte zu wünschen übrig lassen...
    Also alles in allem nicht so mein Fall

    mfg
     
  22. 1. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich wette, drei viertel der Leute hier, die sagen das die K.I.Z. Texte schlecht sind, verstehen sie nicht.
     
  23. 1. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    KIZ ist das geilste...ich kann die schon seit dem die das erste album draussen hatten, war auf konzerten usw.
    die texte ist einfach voller ironie und sarkasmus. die verarschen einfach alles und jeden.
    Mein favorite track: waldpurgisnacht
     
  24. 1. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    JAAAA =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.