Wie findet ihr K.I.Z

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nakro, 18. August 2007 .

?

Wie findet ihr K.I.Z

  1. gut

    301 Stimme(n)
    64,7%
  2. schecht

    164 Stimme(n)
    35,3%
  1. 1. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Arm und primitiv. Mehr Worte bedarf es nicht dazu die Musik und die Gruppe zu beschreiben.
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Also ich finde man kann kiz mal anhören aber irgendwie sind manche lieder schon ohne sinn und so, und hören sich einfach an!!!
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    also ich kenn nur ein paar lieder aber die die ich kenne gefallen mir
    wie z.B. geld essen =)
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ich bin nen großer fan von k.i.z.

    waren letztens hier in der nähe...hammer geil
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    also K.I.Z ist macht coole musik.
    Und ich finde sie auch ganz cool.
    also ich finde sie waren schon immer gut.

    MFG
     
  6. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Ich find K.I.Z. hamma. Am besten gefällt mir Neuruppin
     
  7. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Die ham zwei richtige hammertracks =):
    herbstzeitblätter, weil die da den ganzen deutschhiphop aufn arm nehmen(auch wenn ich diesen höre xD)
    und
    seekuh, einfach nur ein hammertext und richtig funny xD müsst ihr mal hören:
    KLick mich =)


    greetz
     
  8. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Fasst alle Lieder von K.I.Z sind richtig geil!! Die habens einfach drauf... geile beats geile stimmen geile rhymes...
     
  9. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Wieso laberst du sowas?! Die texte sind das beste und überhaupt die ganzen wortspiele. Und vom sound her sind die jawohl auch geil. die denken sich hooks aus, die man sogar noch nächstes jahr vor sich summt oder singt. Und was redest du über Anfänger. Hahnenkampf ging gleich auf die 9 der Album-Charts und kaum haben sie ein Video zu "Geld essen", schon sind die für den Echo nominiert.
    Wenn ich sowas seh, was für dumme kommentare du hier ablässt. Mit diesem neuen Style sind K.I.Z. eine Revolution des Rap

    Und jetzt geh schmollen und Bushido hören du Backpacker. Falls du überhaupt weißt, was einer ist
     
  10. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Hey,

    ich kenne sie auch noch nicht so lange, aber ich für mich glaube kaum, dass K.I.Z. die nächsten "coolen" Rapper in Deutschland werden. Die paar Sachen, die ich bis jetzt von ihnen gehört habe, waren nicht grad schlecht, aber auch nicht so gut um aus der Masse der Rapper hervorzustechen.
    Naja vielleicht entwickeln sie sich ja noch....

    mfg linki
     
  11. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    k.i.z. geht gut ab. wer sie live noch nicht erlebt hat, sollte dies unbedingt noch nachholen! 1a stimmung bei den konzerten
     
  12. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Hahnenkampf war zwar Hammer, aber hat mir trotzdem nicht ganz so gut gefallen wie Boehse Enkelz / Rapdeutschlandkettensägenmassaker.
    KIZ bringen halt frischen Wind in das vom Ghetto-Rap zerfressene Game.
    Zitat: "Du glaubst Underground heißt an das Mic kommt jeder Penner? / Underground heißt an das mic kommen nur echte Männer"

    Und die Wortspiele sind ja wohl nach denen vom Prinzen die besten.
     
  13. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Das Problem liegt darin, dass die meisten Leute die Texte und den Humor nicht verstehen!

    Dann kommen Posts wie:
    Das ist nicht mal das schlimmste. Schlimmer ist, wenn die Gangster-Kiddys KIZ hören seitdem sie Geld Essen auf MTV gesehn haben und jetzt denken, das wäre die Ober-Gangster-Rapper-Crew.
     
  14. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    100% agree

    Ich denke mal dazu muss man KIZ nicht mal kennen um zu merken, das der großteil der Texte ironisch ist. Man möge sich nur mal "Wenn es brennt" ansehen. Wer spätestens bei dem Song die Ironie und den gesellschaftskritischen Zynismus nicht bemerkt, sollte sich mal Gedanken machen.

    Tipp: Ein normal entwickelter Mensch lernt mit ~12 Jahren Ironie zu erkennen und zu verstehen.
     
  15. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    ich finde dass KIZ extrem geile Rapper sind, da sie es schaffen mit Texten etwas indirektes auszusagen wasa nicht auf der Hande liegt und sich nicht auf dem niedrigen Niveau battlen

    mfg
    F-F
     
  16. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    die machen ihre sache zwar gut, aber ich magse einfach überhaupt nicht Oo dieser ganze hype mit KIZ usw lässt mich kalt, halte da echt nichts von =/
     
  17. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z. is das geilste was es übahaupt gibt
    Z.B. Böhses Mädchen is auch voll geil!!!!
     
  18. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    niveau und talentlos ...

    kenne 100 mal bessere bands die keinen erfolg haben ..

    kommt blos nich mit "verstehst den humor nich" und sonem

    das is einfach nur sehr vulgär primitiv und teilweise echt kindsich .. wie das meiste hiphop gedöhns

    armes deutschland
     
  19. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    Fanboy-Alarm!!!

    B2T: Ich finde genau 2 Lieder von K.I.Z. gut, der Rest geht mir (trotz Ironie etc.) einfach zu weit unter die Gürtellinie...
     
  20. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    also ich hab jetz auf schlecht gevotet
    finde K.I.Z ist so dazwischen
    einige lieder sind zwar ma ganz gut anzuhören aba nen paar nicht so
    son mittelding beim voten wäre dafür nich schlecht
     
  21. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z. ist wohl einige der wenigen Rapper, die sich bei ihren Texten noch was denken.
    Ich persönlich hab Hahnenkampf z.B. rauf und runter gehört. Fand das Album absolut geil! So Tracks wie Pauch it (Raucherhymne olé ) oder Der durch die Tür geher, absolut hammer in meinen Augen
     
  22. 17. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    L.O.V.E <3 K.I.Z.

    So guuuut Ne also hab alle Alben und liebe einfach ihren Wortwitz und den Style ! ! !
    War letztens auf nem Konzert war sehr gut sehr geile Bühnenshow (Kiffen auf der Bühne, Alk fürs Publikum... sehr gut Alle mit roten Augen aus dem kleinen Raum raus xD) Naja ich gebe jedoch zu das viele Beats geklaut sind und Sie sich in den Texten teilweise sehr wiederholenn aber ich kann damit Leben, noch?!
     
  23. 18. September 2008
    AW: Wie findet ihr K.I.Z

    K.I.Z sind meiner meinung nach de beste und geilste rap crew aus deutschland!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.