Wie findet ihr Le-Vision?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dont_leech, 10. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2005
    Hi,
    Wollt mal eure Meinung zu Le-Vision hören,also ich finde die Seite sehr gut die haben immer die neusten Games aber der einzige Kritikpunkt ist man kommt fast nie zum downloaden... :(.Immer wenn ich Connecte kommt "Server Full Retry",aber andererseits garantieren sie auch dadurch Fullspeed.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2005
    abgesehen davon, dass gewisse forenzuordnungen und threads bzw. teile davon, auf mysteriöse art und weise den weg ins lev forum gefunden haben, was mir auf den sack geht
     
  4. #3 10. Oktober 2005
    Die haben derbe viel Werbung. Allerdings benutze ich äh nie public Warez Seiten, also von daher ist es mir egal.
    Aber vom Inhalt her wirklich nicht schlecht.
     
  5. #4 10. Oktober 2005
    trotz vielen mirrors kommt man selten drauf, und 2 sind dort manche dinge echt schnell wieder down und werden dann meist nimmer reuppt. (ging mir da so bei der kleine eisbär). ansonsten sind die schon ganz ok.
     
  6. #5 10. Oktober 2005
    server ist halt immer voll wenn ich was loaden will. und so was regt auf


    viel zu viel werbung. einfach zu viel :)
     
  7. #6 10. Oktober 2005
    Also die haben echt krazzes Angebot an Sachen...
    ... nur immer is der Server voll ... ich hab min. schon 10000 ma Versucht Conflict oder Sniper Elite zu saugen... ohne Erfolg

    Also ne Warez Seite wo man "nix saugen" kann is keine Warez Seite ;D
     
  8. #7 10. Oktober 2005
    ich bin dort im team! Die werbung (die meiner ansicht nach nicht übertrieben viel ist) ist da um den teuren server zu bezahlen. Wenn ihr aber mal mit dem dl durchkommt werdet ihr merken das ihr mit über 670kb/s saugen könnt
     
  9. #8 10. Oktober 2005
    Wäre aber doch sinnvoller, dass mehr drankommen, anstatt das einer mit 670 KB laden kann...

    200 würden doch reichen, wenn dafür 3 mal so viele laden könnten :O
     
  10. #9 10. Oktober 2005
    is das limit auf den servern auf 1 user beschränkt oder was ??

    naja ich bin noch niemals !!! und ich hab es mehrere stunden und bei verschiedenen dl´s versucht durchgekommen :(

    naja egal muss ich die sachn halt woanders herbekommen xD
     
  11. #10 10. Oktober 2005
    Ja aber vielleicht könntet ihr das Limit etwas erhöhen,sodas mehr user drankommen und der downloadspeed so c.a.200kb/s pro user ist da die meisten eh nur DSL 2000,3000 oder 1000 haben.
     
  12. #11 10. Oktober 2005
  13. #12 10. Oktober 2005
    wenn ihr wisst das die eure sachn stealen tut was dagegen ...
     
  14. #13 10. Oktober 2005
    Also ich find die Seite erstklassig!

    Und zwei Dinge die ich hier einfach anmerken muss:

    1.) Die "viele" Werbung braucht die Seite, weil sie auf eigene Server setzt (siehe links auf der Hauptseite) und die finanziert werden müssen

    und

    2.) Das Sachen nicht reuppt werden stimmt nicht wirklich!
    Man muss nur im Board anständigen requesten! ;)
    Hat bei mir zumindest immer geklappt! :)

    Aber es ist leider (hoffentlich nich mehr lange) so, dass man nicht allzuschnell einen freien Mirror zum laden bekommt! Aber dafür gibt's ja Boards! :p
     
  15. #14 11. Oktober 2005
    Also die habenschon n recht schönes Angebot, aber es unterscheidet sich nicht von anderen Puplic-Warez-Pages. Würd jetzt ja Beispiele nennen, die fast genauso sind, aber ich weiss net, obs regelwidrig ist
     
  16. #15 11. Oktober 2005
    ich finds nciht so doll hab da noch ncihts gefunden was funzt ....
    entweder sind die server down oder die sind 421 ... ich finds nicht so doll ich bleib bei meinen russischen quellen ;)
     
  17. #16 11. Oktober 2005
    die server sind nicht down sondern voll ;)
     
  18. #17 11. Oktober 2005
    warscheinlich zu voll :)

    naja find die seite echt klasse wie schon gesagt... wenn ihr was mit den limits oder so machen könnt wär das echt geil :X

    weiter so ;)
     
  19. #18 11. Oktober 2005
    Ja die seite ist naja aber dort ist zuviel Werbung drauf. Man kann kaum was downloaden. Aber sonst ist die ok. :)
     
  20. #19 13. Oktober 2005
    angebot super aber wie schon gesagt server immer voll
     
  21. #20 13. Oktober 2005
    muss mich masta anschliesen, ist immer alles voll
     
  22. #21 13. Oktober 2005
    Also ich finde die Page einfach nur kagge !! :)
     
  23. #22 13. Oktober 2005
    das angebot ist ok, ich hab nur nen problem mit dem leecher, der müsste beim server requesten immer auf einer Datei bleiben! so hab ich jetzt das letzte gig von conflict und bei den ersten Dateien komm ich sogut wie nie rauf!
     
  24. #23 13. Oktober 2005
    Sagt mir nicht wirklich zu.
    Ich bevorzuge RR weil hier die Community wirklich geil is (mit manchen Ausnahmen) :)
     
  25. #24 15. Oktober 2005
    nicht schlecht die seite, massig neue spiele. aber niemand kommt drauf!
    stellt doch bitte eine höhere userzahl ein, sodass der speed bei 120kbs bleibt, mehr ist übertrieben und eine einschränkung der leecher.
     
  26. #25 15. Oktober 2005
    aus einigen BugReports konnte ich erkennen, dass dort offenbar immer 2 Logins erlaubt sind.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Vision
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.007
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.949