Wie findet ihr Le-Vision?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dont_leech, 10. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2005
    Also ich finde die Seite an sich und das Angebot sehr gut, doch das die Server immer voll sind geht mir ziemlich auf den Sack.
    Habe es sogar einmal morgens um4 probiert und da geht das auch net :O

    Aber wie gesagt das Angebot is gut doch vielleicht sollten die auf Pubs uppen oder wie kyoto auf freewebspace denn dann kann man das limit erhöhen und man hat immer noch fullspeed! Ist zwar ziemlich anstrengend mit dem verlinken aber besser als 2pro stunde oder login.
     
  2. 15. Oktober 2005
    Werte Besucher,

    wir haben uns dazu entschlossen unser Angebot kurzfristig Offline zunehmen.

    Erreichen könnt ihr uns ab jetzt über das Usenet, einen Zugang bekommt ihr über -- , dort könnt ihr euch heut noch KOSTENLOS zum Test anmelden.



    Der Zugang beinhaltet alles, von Games bis Filme... und vorallem, mit Fullspeed und immer aktuell ! Da uns die Webwarez Szene zu gefährlich geworden ist, mussten wir diesen Schritt gehen, um euch weiterhin mit fixen Downloads bedienen zukönnen ... und vorallem sicher und anonym!

    Testet es einfach mal, es kostet ja nichts.



    Grüße, Euer Le-Vision Team - Wir sehen uns im Usenet
     
  3. 15. Oktober 2005
    "Wir Sehen uns Im Usenet" ^^ !Rofl! Naja klingt jez nicht so verlockend! Irgendwie kommt mir die Seite komisch vor!

    -

    Dread
     
  4. 16. Oktober 2005
    Ich finde L€vision net so gut! Immer wenn ich was Leechen will is der Server full!
     
  5. 16. Oktober 2005
    L€ Vision kann man in die Tonne kloppen.

    1. Es können jeweils nur 2 Leecher auf die server drauf
    2. Haben die glaube nur 1 oder 2 server
    3. Es kann doch jeder 5 6 spiele flashen 10 15 filme flashen und um fullspeed zu behalten immer nur 2 leute leechen lassen
    Es gibt weitaus bessere Public seiten im netz.

    Ich z.B sauge garnicht mehr Public da mit das meistens zu umständlich ist und man sowieso kaum an die DL ran kommt.

    Das heißt ein HOCH auf RR.

    Wir sind alle eine große Familie
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.