#26 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? kanns au nimma sehen... Vorallem, weil die ganzen türken, die das tragen ihr zeug noch aus der Türkei mitgebracht ham und jetzt hier einer auf dicke hose machen mit ihrem ach so tollen 150€ shirt .. die motive sind gewöhnungsbedürftig.. aber eher so player- klamotten muss ich sagen.. naja nichts für mich und bei dem Preis sowieso nicht .. G-STAR kannte ich bis eben garnicht^^ aber die Klamotten sehen ganz ok aus.. Nichts, wo man denkt player oder so... Ganz normale Klamotten, würd ich sogar auch tragen. + Multi-Zitat Zitieren
#27 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Ganz ehrlich is mir vollkommen Latte, wie Leute rumrennen. Einer meiner Dozenten is letztens auch mit ner g Star Jeans rumgerannt - Ich denke nicht das der Typ ein Voll ist... + Multi-Zitat Zitieren
#28 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Mir kommt das so vor, als wenn du sie dir zB nicht leisten kannst. Ich persönlich find Markensachen an sich gut bzw. find Leute, die sie tragen, nicht schlecht. Ich kauf aber nicht nach Marke, sondern wie mir Sachen gefallen. Und wenn jemand 150 Euro für ein T-Shirt ausgibt, find ich das ok. Was ich aber nicht leiden kann, sind Leute, die in Disco 0 Euro in ihre Kleidung stecken. Zum einen sind das meist "Rocker", die ihre ausgewaschenen billig-Shirts jahrelang tragen oder Leute, die gefälschte Sachen kaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#29 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? jah ich habe auch ein freund der hat 200€ jacken von Ed-Hardy das ist doch verrückt, so viel geld für kleidung auszugen ich trage nur Jack and Jones und Energie + Multi-Zitat Zitieren
#30 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Kp wer sein Geld für son Scheiß verpulvern will solls halt machen is mir egal. Soll jeder anziehen was er will. Ich würd mir aber niemals n T-Shirt kaufen das mehr als 25 Euro kostet^^ + Multi-Zitat Zitieren
#31 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Ich find Ed Hardy Shirts einfach hässlich - dieses komische Glitzersteinchenzeugs und dann auch noch Motive, die aussehen wie von Lion-Riegel geklaut.. Was die Leute angeht, die sowas tragen, sinds meist immer dieselben. Allesamt meinen sie, sie wärn sooo Gangsta, rennen mit nem Vokuhila rum und gehen öfter ins Solarium als in die Schule... Und wenn solche Typen dann auch noch anfangen, meine geliebten Elektrosclubs zu infiltrieren... Wuah, dann wirds echt irgendwo zuviel.. G-Star kann super sein... Manchmal findet man echt coole Sachen, aber des meiste is so lala... + Multi-Zitat Zitieren
#32 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Ich trage Ed Hardy.(Obwohl ich nur 3 Stück hab) Die ist ziemlich teuer so ca. 7 Euro umgerechnet Ich trage auch Massenweiße G-Stars für ca. 15 euro. Ach ich liebe mein Land + Multi-Zitat Zitieren
#33 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Was ihr für Probleme habt, dass ihr euch über Klamotten von anderen Leuten aufregt, kann euch doch am ***** vorbeigehen... Noch ein kindischer Thread. + Multi-Zitat Zitieren
#34 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Ich finde edhardy shirts eigentlich ganz stylisch - also einige davon. Trotzdem würd ich nie im Leben dafür 150 Euro ausgeben, merh als 20 Euro fürn T-Shirt ist einfach krank. Das die ganzen Gangster und Türken dafür weniger als 20 gezahlt haben ist wohl klar. + Multi-Zitat Zitieren
#35 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? seh ich zu 100% genauso. ich bin bereit mehr geld für dinge auszugeben, solange die qualität es rechtfertigt. zum beispiel bei shirts gebe ich auch gerne mal mehr geld aus wenn es ne gute qualität is oder fair-trade sachen sind. aber selbst bei t-shirts die nach 30 mal waschen noch aussehen wie neu (incl. der Druck) brauche ich maximal 25 euro zu löhnen. bei allem darüber zahlt man nur für die marke selbst, und bei sachen wie ed-hardy sieht man eben was für leute das anziehn wers nötig hat bitte sehr, ich finde das man sich damit mehr outet als aufwertet + Multi-Zitat Zitieren
#36 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Dito. Ich achte doch nich darauf was die Leute anhaben und bilde mir dann meine Meinung dazu? Wers hat solls ausgeben was gibts dagegen zu sagen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#37 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? <--Ich auch nicht! Mal im Ernst: Jeder sollte doch eigentlich tragen dürfen was er will. Aber wenn wer damit anfängt zu protzen und sich toll zu fühlen, ja dann könnt ich dem fettste ins Gesicht kotzen /spucken, je nach Situation. Ich hab nix gegen Leute die Ed Hardy tragen (G-Star kenn ich zum Glück gar nicht xD), aber einer bei mir aus der Klasse meint ja: "Öööööööh, dein billig Scheiß aus KiK..."(Wolln wir garnicht weiter ausführen). Der hat 2-3 Ed Hardy Shirts und meint H&M wäre Kik. Na klar, Nur weil ich 70-85% weniger für meine Kleidung bezahle. Da fällt mir ganz spontan ne Berechnung ein --> Ed Hardy - 80 %= H&M H&M - 80 % = kik Demnach: wenn ich kik tragen würde, dann würde er mit h&m durch die Straßen laufen...=) Wie dem auch sei, is jetzt auch egal. Ich finds ja ok wenn man mit Markenklamotten durch die gegend rennt, aber dann muss man halt nicht rumprotzen und prahlen, und andere für ihre Kleidung nicht niedern. Ich mein, H&M is mein Kleiderschrank und ist alles beste Quality! EDIT: Ach ja, ich hab C&A vergessen. Das letzte was ich kaufen würde wäre Ed Hardy, da greif sogar lieber zu Kik...war da zwar noch nie, aber... + Multi-Zitat Zitieren
#38 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Das ist wohl gelogen. Hab selber H&M Sachen, und die sind einfach qualitativ zum Knicken. Eine G-Star Hose hält da Jahre länger... + Multi-Zitat Zitieren
#39 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Das doch Schwachsinn. Ich habe einige Hemden ausm H&M, die ich oft trage und die folglich häufig gewaschen werden. Und diese Hemden sehen noch so gut aus wie am 1. Tag. Du bezahlst bei G-Star & Co. nicht für die Qualität, sondern hauptsächlich für den Markennamen. + Multi-Zitat Zitieren
#40 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? allerdings!!! Hatte mal 2 Pullis vom H&M und muss sagen, da sind ziemlich schnell die Nähte aufgegangen. Was willst von nem 20 € Pulli auch erwarten, des kann doch nur billig Produktion sein. Mir eigentlich egal wer welche Klamotten trägt, ich persönlich bevorzuge Markenklamotten aufgrund der Qualität. Natürlich habe ich auch viele andere Sachen, aber man merkt den Unterschied einfach. Dr.Diener + Multi-Zitat Zitieren
#41 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Also manche von euch haben glaub echt nicht genug eigene Probleme. Soll doch jeder tragen was er will oder etwa nicht?? Solch absolut unangebrachtes Schubladendenken wie ihr es an den Tag legt ist ja echt nicht auszuhalten. Die meisten die hier schreiben wie "möchtegern" doch die Leute sind die mit Ed Hardy Klamotten rumrennen laufen vermutlich selber rum wie die letzten Vollpfosten. Ist doch jedem seine Sache was er mit seinem Geld macht und ob einem die Sachen gefallen darf wohl auch noch jeder für sich entscheiden. Bescheuerter Threat + Multi-Zitat Zitieren
#42 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? double w0rd. Wenn ich schon den Threadtitel lese hab ich so'n bild im kopf auf dem 4 leute zu nem kreis versammelt sind, mit dem finger auf jemand zeigend lästernd, die sich dann noch untereinander verstehen wenn sie sagen "ach dieee sorte mensch mit den ed-hardy klamotten auf denen groß und breit ED-HARDY steht". Ich kenne solche Menschen und weiste was? Nein die wollen nich wie vermutet ihr mini Selbstwert mit ihrer kleidung überkompensieren, sondern haben meist schon ein ausgeprägtes selbstwertgefühl. Diese erfahrung hab ich mit den mir bekannten leuten gemacht. Mag ja sein dass du den Thread hier nicht als lästerthread darstellen wolltest, aber er kommt so an. IMHO. + Multi-Zitat Zitieren
#43 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? mich bocks eig nid was für ne Marke drauff steht..sollte halt gut aussehen aber für en shirt mehr als 30€ auszugeben, das finde ich schon hard -.- + Multi-Zitat Zitieren
#44 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Ist doch egal was man trägt....jeder hat seinen eigen geschmak an klamoten nur, weil mache Ed Hardy und G-star tragen jetzt voll fertig machen oder wie also wie schon gesagt das ist voll schwachsinn über so was zu lästern. + Multi-Zitat Zitieren
#45 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Mir ist es sowas von egal was andere leute tragen ob sie nun ein t-shirt für 1000€ tragen oder für 10€ ein besserer oder wertvollerer Mensch wird man dadruch auch nicht. Jeder soll tragen was ihm gefällt. Mir gefallen die sachen überhaupt nicht da auf den meisten teilen immer riesig und fett G-Star oder sonst was drauf steht ich mag eher schlichte shirts hab selbst auch ein paar sachen von G-Star ,Lacoste usw allerdings steht da nur winzig der Name drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#46 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? DANK ED HARDY ERKENNE ICH DIE VOLLIDIOTEN GLEICH ed hardy ist einfach ne türken marke geworden.. lächerlich.. genauso wie die türken, die mit prada rumlauefn oder wie das net alles heißt.. low + Multi-Zitat Zitieren
#47 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? ich mag ed hardy, also den tattowierer hardy, nicht den *******n "ich drucke t-shirts mit meinen motiven" hardy, hardy hat richtig talent in sachen tattoos, aber ich finde schwul dass er das so kommerziel betreibt, solche motive passen nicht auf t-shirts... sogar emos tragen weniger totenköpfe auf der kleidung als bei uns die super sayajin kanacken ( Mensch ausländischer Abstammung = Mensch) + Multi-Zitat Zitieren
#48 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? gstar mag ich schon ziemlich gerne und trag ich selbst auch. ed hardy dafür garnicht, hängt glaub ich damit zusammen das 90% der ed hardy träger playa, türken oder spasten sind (oder alles zusammen) und ich mich deshalb nich damit identifizieren kann. + Multi-Zitat Zitieren
#49 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? sehe das genauso wie der threadersteller! hab eigentlich garnix wo groß und breit i-wo die marke draufsteht, sieht i-wie arm aus! hab nur vans auf denen diese ed hardy totenköpfe drauf sind ^^ ist sowieso alles voll überteuert! + Multi-Zitat Zitieren
#50 10. Mai 2009 AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung? Naja ed Hardy hat 2-3 coole sachen der rest ist nicht grade so geil. Doch ich muss sagen das G-star sehr gut gefällt ok die haben paar teure Sachen aber die Qualität stimmt . Die T-shirts / Jacken / Pullis gehen nicht gleich ein oder verblassen auch nicht daher finde ich dann den preis gerechtfertigt . Soviel von mir mfg MCX + Multi-Zitat Zitieren