Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mirak, 10. Mai 2009 .

  1. 10. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    die ed hardy sachen sind auf jeden fall nicht den preis wert, den man für die zahlen soll...
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Oje,... ein thread den die Welt nicht wirklich braucht. Ich zieh an was mir gefällt und den Situationen enspricht.. Anzug oder Jeans.. am liebsten draussen mit meinen Hunden Army Style.. aber zum Thread kurz und knapp:

    Müssen se´selber wissen.. finde die beiden Marken shitty.. ^^

    F.
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    naja jeder hat so seine marke,am anfang fand ich son ed hardy shirt auch noch ganz cool aber kaufte mir keins da ich den preis für utopisch hielt und wusste das bald hans und franz mit fälschungen aus der türkei (frei gewähltes land) rumlaufen würden!
    und was soll ich sagen PAPA hatte mal wieder recht

    also verurteile keinen wegen der klamotten aber finde es schon ein bisschen lächerlich zu dneke das man damit dann ganz weit vorne ist!

    und zu g-star: für mich die techno marke schlecht hin geworden, geht garnicht mehr obwohl ich meine alte g-star immer noch liebe aber das war auch ne andere zeit;(
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Mal abgesehen davon, dass ich den Style der Shirts gar nicht mag, würde ich dafür auch nie so einen Batzen Geld hinblätter. Da gibts bei weitem bessere (und schönere) Sachen zu erschwinglicheren Preisen.

    Ist was wahres dran, allerdings würde ich das als positives Merkmal der Klamotten werten.
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    jedem das seine aber die meisten leute, die ich kenne bzw. sehe und g-star oder ed hardy tragen sind "styler-schwuchteln".

    ich denke ihr wisst, wa sich meine. haare, wien vogel und hauptsache bunt angezogen + chucks mit jeans in den socken.

    aber naja, wie gesagt...jedem das seine..

    edit: die kleidung ist nteuer + nhässlich
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Naya also geht...
    Es kommt drauf an wie der typ ist der in den Klamotten steckt.
    die frage "Wie findet ihr Leute die das und das tragen..." is eigentlich total bescheuert...

    Ich selber gebe sicherlich nicht für EIN oberteil 150€ aus oO
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Spiegelt genau meine Meinung wieder.

    Ich verstehe gar nicht weshalb sich einige Leute aufregen und den Thread als unnötig beschimpfen. Naja, vllt. sind sie ja betroffen.
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    also bei uns gab es einen ed hardy lager verkauf (bis zu 70% rabatt) und ich habe mir trotzdem nichts geholt, da selbst die 40€ zu teuer sind für so ein dreck finde ich! das einzige was ich bei denen mag sind die badehosen aber selbst die haben 40€ gekostet also bin ich mit leeren händen aus dem lagerverkauf rausgegangen

    aber ich beurteile die leute nicht anhand ihres kleidungsgeschmacks Oo

    G-Star hingegen ist ne hammer marke. wie kommt man überhaupt auf die idee, die beiden marken miteinander zu verbinden? ed hardy hat es nur so weit geschafft, weil es die erste firma war, die tatoo aufdrücke auf tshirts usw. rausgebracht hat. g-star steht einfach für qualität und schlichten style (meiner meinung nach) weil es nicht zu auffällig ist Oo

    P.S.: liber 5€ für ne fälschung, als 150€ für ein original.ich meine in kleidung soll man sich selber wohlfühlen.150€ dafür auszugeben ist bekloppt
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Was ihr euch hier aufregt? Spricht da vielleicht der Neid aus manchen?

    Lasst die Leute doch tragen was sie wollen, ich finde die meißten sachen von G-Star oder Ed Hardy auch nicht so hübsch, es gibt aber schon nen Paar die ich ganz ansprechend finde.

    Also, wenn ihr euch nur drüber aufregt, weil ihr es euch nicht leisten könnt, dann seid ihr diejenigen, die erbämlich sind....
     
  10. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Boah jetzt haben wir schon so viel Werbung gemacht für die Marken . Natürlich kann jeder tragen was er möchte. Ich persönlich würde keine glitzer Sachen tragen weil das einfach nicht mein Geschmack ist. Am besten gesagt ich finde es zu Metro.

    Toub
     
  11. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    ich finde diese kleindung einfach übertrieben teuer! da gehe ich lieber zu edc und hole mir 100t-shirts als eins von ed hardy = )
     
  12. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    ICh finds normal ,wenn leute sich solche klamotten anziehen:] .Nur aber find ich esarm ,wenn sie z.B. ein ed hardy T-shirt 1 woche lang anziehen und damit angeben ,dass sie so ein tolles T-shirt haben.X(
     
  13. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    ich bin der meinung wer das geld hat & auf diese klamotten steht, sollte es tun, aber ich würd niemals 100-150€ fürn t-shirt latzen, man kann auch in etwas billigeren sachen gut aussehen
    ach und an sich find ich ed hardy & g-star auch nicht ganz das wahre, nicht mein geschmack.

    MfG
     
  14. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    total zum kotzen find ich ed hardy, g-star geht in ausnahmefällen noch klar, auch wenn ichs nicht trage...

    ed hardy tragen nur türken, playa styler möchtegerns und so schmierige sunnyboys die sonstwas darstellen wollen... zudem sieht die ganze clique dann zu 99% gleich aus, selbe frisur, selbe marken, selbe schuhe/hosen whatever...

    das sind für mich dann die typischen mitläufer die sonst gar net auffallen würden :X

    ich trag baggys und weite shirts/hoodys, ich geb zu das da auch viele marken bei sind aber wenigstens hab ich meinen eigenen style und mir is ziemlich egal was andere darüber denken, bei trägern der o.g. marken kann mir keiner erzählen das das ein eigener style is wenn man zu mindestens fünf mann gleich aussieht...

    so jetz genug geflamed
     
  15. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    is wie mit ipod/phone etc, mmn ham die leute die solche produkte kaufen einfach die falschen prioritäten...
     
  16. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Also EdHardy finde ich nicht so toll, aber G-Star ist doch mal ehrlich eine super Marke! Für Jungs zwischen 18 und 21 Jahren eigentlich perfekt! Die Jeans von G-Star sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch gemütlich. Dafür kann man schon ein Paar 20€ Scheine hinblättern. Mit G-Star macht definitiv keiner was falsch...

    Und gegen Menschen die gefälschte Ware tragen habe ich auch nichts gegen, ist besser als Originale Ware für 150€! Hauptsache ist doch, dass es gut aussieht...
     
  17. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    glaub mal nur 10-20% von diesen tshirts die man sieht sind echt ... sonst sind echt alle gefälscht ... man sieht richtig viele türken damit rumlaufen oder irgendwelche deutschengangsta die aus dem urlaub grade kommen ^^ ...

    für mich ed hardy total hässlich und nich mal das gefälschte is das geld wert
    ganz klar G-Star wenn schon
     
  18. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Mir ist es total egal was andere anhaben. Mir ist es auch egal wenn einer mit Aldisachen rumläuft.
    Das ändert ja an der Person nichts wenns ihm gefällt.
    Ich hab selbst nen Ed Hardy t Shirt weils mir einfach gut gefällt und ich mich darin wohl fühle und das ist das wichtigste.
    Ausserdem find ich sie gut verarbeitet und meins wurde sogar in den USA hergestellt (ned China) und allein schon nen Shirt zu haben wo nicht China drauffällt ist toll
     
  19. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    ja danke dasses wer sagt.
    find ich genauso!

    aber wenn ich sachen kaufe achte ich 100 % auch darauf dasses markenware ist. fühl ich mich einfach wohler. aber ed hardy is hässlich und üüüübelst teuer und bitte für was denn? ._.
    glaub die anderen denken da ähnlich, wissens nur nich oder denken einfach dass ed hardy teuer ist = cool.
     
  20. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Also ich hab nix gegen Leute die Ed Hardy Klamotten tragen aber meins wär das nich, ich find die sehen billig aus und am besten noch mit glitzer usw drauf... XD Einfach nur schwul, also kann jeder anziehen ders mag aber ich bin kein Fan von, da bleib ich doch eher bei A&F Die haben Shirts die super aussehen und nicht jeder Affe rennt damit rum da man sie in D nicht bekommt

    Just my 2 Cents
     
  21. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Soll doch jeder tragen was er will,solange er sich damit gut fühlt.
    Wenn jemand soviel Geld hat um 150 Euro für ein Shirt auszugeben,fein für die Person wenn er das Geld nicht hat,dann eben nicht.
    Solange Menschen gepflegt und hygienisch auftreten können sie von mir aus Müllsäcke tragen oder weiß Gott was und trotzdem ist alles in bester Ordnung.

    Ich muss es ja nicht tragen,also muss es mir eben auch genauso wenig gefallen

    Mit großer Sicherheit gibt es genug Menschen ohne Niveau und Hirn die sich mit eben dieser Marke einkleiden.
    Dies sollte man jedoch nicht auf ALLE LEUTE übertragen,gibt immer Ausnahmen.
    Die Leute die hier so lästern sind genau die Typ Mensch die auch lästert und mit dem Finger zeigt wenn sie jemanden sieht der anders aussieht z,b Ledermantel blahblahblah.
    Irgendeiner hier postete ja auch einen Diss gegen die ach so ungepflegten Rocker.

    Wenn die Kleidung eben gefälscht ist ,ist sie es eben.
    Freut euch doch lieber das ihr euch nicht vermeintliche Marken um den Hals hängen müsst um euch aus dem Haus zu trauen : )
     
  22. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?


    Wahrscheinlich bist du die übelste Gesichtsgrätsche die nix zum Vögeln abbekommt.;(
    Rennt selber als "krasser" Hip Hopper rum und meint über andere Urteilen zu müssen.
    Find ich auch nich schlecht.
     
  23. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    uiiiii^^
    nur weil ich baggys trage bin ich noch kein "krasser hip hopper" und das ich von möchtegern usw. rede kann ja ein klischee sein, aber lies dich einfach mal durch den thread...

    und nein ich bin keine gesichtsgrätsche =)
    mag ja sein das das der text was hart rüberkam aba solche klamotten tragen meistens die o.g. leute, zumindest seh ich davon genug, bin übrigens net der einzige der dieser meinung ist

    mir wayne ob du die klaotten trägst, ich finds hald lächerlich wenn die ganze clique aussieht wie geklont...
    obs bei dir zutrifft is ja wieder was anderes, also locker bleiben ;D
     
  24. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    na siehste geht auch anders.
    wie heisst es so schön
    "Leben und Leben lassen"
    Yap ich gehöre zu der möchtegern Playa Fraktion weil mir der Style gefällt und dieser auch gut ankommt.
     
  25. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Weil du dir sowas nicht leisten kannst sagst du nur sowas?? Und weil türken sich allgemein stylischer als du anziehen? und du denkst du wärst ein held in deinem dorf?

    Redet keine leute nur weil ihr euch kein ed hardy kaufen könnt muss das nicht sein.Ich trage so sachen gerne und sie siend geil.Die coolen gangsta siend bestimmt die von dennen du eine aufs maul kriegst oder?


    Achso und nur weil leute edhardy tragen siend si gleich sunny boys styler usw? du bist bestimmt echtmal so ein hip hoper der immer ausgelacht wird was er an hat krank sowas echt.Die meisten leute die sagen ich habe mein eigenen style egal wer was sagt werden meistens von allen ausgelacht weil es so aussieht.Also bevor du über andere urteilst kuck dich selber mal an.Du sagst ich bin kein hip hopper weil ich baggys usw trage aber leute die ed hardy und so tragen müssen gleich styler sunny boys usw sein.Denk mal nach bevor du was sagst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.