Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mirak, 10. Mai 2009 .

  1. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    kenn ganz viele leute die solche sachen tragen...
    bin zwar jetzt nich so dicke mit denen aber ich hate auch nich gegen die.
    also wie die leute sind ist mir so ziemlich wayne.
    aber die klamotten an sich...aaaaalter!!!!!!!
    die sind so abnormal hässlich das es schon weh tut. wieso muss man so übertreiben?
    ed hardy, crsitan audigier...egal wohin man blickt...200€ für ein t shirt ist doch so dumm..
    von dem geld kauf ich mir lieber ne hose ein hemd und vllt noch schuhe, und ich kann dir versichern dass ich dann besser aussehen werde als einer mit sonem bling bling shirt...
    ist halt was für angeber!!!
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Ich kann dir versichern das du nur 2 freundinen in deinem ganzen leben hattest?

    Sowas t mich so ab wen jemand so redet sorry aber ist so.

    Ich hasse es richtig.Es gibt so leute die sehen aus wie richtige bauern voll angezogen.Aber sagen dann immer oh kuck mal was für styler zu anderen leuten.Ich selber bin nicht so nen styler oder sonstwas obwohl ich g star trage aber ich ziehe das normal an ne jeans nen tshirt und fertig.Aber trotzdem leute seid doch ruhig einfach die leute tragen was sie wollen.Und niemand ist ein ANGEBER NUR WEIL ER ED HARDY HAT.Jetzt erklär du mir mal genau warum leute die edhardy tragen angeber sein sollen?
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Zuerst mal wohne ich in ner normalen Stadt, zweitens hätte ich genügend Geld um mir solche Kleidung zu kaufen. Bevor ich mir jedoch eine derart erbärmliche Marke anlege, kaufe ich mir lieber ein dezentes Hemd von Boss oder Armani (nur als Beispiel).

    Zusätzlich bist du ne Witzfigur, weil du dir anmaßt mich zu beurteilen. Und dass sich jugendliche Türken im Durchschnitt nicht stylischer anziehen als gesellschaftsfähige Jugendliche... naja, darüber müssen wir wohl kein Wort verlieren.

    Mit solch einer Aussage machst du dich entweder lächerlich oder bist ein betroffener Türke... oder beides
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    einfach lächerlich diese leute...weil die marke sowieso schon so durch den dreck gezogen ist...unnormal!
    ich frag dann immer mal nach "hey schönes oberteil,wie war der urlaub in der türkei"?
    mode hin oder her...so nen bissl blink blink macht nicht attraktiv ich kläre auch frauen mit meinem c&a oberteil für 6€ aufn grabbeltisch!
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?


    junge.
    nur weil ich meine ganzen klamotten von zara kaufe und mehr auf den schlichten aber stylischen stil stehe heisst das nicht das ich 2 freundinen in meinem leben hatte.
    wenn du wüsstest...
    die leute die ich kenne und die ed hardy tragen sind relativ hochnäsig...sowas kommt in einer stadt wie berlin öfters vor...aber du kommentierst das so als würd ich sie hassen, was ja mal garnicht der fall ist weil sich jeder so anziehen soll wie er sich wohl fühlt...nur ist das nun mla so das die meisten halt so drauf sind...
    und du merkst selber garnicht das du hier einbissle angeberisch rüberkommst oder?
    "nur weil ihr euch das nicht leisten könnt..." blaaa blaaa blaaaa
    ich will jetzt nich anfangen hier anzugeben, sonst muss ich mir noch ed hardy kaufen aber was du hier präsentierst ist genau die art von menschen die hier zum größten teil fertig gemacht werden.
    also raste nicht gleich so aus und lass die alle hier ihre meinung loswerden...
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    das trifft vllt. auf dich zu aber sicherlich net auf mich, und du meinst ich soll nicht über andere urteilen?
    warum schreibst du dann das ich wahrscheinlich aussehe und mich alle auslachen!?
    haha ich brech ab...

    wow so viel hass auf einmal weil jmd. diese marke findet...
    du gehörst wahrscheinlich zu denen die sich das zeug kaufen nur um cool zu sein und andere runterzumachen weil die sich keine 200€ shirts kaufen wollen, wooow ich beneide dich so, echt...

    könnte hier noch ne menge schreiben aber durch die postings über mir hast du dir wohl schon deine packung abgeholt...
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    nunja, wenn man nicht weiß, was man mit dem geld von mami oder papi machen soll oder einfach allg. keine sorgen im leben hat, dann sind solche t-shirts bestimmt genau das richtige.

    ich sehe einfach nicht den sinn dahinter, für einen "namen" über 100€ zu zahlen. das widerspricht jeglicher logik....für das geld würde ich mir eher einen schicken mantel, hüte, westen oder hemden kaufen...aber nicht ein einzelnes t-shirt...

    in ein paar jahren sind die dinger so "in" wie gras im garten und dann wünsche ich allen viel spaß beim versuch, sich selber in den allerwertesten zu beißen, weil man so ein t-sirt unbedingt haben musste....warum auch immer....
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Wenn die Shirts original sind, find ich es nicht shclimm. Ed hardy ist ne richtig gute marke und der stil gefällt mir persönlich auch. Finds also nicht schlimm wenn sich die leute damit bekleiden.
    Wenn die Klamotten allerdings gefälscht sind,isses hirnlos. Dann ist es wirklich peinlich und armselig wenn man damit rumläuft nur um "cool" zu sein. dann sollte man lieber garkeine ed hardy sachen tragen wenn man zu arm ist um sich sowas zu leisten.
     
  9. 12. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    naja ich sag mal so ich finde es nicht schlimm wenn Leute sowas anhaben, dann haben sie wenigstens was worüber sie sich freuen können. Mir persönlich sind die Klamotten zu bunt aaaber son Cap würd ich mir schon kaufen die find ich ganz cool aber dann nur das Original.
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Naja Ed Hardy gefällt mir gar nicht. Von den Farben und Logos her, mal abgesehen davon, dass der Preis einfach übertrieben ist. Weil ich zahle doch 100-150€ für ein Tshirt Oo

    G-Star ist was anderes, sehr edle und gute Marke. Manche Produkte gefallen mir nicht so, da sie einfach zu auffällig sind. Aber generell habe ich nichts gegen die Marke.

    Mein persönlicher Favorit ist die Marke Jack and Jones, sie machen, in meinen augen, sehr stylische Sachen, die aber noch bezahlbar sind.
    Gute Hosen kosten etwa 50-80€ und Tshirt so im Rahmen 20-40€ ...

    Naja aber jeder hat seine Lieblingsmarken, Preisrahmen und Geschmack ... Ich respektiere es wenn sich Leute mit Ed Hardy Zeug wohlfühlen, solange es original ist und sie es bezahlen können, why not
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    ed hardy is die ekligste marke einziger vorteil du erkennst sofort einen idioten ...
    gstar is was anderes die trägt nicht jeder affe die is ganz cool abgesehen davon das die ganze überteuert ist
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    die sachen von edhardy sehen so hingekotzt aus... wie kann man sich freiwillig solche überteuerten häßligen klamotten kaufen. g-star ist was anderes. die sachen sehen stylisch aus und sind nicht so bunt
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    ich find ed-hardy auch nicht soooo toll, aber die idee an sich iss schon super. jetzt kann man endlich "tatoos" tragen, ohne sich stechen lassen zu müssen. die caps haben v.a. bei mädels schon was. und preislich geht das schon i.o. imho, iss halt designerware.

    gucci-brillen und hilfiger-hemden sind ja auch nicht gerade günstig

    und mit kik-klamotten kann ja schlieslich jeder rumlaufen
    "porsche fahren" eben nicht.
     
  14. 12. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Ich hab nen G-Star T-Shirt das schon seit 8-10 Jahren hält! Kein Plan wie teuer da war. Ich hab das damals direkt bei G-Star gekauft (nähe Schweizer grenze). Jedenfalls, so lange hat kein T-Shirt bei mir gehalten, also ist da durchaus qualität vorhanden.

    Zu Ed Hardy kann ich nichts sagen. Mir ist die Marke völlig unbekannt
     
  15. 12. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Jo ich sehe es genaus so, obwohl ich mir nie ein T-Shirt für 120 € kaufen würde.
    G-Star, Jack&Jones usw. finde ich jedoch vollkommen ok.

    MfG Fritz
     
  16. 12. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Du hast also jemanden der mit solchen Kleidungsstücken auf der Straße lief direkt angesprochen und ihm gesagt, wie schlecht du sie findest? Wie abartig diskriminierend und falsch ist das denn bitte? Egal, kein weiterer Kommentar dazu...

    Zum eigentlichen Thema:

    Ich für meinen Teil trage gerne das, was mir optisch gut gefällt. Da mir von Ed Hardy auf keinen Fall etwas gefällt, würde ich es auch nicht tragen. Aber was interessiert es mich, ob die Kleidung durch "Idioten" vorbelastet ist? Wenn sie mir gefällt, trag ich sie und lasse mir von Leuten wie Dr. Manhatten nicht in die Suppe spucken. Kleidung von G-Star befindet sich in meinem Besitz. War ein Geschenk und ich trage es gerne. Auch wenn ich sonst anderswo einkaufen gehe.

    Also: Lasst die Menschen einfach tragen was sie wollen. Wenn wir demnächst jeden Ansprechen weil wir die Kleidung einfach tothässlich finden, steigen wir bald noch darauf um Leuten einfach so, direkt ins Gesicht zu sagen, dass sie in unseren Augen absolut hässlich sind (Wer das schon tut, sollte sich Gedanken machen).


    Dnahas
     
  17. 12. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Word!
    Ich finde Ed Hardy sachen nice, mir gefallen sie vorallem die T shirt aber ich werde mir wohl nie eins kaufen weil mir 100€ für ein T Shirt einfach zuviel ist!
    Und euch kann das doch völlig egal sein was leute tragen, ich hatte noch nie Probleme mit jemanden weil er jetzt einen anderen Klamottenstil trägt bzw nur teure oder billige Klamotten ehrlich gesagt war mir das immer egal, Hauptsache der Mensch war in Ordnung und das sollte für jeden Menschen höchste Priorität haben wie der Charakter eines Menschen ist nicht was er hat oder nicht hat!
     
  18. 13. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    öhhm ok ed hardy find ich wirklich zum kotzen und die bildchen auf den shirts sind auch net grad das wahre...aber muss sagen das ich ne g-star hose zuhause hab die ich mir aber nur gelkauft hab weil sie mir gut gefallen hat und auch gut passte...und zur information steht auch net groß g-star drauf^^...das sieht man bei der hose garnet...

    aber is schon wahr ed hardy is wirklich zu ner posermarke geworden...wobei ich mir im leben nie en shirt für 100 eu kaufen würde....beina hose ok mal eine oder so....aber net meinem T-SHIRT...das is echt übertrieben...

    mfg:SheiLynN
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Also , ich finde ed hardy sachen ehrlich gesagt auch nicht wirklich dufte..weiß nicht einfach die motive passen mir nicht.
    Und ich finde , so klamotten tragen meistens die poser ..weil die marke einfach "trend" geworden ist
     
  20. 14. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    ganz ehrlich g-star und ed hardy sind schon zwei marken die ich auch gern habe
    aber ma ganz ehrlich den trend find ich voll schlimm...selbst kinder im alter von 10-12 bei mir auf der schule tragen das zeugs wo man halt wirklich weiss dass die das NUR aufgrund des markennamens tragen.
    ich trag das zeugs weil ichs geil find und nich weil ich unbedingt ne markenklamotte haben will wo jeder weiss dass sie teuer is.
    aber jeans von g-star und t-shirts von ed hardy haben einfach was...

    so far

    soyEr
     
  21. 15. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Ich sehe das geuaso wie der Threatöffner aber nja ...
    ich kann nicht verstehen wie man für ein T-shirt so viel geld ausgeben kann das argument "Qualität" fällt ja wohl weg da es auch günstige qualität gibt
    ich denke ja das das alles eine frage des Charakters ist weil alle die ich kenne die diese Klamotten tragen sind entweder so erbärmlich das sie sich mit ihrer "Mode" Freunde kaufen oder aber sie sind charakterlose Menschen ohne eigene Meinung.
    Mag ja sein das es einigen gefällt aber wer bitte kauf sich ein fetzen Stoff für 150€
    Für mich ist es eindeutig ein Zeichen von Charakterschwäche oder keine eigene Meinung aber ich mag mich auch Irren.
     
  22. 15. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    ich persönlich finde das auch absoluten schrott. viele habn wie, schon erwähnt, nur ein oder zwei shirts, oder eben gefälschtes.

    für mich haben solche leute einfach keinen style laufen mit der masse mit.
     
  23. 15. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Diese ed hardy und g-star sache find ich nur hesslich. Wer sagt das diese marken qualitativ gut sind lügt, denn ich hatte mal ne g-star die ich 2wochen angezogen hab, die ist dann gerissen. Lieber bezahl ich bisschen mehr und hab ne moshino/armani jeans die auch ein paar jährchen hält. Pierre cardin hat auch eine sehr gute qualität, nur so neben bei.

    Schlicht ist immer gut
     
  24. 15. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?



    Bist Du dumm? Ich trage beides nicht, aber wen interessiert es, wieviel sich die Person davon leisten kann? Jeder soll tragen was er will.
     
  25. 15. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    wenns jemand anziehn will, dann soll er das machen, ich hab dagegen nichts. mir gefalen die t-shirts net und ichwerde mir auch nie so welche holen weil mir 150 euro oder noch mehr einfach zu viel dafür is. da kann ich mir woanders 6 oder 7 stück kaufen. vielen gehts nur darum dass sie die marke tragen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.